LegendAS Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Sind die Leute, die vor 2 Tagen überall das Spielende spoilerten Trolls oder haben die es serh schnell durchgezockt?
mitstreiter Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das Game wird wohl alle Rekorde brechen . @hauptkanzler die GTA IV Complete is auch ziemlich geil!
thanrj Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hab nun auch so 2,5 Stunden angespielt. Der erste Eindruck ist wirklich mehr als gut. Tolle Story, tolle Nebenquests, geile Fahrphysik, klasse Humor (erster Lacher war gleich am Anfang als man die Videosequenz von Michael sieht ^^) Und es wird wieder ein sehr langes Game, gibt so unglaublich viel was man machen kann. Bin mehr als zufrieden.
Hitzerot Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wann geht ihr Online und löst die Codes ein? ich weiß es leider nicht
ad214 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wann geht ihr Online und löst die Codes ein? ich weiß es leider nicht Ich werds mal so gegen ein Uhr probieren...
Hitzerot Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich werds mal so gegen ein Uhr probieren... Stimmt ja die PSN Leute können ab 1Uhr spielen oder?
Gast Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So nach 15 Missionen kann ich sagen das dieses Spiel echt geil ist und süchtig macht °_°
Xerasio Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wann geht ihr Online und löst die Codes ein? ich weiß es leider nicht die codes die in der specialedition drinwaren? die hab ich heut mittag gegen 15 uhr eingelöst edit: weiss wer, ob die ifruit app auch für android systeme kommen wird?
Kujko Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Eine kurze Frage; ein Kumpel kommt jetzt von der Arbeit direkt zu mir mit dem neuen Spiel und wollen es bei mir ein bisschen andaddeln. Gibt es mit dem Spiel irgendwelche "aktivierungscodes"? ich möchte ungern, dass er das spiel bei mir installiert und morgen dann bei ihm probleme macht, weil er es hier schon bei mir angespielt hat. danke euch.
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ne keine Aktivierungscodes Trevors Einführung ist krass Hab jetzt auch 15 h gespielt und mach mal einfach weiter^^
Sezii Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Eine kurze Frage; ein Kumpel kommt jetzt von der Arbeit direkt zu mir mit dem neuen Spiel und wollen es bei mir ein bisschen andaddeln.Gibt es mit dem Spiel irgendwelche "aktivierungscodes"? ich möchte ungern, dass er das spiel bei mir installiert und morgen dann bei ihm probleme macht, weil er es hier schon bei mir angespielt hat. danke euch. Soweit ich weiss solls ja nicht geben, aber kansnt ja dich sonst mit seinem account anmelden
Hitzerot Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 die codes die in der specialedition drinwaren?die hab ich heut mittag gegen 15 uhr eingelöst edit: weiss wer, ob die ifruit app auch für android systeme kommen wird? ja genau das zeug Dann mach ich das auch mal gleich:smile: Nichts geht über einen getunten SUV, Country Musik und durch die Dorf gegenden fahren hach jaa schönes Spiel:smile: Gestern den ganzen Tag gespielt und heute nur paar Missionen gemacht und sonst wird nur rumgefahren und entdeckt
Kujko Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Soweit ich weiss solls ja nicht geben, aber kansnt ja dich sonst mit seinem account anmelden in der tat, wäre ich wirklich nicht auf die idee gekommen, obwohl der account schon auf meiner ps3 ist. danke vielmals! aber immer wieder schön den unterschied zwischen qualitätsfirmen und EA zu sehen, siehe online-aktivierung-irgendeindingsbums-code!
Hitzerot Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Falls jemand was aus dem Lösungsbuch braucht dann kann ich ihm helfen
Warci Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Finds leicht nervig, dass man zwei Tasten drücken muss um sich die Map anzusehen. Ich drücke instinktiv immer auf select^^ Für das Faden"kreuz" sind meine 42 Zoll wohl zu klein. Zum Glück gabs noch ein anderes. Bei Max Payne war es zwar auch nur ein Punkt, da hatte ich aber irgendwie keine Probleme beim erkennen.
Gast Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 GTA V omg :what: gesendet vom Samsung S3
The_Assassin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Okay Leute, 12 Stunden zockmarathon hinter mir. Muss echt sagen das Game ist DAS BESTE WAS MIR JEMALS IN DIE KONSOLE GEKOMMEN IST! Haut einen wirklich um hat sich gelohnt sich heute vor der Arbeit zu Drücken BTW: weiß jemand schon wie ich Chop's Zufriedenheit steigere?? Edit: und was ist eigentlich aus der legendären Grove Street geworden? Wo ist die denn hin verschwunden? Da ist nur noch eine kleine "Seitenstraße" mit 'ner Garage oO Sent from my iPhone using Tapatalk
Sturm Graz Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Okay Leute, 12 Stunden zockmarathon hinter mir. Muss echt sagen das Game ist DAS BESTE WAS MIR JEMALS IN DIE KONSOLE GEKOMMEN IST! Haut einen wirklich um hat sich gelohnt sich heute vor der Arbeit zu Drücken BTW: weiß jemand schon wie ich Chop's Zufriedenheit steigere?? Edit: und was ist eigentlich aus der legendären Grove Street geworden? Wo ist die denn hin verschwunden? Da ist nur noch eine kleine "Seitenstraße" mit 'ner Garage oO Naja, hat sich natürlich so einiges verändert. Find das Spiel auh einsame Spitze!
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hahahahaha, oh man grad zuhause angekommen und "leicht" btetinklrn hahahaha# Alter, egal in paar Minuten GTTa 5 yeaaaa Sryleute
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Noch eine Minute bis zur Storeversion, hoffe die funktioniert sofort haha Edit: Auf die Minute genau. Nice.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.