Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Da kann ich mich wohl glücklich schätzen dass ich diese woche krankgeschrieben bin und nächste woche Urlaub hab :D:D:D

Ich freu mir ja schon nen Akt ab das ich am ersten Oktoberwochenende schon Mittwoch der letzte Schultag ist.. Dann kann ich erstmal schön den MP spielen, wobei das noch wenig Zeit ist :D

Geschrieben
oh man daten bank neu aufgebaut und trotzden freezt der schei.... ik komm nur bis in den naechsten raum wo der wach man durch die tuer geht und freeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzz

Kleiner Tipp, deine Festplatte gibt wohl bald den Geist auf!;)

Geschrieben

Frage, was mache ich mit den Geldtransportern, wenn ich Fahrer und Beifahrer beseitigt habe und die Polizei abgehängt habe? Muss ich das Ding aufsprengen? Oder wie komme ich an das Geld?

Geschrieben
Kleiner Tipp, deine Festplatte gibt wohl bald den Geist auf!;)

aber warum freezt meine ps3 dann nur bei saints row und gta 5.... kann ik die festplatte ueberpruefen ob die kaput ist? will nehmlich jetzt nicht umsonst ne neue festplatte hole gerade jetzt kurz vor ps4

Geschrieben
aber warum freezt meine ps3 dann nur bei saints row und gta 5.... kann ik die festplatte ueberpruefen ob die kaput ist? will nehmlich jetzt nicht umsonst ne neue festplatte hole gerade jetzt kurz vor ps4

Meine freeze Situation am Anfang war ähnlich... Hab bei der ersten Mission immer einen bekommen nachdem ich die Polizei abgehängt habe.... Hab 3-4 mal den Lüfter Test gemacht und meine ps3 mal hochkant hingestellt.... Seit dem geht es einiger Maßen ...

Ob man die hdd einfach ausbauen und testen kann weiß ich allerdings auch nicht ?

Geschrieben
Meine freeze Situation am Anfang war ähnlich... Hab bei der ersten Mission immer einen bekommen nachdem ich die Polizei abgehängt habe.... Hab 3-4 mal den Lüfter Test gemacht und meine ps3 mal hochkant hingestellt.... Seit dem geht es einiger Maßen ...

Ob man die hdd einfach ausbauen und testen kann weiß ich allerdings auch nicht ?

danke fuer den tipp aber wie geht der luefter test?

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:40

ik hab gta aus dem store

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:45

hab luefter test jetzt gemacht und hochkannt vieleicht hilfts in 5 min lade zeit werd ikes sehen... (von demgame)

Geschrieben

Da du GTA 5 ja aus dem Store hast, wird das Spiel durch die Festplatte berechnet, das Laufwerk oder der die Laserlinse kann es also nicht sein.

Meine 250 GB Festplatte gab vor 2 Wochen den Geist auf, ständige hänger und Freezes und zum schluss klackte sie nur noch vor sich hin. Hab eine neue eingebaut und null Probleme, läuft alles wieder Top!

SR4 haste auch aus dem Store?

Geschrieben
Da du GTA 5 ja aus dem Store hast, wird das Spiel durch die Festplatte berechnet, das Laufwerk oder der die Laserlinse kann es also nicht sein.

Meine 250 GB Festplatte gab vor 2 Wochen den Geist auf, ständige hänger und Freezes und zum schluss klackte sie nur noch vor sich hin. Hab eine neue eingebaut und null Probleme, läuft alles wieder Top!

SR4 haste auch aus dem Store?

ja saints row is aus dem store... ik will nur auf nr sicher gehn und nicht unnoetige kosten haben falls wa anderes kaput waere

Geschrieben
und wieder feez und immer ander selben stelle +-5sec...

Macht die Platte komische geräusche wenn es freezt?

ja saints row is aus dem store... ik will nur auf nr sicher gehn und nicht unnoetige kosten haben falls wa anderes kaput waere

Dann ist es zu 99% die Festplatte, kauf doch eine Neue und probier ob es besser läuft, falls nicht kannst du sie ja Formatieren und dann wieder zurückschicken.

Geschrieben
Frage, was mache ich mit den Geldtransportern, wenn ich Fahrer und Beifahrer beseitigt habe und die Polizei abgehängt habe? Muss ich das Ding aufsprengen? Oder wie komme ich an das Geld?

Moin:-)

musst die Tür einfach 5-6x mit einer Pumpgun behandeln.

Grüße

Ralf

Geschrieben
Macht die Platte komische geräusche wenn es freezt?

Dann ist es zu 99% die Festplatte, kauf doch eine Neue und probier ob es besser läuft, falls nicht kannst du sie ja Formatieren und dann wieder zurückschicken.

nein giebt keine vorwahnung.... kann man jede laptop festplatte einbauen? muss ik auf was achten? giebt ja irgendwie 7200 & 9500 tempo kp wie das hest

Geschrieben
nein giebt keine vorwahnung.... kann man jede laptop festplatte einbauen? muss ik auf was achten? giebt ja irgendwie 7200 & 9500 tempo kp wie das hest

5400rpm wird von Sony empfohlen. Sonst wird es wohl zu warm. Aber da können dir andere hier vielleicht roichtige Erfahrungsberichte geben.

2,5 Zoll sollten es sein.

Geschrieben

Die hier passt:

https://www.amazon.de/Samsung-HN-M500MBB-Interne-Festplatte-500GB/dp/B007R00RYU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379408510&sr=8-3&keywords=ps3+festplatte

Nach Einbau der Platte musst du die Firmware manuell aufspielen(entweder über USB Stick oder durch ein aktuelles Spiel auf Blu Ray Disc).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...