Damned_Shores Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Boah, ist das schoen frei zu haben, und den ganzen Tag GTAV zu zocken /sign Sowas von. Erstmal Kaffee und dann wieder auf nach LS
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Werde einfach mit meiner Machete an die tür gehen und sagen: Guten Tag, ich habe sie bereits erwartet. Sie haben 2 möglichkeiten, nehmen sie meine unterschrift lassen das paket da und verschwinden oder sterben sie einen langsamen qualvollen tod:biggrin5::biggrin5: Genau so, hört sich an wie von einem Band aber passt schon Das sind bestimmt eh weicheier von daher^^
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Im Social Club findet man jetzt einges an Angaben zu seinem Spielfortschritt Im übrigen habe ich eine Crew aufgemacht: Big Balls Wer lust hat einer lockeren Gruppe beizutreten und mich als knallharten Diktatur zu erleben, ist gerne eingeladen
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 /signSowas von. Erstmal Kaffee und dann wieder auf nach LS Ouh Yeah
goldmember089 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo, gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks
DeepMopp Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie komm ich zur ifruit app? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Bin mit grad nich sicher entweder im Handy oder im Pausenmenü (START) da gibts n Unterpunkt wo du es sehen kannst und nachholen kannst. (glaube, sorry is früh)
LiFe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Nach der ersten Mission gibts eh ein Mini Tutorial Wie komm ich zur ifruit app?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gibts derzeit nur für iOS oder? Bin mit grad nich sicher entweder im Handy oder im Pausenmenü (START)da gibts n Unterpunkt wo du es sehen kannst und nachholen kannst. (glaube, sorry is früh) Mit Start ins Pausemenü
_Snoop_ Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute mal ne Frage - weiß jemand von euch, was man machen muss, dass ein Auto nicht beschlagnahmt wird und wo man das machen kann
Nurmela88 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Geht mir genauso!!!TheLastOfUs ist Grafisch um einiges besser!!! Wie kann man das ernsthaft miteinander vergleichen?
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich könnte auch mal in nem extra Thread die Vorgaben für die 100% Auflisten. Hab mir das Lösungsbuch gekauft, steht echt alles drin.
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Die aufgaben siehst du erst nach der Mission. Und über das Menü (Start) kannst du die dann nochmal starten.
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Versand ist heute 30% Lieferverfolgung...ich kenne noch immer morgen wird 100%
Seraph2k Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 EEEndlich kann ich auch mitreden, eben meine S.E. gekauft
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich könnte auch mal in nem extra Thread die Vorgaben für die 100% Auflisten. Hab mir das Lösungsbuch gekauft, steht echt alles drin. Wäre super wenn du das machen könntest, würde mich wirklich mal interessieren
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 EEEndlich kann ich auch mitreden, eben meine S.E. gekauft Nice die SE ist einfach richtig gut geworden, die Farben gefallen mir besonderst gut. Edit: Wäre super wenn du das machen könntest, würde mich wirklich mal interessieren Ja mache ich gerne. Wird bloß ein wenig dauern.
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ahhhhh Lieferung 60% "In Zustellung" GOO GOO GOOOOOOOOOOOOOOOO
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bei mir steht immernoch Wird zur Zustellbasis transportiert -.- Habe aber schon oft Sachen in den Händen gehabt von der DHL und es stand da immernoch 60%, ist nicht so super genau^^
Sezii Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 MAl schauen ob der pöstler gekommen ist Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:21 wuhu es ist gekommen
vidic Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mal eine Frage. Wenn auf dem Gamestop Kassebon mein Name steht, kann mein Vater das Spiel dann trotzdem abholen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.