Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden

Habs mir vorher geladen, is voll cool... Man kann Chop trainieren, sich selbst n auto erstellen, dass man dann gratis bekommt (soweit ich das verstanden hab) und sich n Nummernschild fürn Multiplayer reservieren lassen:eek6:

Geschrieben
Wie groß ist die Installationsdatei? Und wie ist das mit der digitalen Version aus dem Store?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ist die Installationsdatei in der digitalen Version inbegriffen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden

Was isn dieses "Apple Gerät iFruit" und wofür ist es gut??

Hab heute nach 18 Uhr mein GTA bei Gamestop abgeholt!! Gleich installieren und dann nedmehr schlafen!!:biggrin5:

Geschrieben
Gamepro hat sagenhafte 97/100 für das Game vergeben... Gerechtfertigt?

Ne 3% zu wenig ^^

Weil uns viele Leser mittlerweile fragen, wann es den Test zu Grand Theft Auto 5 geben wird: Wir werden genau wie ihr erst zum Start am Dienstag losspielen - es gab im Vorfeld für uns keine Testversion von Rockstar Games.

Da das Spiel etwas umfangreicher ist und der in diesem Fall wichtige Online-Modus erst am 1. Oktober freigeschaltet wird, werden wir unsere finale Wertung wohl erst Anfang Oktober abgeben können. Bis dahin werden wir den Test vermutlich so aufteilen, dass wir die Vor- und Nachteile der Kampagne etwas früher in einem Teil besprechen und das Ganze mit dem Multiplayer samt Wertung in einem zweiten Teil finalisieren.

4players

Die Einstellung find ich ganz gut

Geschrieben
Ne 3% zu wenig ^^

4players

Die Einstellung find ich ganz gut

Naja seit sie in den Wertungen von den COD-Teilen als "sehr gut" gennant haben, nehme ich sie nicht mehr ernst ^^

Geschrieben
Und deine Begründung? ^^

Mir persönlich gefällt derzeit das Aussehen überhaupt nicht... erinnert mich an das ständige Ruckeln und Grafikfehler in AC3. Die Geschichte und Gameplay ist OK aber die Grafik :banghead::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...