Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RDR?! Hab RDR echt sehr sehr lange gespielt, aber hatte ausser einmal im MP ein Jump Glitch absolut NIE einen Bug! Aber ich hab allgemein bei Games Glück wegen Bugs & Glitches und so. :biggrin:

Ja hast recht. "Früher" war es auch gar kein Problem in RDR, aber zur Zeit gibt es keine Lobbys mehr ohne Glitcher (und den damit verbundenen Bugs). Wird immer häufiger in RDR - leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht so wie bei Max Payne 3 :D
Oder bei Red Dead Redemption....

Bei RDR hatte ich gar keine Bugs und bei MP3 nur wenige. Ärgerlicherweise gerade im Hardcore-Modus von EMINY, weswegen ich nicht weiterkomme :redface:

In GTA IV hatte ich den Petrovic-Bug nicht und alle andern waren lustige Bugs :biggrin5:. Vor allem diese Schaukel. Sowas wäre für GTA V auch cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RDR hatte ich gar keine Bugs und bei MP3 nur wenige. Ärgerlicherweise gerade im Hardcore-Modus von EMINY, weswegen ich nicht weiterkomme :redface:

In GTA IV hatte ich den Petrovic-Bug nicht und alle andern waren lustige Bugs :biggrin5:. Vor allem diese Schaukel. Sowas wäre für GTA V auch cool :biggrin5:

Gerade das meine ich, im MP bei MP3 hatte ich kaum Bugs. Aber im Hardcore Modus dafür umso mehr. Sowas sollte bei GTA V im SP nicht der Fall sein ^^

Ja und lustige Bugs sind natürlich immer toll :D Oder Bugs die gerade dir persönlich einen Vorteil geben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne 3, Gang Wars online funktioniert bis heute noch nicht fehlerfrei. Kaum eine Runde in der es nicht freezt oder man gekickt wird.

Bei GTA V wird uns das aber erspart bleiben, das dürften mehr als 1000 Leute online spielen. Dementsprechend wird R* auch auf Bugs oder ähnliches reagieren. Der Shitstorm wäre gewaltig wenn das Spiel so verbuggt wie MP3 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Womit ich aber eigtl. schon rechne, sind Freeze. Die hat ich bei MP3 auch schon, nicht oft aber wenn sie kamen, war es nervtötend. Ich hoffe bei GTA V bleibt man größtenteils davon verschont, die treten ja komischerweise auch nicht bei jeden auf, so wie ich gehoert hab ^^

Und meine Fat Lady ist auch nid mehr die jüngste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...