Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat?

Geschrieben
Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat?

ist der 1 minute clip

Geschrieben

Ja, ist anscheinend der offizielle Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TPv0ALAEMoo]GTA 5 Official TV Spot 2013 (German) - YouTube[/url]

Edit: Black war schneller :)

Geschrieben
Pff mein Händler verkauft Spiele IMMER vor release und kündigt das auch auf der homepage an, jeder weiß es, keinen schert es. Und was weiß ich wieviele Händler weltweit machen es genauso, hab noch nie davon gehört, dass irgendjemand dafür bestraft wurde, wozu auch...

CONFIRM

:)

Edit:

Werd morgen Mittag auch mal im Shop anrufen.

Aber ich glaube es wird Samstag und da hab ich eh keine zeit!

Eigentlich hab ich lang überlegt es mir überhaupt zu kaufen weil ich es 4er schlecht fand, aber nachdem noch 10. Wochen ins Land gehen bis NextGen erscheint muß noch Futter her... GTA und Beyond

Geschrieben
Dann muss ICH wohl besonders gut aufpassen, bin nämlich der Beste Fluchtwagen Fahrer der Welt :-R

Wow oO was der hochlädt

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben
Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :xd::'>

Zwischen 22:15 - 23::15 lief 1000 Wege ins Gras zu beißen und da kam es wirklich in jeder Werbepause ''schwöre'' :o)...zeigt halt nur Ausschnitte vom Trailer!!!

greetz Royal

Geschrieben
GTA 5 für quasi Noppes ;)

Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite.

Geschrieben
Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite.

Krass! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die auch ausverkauft ist...aber wenn du näheres weisst sag mal bescheid. Das wär der Oberhammer. Hab meine nämlich verkauft und würde mir die direkt nochmal ordern :D

---

Kurz eine andere frage: hab bei amazon im mai gta5 bestellt, da gabs noch keine usk wertung. In den bestelldetails steht, dass es mit standardversand kommt. Brauch ich dann meinen ausweis nicht vorzeigen?

Wollte eigentlich die lieferadresse ändern, aber dann muss ich auf einmal 5€ für diese ausweiskontrolle geschichte zahlen. Will aber auch nicht, dass der postmann das spiel am dienstag wieder mitnimmt, weil ich mit meinem ausweis nicht da bin...

Geschrieben
Krass! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die auch ausverkauft ist...aber wenn du näheres weisst sag mal bescheid. Das wär der Oberhammer. Hab meine nämlich verkauft und würde mir die direkt nochmal ordern :D

Die Collector's Edition ist ausverkauft und kostet auch mehr als 30€ als die Standard Version. Sehr skurril.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...