Bluenetix Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Yeah, mein Lösungsbuch ist da!!! ABER noch nicht das Spiel. -.- Aber kommt ja heut noch ... i-wann... Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Solche Kommentare kannste Dir auch klemmen.... ich hab bereits alle 3 Chars freigeschaltet also schon rund 25 Story Missionen gespielt..... so langsam sollte man ja mal an Geld kommen kann doch net sein das man sich hie rnix leisten kann bevor man das Game fast durch hat. Nimm dir doch n paar Aktien, mach ich auch nebenbei, hab schon einiges an Gewinn gemacht ^^ Solltest aber mehr nehmen, sonst dauert es ewig. Zitieren
Sonny Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Also ich hatte, noch bevor ich Michael freigeschaltet hatte, schon 3000 Dollar mit Franklin gemacht. Zufallsmissionen, dooog ^^ Ich weiß, 3000 sind später vielleicht nicht viel, aber später soll es auch andere Möglichkeiten geben. Sollte man nicht nach Banküberfällen in Geld schwimmen? Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist richtig geil! Macht richtig laune und die Grafik ist für Open World richtig klasse, Autos sind auch richtig gut und die Cutscenes wirken zwar ein bisschen Bond mäßig aber passen auch^^ Ich bin in extase Zitieren
Storm-Rider12 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Um 15 Uhr ist es soweit, dann halte ich meine SE in den Händen!! Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kein Plan, ob das auf den 468 Seiten schonmal gefragt worden ist, aber wieviel Platz nimmt GTA ungefähr auf der Festplatte ein? Weil so langsam muss ich mir wohl wieder ne größere holen.... ein wenig mehr als 8 gb. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich wollte mal einen Laden ausserhalb der Mission überfallen. Habe dabei 500 erbeutet. Leider bin ich nicht schnell genug weggekommen, sodass ich verhaftet wurde. Dann war wieder 0 drauf. Dann habe ich auf der Kirmes ein paar Leute verprügelt und alleine da schon auf ca. 200 gekommen. Somit habe ich nun wieder etwas Kohle. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Solche Kommentare kannste Dir auch klemmen.... ich hab bereits alle 3 Chars freigeschaltet also schon rund 25 Story Missionen gespielt..... so langsam sollte man ja mal an Geld kommen kann doch net sein das man sich hie rnix leisten kann bevor man das Game fast durch hat. Also wenn du schon so "weit" bist, dann hättest du dir sone Frage sparen können, denn da gibts schon genug Nebenmissionen etc. womit du Kohle machst. Und wenn du noch ein paar Missionen machst, wirst du auch mehr Geld bekommen in relativ kurzer Zeit, was aber alles vollkommen logisch ist Zitieren
McPetrus Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wieviel zeit hat bei euch die installation veranschlagt? bin nach knapp 10 minuten jetzt bei 3200mb. ganz genau sind es übrigens 8486 mb also achtet auf euren speicher Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wieviel zeit hat bei euch die installation veranschlagt? bin nach knapp 10 minuten jetzt bei 3200mb. ganz genau sind es übrigens 8486 mb also achtet auf euren speicher Meine Installation ging recht flott. Waren etwa insgesamt 17-20 Minuten. Zitieren
whiskeypit Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Argh wie kommt man in dem Spiel eigentlich mal an Kohle ???Hier gibts so viel zu kaufen aber ich hab 0 Geld.....ich will nicht ewig Story spielen bis ich mal bisl Geld habe. Gibts nicht paar Wege an Geld zu kommen ? Und wo spawnt mal nen Flugzeug das ich klauen und zu meinem Hangar bringen kann? Nirgendwo stehen Flugzeuge oder Helis rum das suckt doch gewaltig. Ich saß gestern nach 20 min Spielzeit bereits in nem geklauten Privat-Jet. Wo du sowas findest? Ich würde es mal am Flughafen probieren... wie ich darauf gekommen bin? Ich muss wohl einfach ein Genie sein! Zitieren
Die_for_it Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kann mir mal einer nen Tipp geben wie man seine Gesundheit auffüllt? Ich finde nirgends was zu essen. Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist sowas von over the top ^^ Einfach nur geil ... gut gemacht Rockstar! Fast alle in meiner FL zocken grad GTA V @Die_for_it: In der Küche im Unterschlupf Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich saß gestern nach 20 min Spielzeit bereits in nem geklauten Privat-Jet. Wo du sowas findest? Ich würde es mal am Flughafen probieren... wie ich darauf gekommen bin? Ich muss wohl einfach ein Genie sein! Haha genial! Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Und soeben ist meine CE eingetroffen, hab schon 2GB installiert in 5 min Also leute, ir werdet mich ne lange Zeit nicht sehen... Adios :D:D:D:D Zitieren
Sonny Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gerade im Radio gehört dass das nächste iFruit Handy in drei Monaten rauskommt und die ersten Idioten schon vor den Läden campen Man hat auch ein Interview mit einem Idioten geführt der meinte dass er nicht so ein Idiot mit einem Drone Handy ist und immer das nächste iFruit braucht um nicht wieder ein Loser zu werden Ein bisschen Android-gebashe gab es dann aber auch als es dann weiter hieß, dass in Asien die nächsten Imitate auch schon in Produktion sind Ach, wäre die Welt nur so ehrlich wie die GTA-Welt :-D Zitieren
kAMiL Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Halb 12 MM in Recklinghausen AUSVERKAUFT -.- Zitieren
grouby90 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hat jemand noch das Problem, dass er nicht in den store kommt um den Code einzulösen?! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
Viper73 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ein paar allgemeine Fragen an die die es schon haben. Vorsichtshalber im Spoiler: 1) Wie genau funktioniert das mit der Garage ? Kann ich in der Villa nur eins reinstellen oder so viele wie ich will ? Und wo finde ich die Autos dann wieder wenn ich eins aus der Garage holen will ? Bei mir klappt das irgendwie nicht obwohl die Meldung kam das ich dort Autos sammeln kann. 2) Wie komme ich in den Flughafen ohne Alarm auszulösen ? Oder geht das erst nach einer bestimmten Mission ? Bekomme jedesmal 3 Sterne. 3) Im Schlafmodus am Handy (unter Profile), kann man da trotzdem Autos sammeln (Garage) und wird da alles gespeichert, also nur sind die Hauptmissionen nicht wählbar, oder was genau ist der Schlafmodus ? 4) Bei den emails im Handy steht immer "Antwort auswählen" - aber ich habe da immer nur einen Antworttext zum anklicken. Kann ich da irgendwie zwischen zwei Texten umschalten ? Und falls ja - wie ? kann mir hier jemand helfen ? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Holy fuck, 1h gezockt und erstmal den Zeppelin geholt Ist das geil^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.