Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

werd mir die am PC auch zusätzlich krallen^^ muss einfach, das wird das lezte Spiel sein das ich mir für lange lange kaufe :)
Ich habe alle Teile für den PC und weiß das es da teilweise gute Mods gibt, kenne mich damit aber nicht aus.

Die Weitsicht und der Verkehrsaufbau auf dem PC waren leider ein gutes Stück besser als auf der PS3 bei GTA IV. Ich weiß das der Vergleich unfair ist, aber bei GTA bin ich bereit das Spiel doppelt zu kaufen. Würde mich darüber mehr freuen als über ein PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen der GTA IV Version für der PC und die PS3 lagen grafisch aber Welten, obwohl .. eher Universen.

Naja, übertreiben braucht man da jetzt aber trotzdem nicht ;)

Klar, schaut schon besser aus, aber auch nicht sooo viel. Außer vielleicht bei den Mods, die man so auf Youtube sieht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holdy FRICKN Jesus!

RHINO TANK (Panzer) Confirmed! Panzer sind zurück! Wenn man im neuen Trailer ganz am Ende genau hinschaut!

oJNqt1a.png

Außerdem muss ich das einfach loswerden, hab noch ein Fahrzeug gesehn, das aber in einem geleakten video deshalb im Spoiler!

Der Hunter Kampfhubschrauber war zu sehen! Ja es scheint als wäre die Army in vollen zügen zurück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das etwas übertrieben, dass die Armee antanzt, damals zu GTA SA Zeiten war sowas evtl noch halbwegs ok, aber jetzt, wo R* einiges an Realität drauflegt, find ich das absurd, dass die Armee einer Privatperson hinterherjagt.

Aber ok, man kann auch Kampfjets steuern, das muss sich wohl irgendwie relativieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das etwas übertrieben, dass die Armee antanzt, damals zu GTA SA Zeiten war sowas evtl noch halbwegs ok, aber jetzt, wo R* einiges an Realität drauflegt, find ich das absurd, dass die Armee einer Privatperson hinterherjagt.

Aber ok, man kann auch Kampfjets steuern, das muss sich wohl irgendwie relativieren

nun ja, wenn du mit 5 Fahndungssternen in ganz SA ejagt wirst und ein potenzielles Gefahr bist, dann macht es Sinn:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das etwas übertrieben, dass die Armee antanzt, damals zu GTA SA Zeiten war sowas evtl noch halbwegs ok, aber jetzt, wo R* einiges an Realität drauflegt, find ich das absurd, dass die Armee einer Privatperson hinterherjagt.

Aber ok, man kann auch Kampfjets steuern, das muss sich wohl irgendwie relativieren

Was glaubst du, wie weit der Schritt von einer Privatperson zum Terroristen ist?

Das ist die Realität, Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,wenn es da irgendwas mit Verschwörungen gibt FBI,Aliens,Regierung usw.

hoffe ich das "The Truth" aus GTA San Andreas mit seinem geilen Mutterschiff wieder dabei ist. :biggrin5:

Moment mal, hab mal etwas gegoogelt und heraus gefunden das "The Truth" ein VW Camper hatte das er "Mutterschiff" nannte.(sry hab früher nie so wirklich die Story von SA gespielt)

Nur Zufall ? :mmmhmm:

"Der Camper (dt. Campingbus) ist ein Bus aus Grand Theft Auto: San Andreas und basiert auf einem alten VW-Bus (VW T1). Den Camper gibt es auch mit erhöhtem Dach. Manche Camper tragen vorne anstelle eines „VW“-Emblems ein „Peace-Zeichen“. Zudem ist der Camper eines der Autos, die man ohne Mods nicht tunen kann. Er fasst bis zu drei Personen. The Truth fährt einen einzigartigen Camper, den er im Hippie-Stil lackiert hat, das Mutterschiff."

Quelle: de.gta.wikia.com/wiki/Camper_(SA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...