Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

danke.

dann greife ich wohl doch lieber zur USK version.:redface:

Warum, weil ein anderer User was geschrieben hat das nicht stimmt?

Europa, Asien und US sind mit den DLCs nicht kompatibel. Wenn ich nachher Zeit habe suche ich Dir den Link raus wo Rockstar das verkündet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum, weil ein anderer User was geschrieben hat das nicht stimmt?

Europa, Asien und US sind mit den DLCs nicht kompatibel. Wenn ich nachher Zeit habe suche ich Dir den Link raus wo Rockstar das verkündet hat.

Komm mal runter :redface: hatte es ja noch falsch im Kopf, Herr R4schlosser. Ja es sind alle europäischen Versionen identisch von den DLCs her. Aber die USK Version zu kaufen (besonders mit dem Amazon Link wo man dem Forum noch was "abgibt") schadet ja auch nicht. Hoffe sie vergeben mir meine Fehler Herr R4schlosser! Kann ja mal passieren.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich mich den aufgeregt? In letzter Zeit mehren sich hier im Forum leider die Falschmeldungen. Frag mal z.B. luckygirl77 wie begeistert sie war als sie sich Sly 4 doppelt kaufen musste weil ein User meinte die Vita Version sei Cross-Buy.

Ich verstehe nicht warum man vorher nicht mal recherchiert oder lieber nichts schreibt wenn man sich nicht sicher ist.

Nachtrag: Es gibt übrigens auch einen amazon.co.uk Link bei dem das Forum auch beteiligt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch, aber ich versuche auf dem Boden zu bleiben, denn Rockstar hat mit dem MP von Max Payne bewiesen, dass sie den Bogen überspannen können. Grundsätzlich sind die MP von Rockstar etwas, was seinesgleichen sucht, was den Zeitaufwand betrifft. Wobei ich dazu nur sagen kann, dass das einem nicht so vorkommt, wenn man Spaß daran hat. Der MP von GTA IV war gähnend langweilig, der von RDR ein Hammer. Das einzige, was ich am RDR-MP doof finde, ist, dass ich nach 5-Fach Legende keine XP mehr erhalte.

In GTA V habe ich den Verdacht, dass sie alles irgendwie auf den urbanen Bereich konzentriert und die Map nur so groß ist, damit man sie überfliegen kann.

Rockstar Games ist sich der immensen Erwartungen bewusst und wird sie hoffentlich übertreffen. Sollte das der Fall sein, steht meine Entscheidung, ich werde die PS4 erst mit dem nächsten Titel von Rockstar kaufen, nämlich wenn der nächste Teil von RDR erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jez dieses Lange warten bis es raus kommt :D die zeit verheht echt langsam aber 5 Jahre Entwicklung Applaus das wird ein meister werk es wird Lengede :) ICH FREU MICH SO SO SO SEHR

ich bin extra campen gegangen um mich abzulenken....

hänge trotzdem dauernd im forum ab :D

das game macht mich jetzt schon süchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht bei euch eigentlich bei eurer gtav bestellung (auf amazon) auch noch standartversand, obwohl die email kam mit dem spezialversand, auch wenn man keine 5 euro zahlen muss?^^

Was hat es denn damit auf sich? Gibts einen Trick sich die 5.- zu sparen? Das hat mich nämlich immer davon abgehalten, bei Amazon 18er Sachen zu bestellen. Zudem rückt der Postbote die Sendung nur an mich raus, nichtmal meine Freundin konnte das entgegennehmen, total bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn damit auf sich? Gibts einen Trick sich die 5.- zu sparen? Das hat mich nämlich immer davon abgehalten, bei Amazon 18er Sachen zu bestellen. Zudem rückt der Postbote die Sendung nur an mich raus, nichtmal meine Freundin konnte das entgegennehmen, total bekloppt.

Kommt immer drauf an was das für ein Postbote ist :D Unserer sieht das nicht so ernst, so kann man mein Vater das auch immer annehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du echt Glück. Ich komme nämlich immer erst spät von der Arbeit. Das bedeutet, Vorbestellen würde mir nichts bringen weil ich das Paket dann am nächsten Tag in der Postfiliale abholen müsste. Da stehe ich besser da, wenn ich es mir direkt nach der Arbeit im Saturn kaufe. So habe ich es noch am ersten Tag und habe noch den 5er gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du echt Glück. Ich komme nämlich immer erst spät von der Arbeit. Das bedeutet, Vorbestellen würde mir nichts bringen weil ich das Paket dann am nächsten Tag in der Postfiliale abholen müsste. Da stehe ich besser da, wenn ich es mir direkt nach der Arbeit im Saturn kaufe. So habe ich es noch am ersten Tag und habe noch den 5er gespart.

Wenn du dann noch rechtzeitig ein Spiel bekommst ;> Wer weiß wie schnell die am Release-Tag weg sind.

Wie wärs wenn du dir das Spiel vorbestellst, und am 17.9 einfach frei nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das könnte echt ausverkauft sein? Dann würde ich abdrehen. Hmm, dann wohl doch lieber vorbestellen. Gibt es irgendwelche Vorteile wenn man oben den Amazon-Link nimmt?

Ich kann es mir vorstellen, ja ;> Aber sicher bin ich mir nicht.

Und was den Amazon-LInk angeht, bin ich mir nid sicher, aber für dich würde das kein Vorteil bringen, aber für das Forum hier. Verbessert mich, wenn ich falsch liege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir vorstellen, ja ;> Aber sicher bin ich mir nicht.

Und was den Amazon-LInk angeht, bin ich mir nid sicher, aber für dich würde das kein Vorteil bringen, aber für das Forum hier. Verbessert mich, wenn ich falsch liege :D

Stimmt schon. Er hat weder Vorteil noch Nachteil, aber er unterstützt das Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...