Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass...

er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut.

hahaha :xd::'>

Geschrieben

Ist eigentlich bekannt, wie viel sie von Los Santos aus GTA SA übernommen haben? Ich weiß jetzt noch gut 1/3 der Stadt auswendig. :D

Oder nur die Groove Street.

Geschrieben

am besten schreiben wir jetzt alles im spoiler :biggrin5:

Challenge accepted!!!! :biggrin5:

So endlich kann ich mich auch zu den glücklichen Vorbestellern reihen :D hab mir die UK-Version für umgerechnet gerade mal 48€ vorbestellt - wird leider erst ab 19. September geliefert

Geschrieben
Krass und du meinst echt die ziehen das durch ? Woher hast du den die Info, den wenn das stimmt, ist es jetzt schon GotY :eek6:

Guter Versuch. :)

btw: War das jetzt eigentlich echt nur ein Schreibfehler, dass GTA V für PS4 kommt? Wäre echt schade.

Geschrieben
Das es Goty wird ist mir schon seit der ankündigung klar :D Zumindest für mich wird es das *_*

Ja, für mich auch. Jedes GTA ist für mich automatisch ein Goty :biggrin5:

Guter Versuch. :)

btw: War das jetzt eigentlich echt nur ein Schreibfehler, dass GTA V für PS4 kommt? Wäre echt schade.

Kann schon sein.

Aber ich denke trotzdem, dass es früher oder später mal für die PS4 erscheint. Ansonsten würde sich Rockstar ja so einiges an zusätzlichem Geld entgehen lassen. Vor allem weil manche dummen Fans so wie ich es wohl auch doppelt kaufen würden :biggrin5:

Geschrieben

Kann schon sein.

Aber ich denke trotzdem, dass es früher oder später mal für die PS4 erscheint. Ansonsten würde sich Rockstar ja so einiges an zusätzlichem Geld entgehen lassen. Vor allem weil manche dummen Fans so wie ich es wohl auch doppelt kaufen würden :biggrin5:

Wenn es auf der PS4 optisch noch besser aussehen würde, kauf ich es mir auch nochmal :D

Geschrieben

hat hier nich wer gesagt das bei der amazon bestellung die 5 euro versandkosten entfallen ?

oder war das ein fake ?

Ne frage dazu. Ich hab über meinen Vater bestellt was ist wenn er an

dem tag nicht da ist kann eine andere ü18 personen das paket übernehmen. Danke :biggrin5:

Geschrieben

Irgendwie hoffe ich das es nicht auf der PS4 rauskommt, hab zwar genug geld, aber wäre trotzdem schön wenn ich es kein 2tes mal kaufen müsste :D

Ich hoffe allerdings das sie es, wenn sie es schon auf der PS3 nicht gemacht haben, ne HD-Collection der alten Teile auf der PS4 releasen. Wäre für mich der PS4 Kauf Grund schlechthin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...