Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier sieht man dass, das Auto mehr aushält wenn ich mich nicht täusche als man gerade paar Seiten vorher gesagt hat https://instagram.com/p/eLWxBQwy3R/
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Auf DMAX läuft die Werbung auch rauf und runter!!! Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :'>
Top-Model Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :'> hahaha. ich habe bisjetzt auch noch nix gesehen von gta v
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :'> Wenn du Sie anrufst erscheint die Werbung:biggrin5:
SweetSuffering Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 gibts nicht ne Seite wo man sowas melden kann^^ https://support.rockstargames.com/anonymous_requests/new Da..
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das GTAV? Öh... nein!? GTA IV - TBOGT
Sabin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat?
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat? ist der 1 minute clip
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat? Ja, ist anscheinend der offizielle Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TPv0ALAEMoo]GTA 5 Official TV Spot 2013 (German) - YouTube[/url] Edit: Black war schneller
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 wie sie auf youtube immer und immer wieder die gleichen gameplays hochladen:banghead::banghead::banghead:
shootella Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Pff mein Händler verkauft Spiele IMMER vor release und kündigt das auch auf der homepage an, jeder weiß es, keinen schert es. Und was weiß ich wieviele Händler weltweit machen es genauso, hab noch nie davon gehört, dass irgendjemand dafür bestraft wurde, wozu auch... CONFIRM Edit: Werd morgen Mittag auch mal im Shop anrufen. Aber ich glaube es wird Samstag und da hab ich eh keine zeit! Eigentlich hab ich lang überlegt es mir überhaupt zu kaufen weil ich es 4er schlecht fand, aber nachdem noch 10. Wochen ins Land gehen bis NextGen erscheint muß noch Futter her... GTA und Beyond
Gast Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dann muss ICH wohl besonders gut aufpassen, bin nämlich der Beste Fluchtwagen Fahrer der Welt :-R Wow oO was der hochlädt gesendet vom Samsung S3
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Eigentlich hab ich lang überlegt es mir überhaupt zu kaufen weil ich es 4er schlecht fand... Der 5er wird im Prinzip aber ähnlich sein, also ein waschechtes GTA - Geld beim Fenster rausgeschmissen!
Royal_Aces Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :'> Zwischen 22:15 - 23::15 lief 1000 Wege ins Gras zu beißen und da kam es wirklich in jeder Werbepause ''schwöre'' )...zeigt halt nur Ausschnitte vom Trailer!!! greetz Royal
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 was zur gtav map: https://instagram.com/p/eLu5KhQy61/# die schaltet sich wohl immer weiter frei, jenachdem wir sie erkunden, also sowas ähnliches wie bei gta sa^^
ALPHAT1ER Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 GTA 5 für quasi Noppes Gamestop hat eine neue Aktion an den Start gebracht die sich sehen lassen kann. Gebt 5 Spiele aus der Eintauschliste ab und erhaltet GTA V für 0€ -komplett ohne Zuzahlung!https://www.gamestop.de/gib-mir-5
Plebejer Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 GTA 5 für quasi Noppes Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite.
ALPHAT1ER Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite. Krass! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die auch ausverkauft ist...aber wenn du näheres weisst sag mal bescheid. Das wär der Oberhammer. Hab meine nämlich verkauft und würde mir die direkt nochmal ordern --- Kurz eine andere frage: hab bei amazon im mai gta5 bestellt, da gabs noch keine usk wertung. In den bestelldetails steht, dass es mit standardversand kommt. Brauch ich dann meinen ausweis nicht vorzeigen? Wollte eigentlich die lieferadresse ändern, aber dann muss ich auf einmal 5€ für diese ausweiskontrolle geschichte zahlen. Will aber auch nicht, dass der postmann das spiel am dienstag wieder mitnimmt, weil ich mit meinem ausweis nicht da bin...
Plebejer Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Krass! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die auch ausverkauft ist...aber wenn du näheres weisst sag mal bescheid. Das wär der Oberhammer. Hab meine nämlich verkauft und würde mir die direkt nochmal ordern Die Collector's Edition ist ausverkauft und kostet auch mehr als 30€ als die Standard Version. Sehr skurril.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.