Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt kriegen Leute es sogar schon am Sonntag und geben es hier preis. Meine Güte.

Wenn ich es heute hätte, dann würde ich es auch preis geben ^^. Aber naja 1 Tag warten bringt uns auch ned um. Das pack ma schon ;)

Geschrieben
Ne ohne Spaß... Diese Warterei nervt eher nur noch anstatt ich lust drauf habe...

Geduld ist zahlt sich aus ;-). Wie lange haben wir auf das Spiel gewartet ? ...Da bekommen wir den 1 Tag auch noch hin:smile:

Geschrieben
Geduld ist zahlt sich aus ;-). Wie lange haben wir auf das Spiel gewartet ? ...Da bekommen wir den 1 Tag auch noch hin:smile:

Ja aber wenn einem immer wieder von verschieden Händler "Versprochen" wird :"Morgen haben wir es bla bla bla" und es sich dann immer wieder verschiebt hat man irgendwann die nase voll :biggrin5:

Geschrieben
Ja aber wenn einem immer wieder von verschieden Händler "Versprochen" wird :"Morgen haben wir es bla bla bla" und es sich dann immer wieder verschiebt hat man irgendwann die nase voll :biggrin5:

Deswegen lieber direkt annehmen dass man es erst zu Release hat. Dann gibts auch keine Enttäuschungen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...