Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^

Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^

Klar werden dann die Trophäen deaktiviert genau so wie bei RDR und GTA IV :D

Man soll ja die Platin mit Fleiß erarbeiten ..

Aber bei so einem Spiel sind mir trophäen latte ok zugegeben bei allen spielen ist das so außerdem bin ich eher so der SP zocker statt MP deswegen kann ich die platin hiermit knicken :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^

Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^

Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann :d: Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann :d: Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR :D

Ja, mein virtueller Pipimann braucht das :D Nene ;> Ich sammel sie ja auch nur aus Spaß, außerdem hat man somit nach der Story noch was zutun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was neues mein Kopf ist wie n radar der nach GTA V nachrichten sucht :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151887100615097.1073741835.51752540096&type=1

holy fucks, die given das ding wirklich away xD

Naja werde mir aber dafür sicher nich das schrottige Powerup dings bei gamestop zulegen, schade drum, GameStop ist mir zu dreist das sie das ding als gewinnspiel bekommen dürfen Q_Q

Naja, der gewinner ist echt ein gewinner :S

Freu mich auf die Crew rank up liste oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...