R.G.C.Punk Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Vielleicht hilft dir das weiter. Habe es selbst noch nicht getestet, werde es aber morgen probieren. danke schoen Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Die Missionen nach dem Yoga sind ja so der Oberhammer. Jede ist auf ihre eigene Art und Weise "epic"... Das warn die wirklich "ersten" Missionen, die mich zu 100% begeistern konnten, auch wenn man mit der Foltermission wirklich an die Grenzen ist, die man als Spieleentwickler einahlten sollte^^ Aber war noch im Rahmen und passte perfekt dazu... einfach genial. Wenn das so weitergeht, dann übertrifft es sogar mein Spielgefühl von SA, obwohl das sehr hoch war, da ich damals der übelste HipHop-Fan war und SA wirklich jedes Klische und jeden unsch erfüllen konnte, was dieses Thema/diese Subkultur angeht... Bin begeistert!!! Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 normalerweise ist es so wenn du es kaufst und direkt in ein Auto einsteigst wird nichts abgezogen. Diese Weise funktioniert nur mit Immobilien die kein Geld einbringen.Das gleiche gibts auch noch für Immobilien die Geld einbringen. Das ist mit "schnell ins Auto einsteigen" ist mir auch bekannt aber welche Variante ist das bei Gebäude die Geld bringen? Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Das ist mit "schnell ins Auto einsteigen" ist mir auch bekannt aber welche Variante ist das bei Gebäude die Geld bringen? Die Methode wird im Video auch gezeigt. Du musst das Gebäude ganz normal kaufen, sobald die Cutscene anfängt schnell auf "Start" drücken, dann auf Mission wiederholen gehen und eine Mission (ich mach immer Fremde & Freaks Nebenmissionen, geht schneller) wiederholen. Nach der Mission wird man wieder vor der Immobilie gespawnt, und dir wurde kein Geld abgezogen Zitieren
ddcso Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 der online mod soll geld kosten hab ich gehört, wurde das von rockstar schon bestätigt ? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 der online mod soll geld kosten hab ich gehört, wurde das von rockstar schon bestätigt ? Verwechselst was, der Onlinemodus kostet nicht, es wird nur kostenpflichtige Inhalte geben;) MfG black:) Zitieren
ddcso Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ok ,das hört sich schon besser an Zitieren
HughJFan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Es klappt ahnunglosen Mann mit Golfschläger nach "A" geschickt und Trophäe erhalten. Ich finde lustig. Da nervt mich Fluglandung immer Fehlschlag...Flugstunde raff ich nix. Zitieren
thanrj Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Da nervt mich Fluglandung immer Fehlschlag...Flugstunde raff ich nix. Du meinst die Notlandung auf der Brücke? Übe ein bisschen. Flieg durch das erste Tor und dann geh vom Gas runter. Geh tiefer, aber nicht den Boden berühren. Nun musst du ausprobieren wann du auf die Bremse (L2) gehst und wann du auf den Boden aufsetzt damit du bei dem Zieltor stehen bleibst. Hab dafür auch einige Versuche gebraucht. Hab mich an der Brücke und ihren Pfosten (links und rechts) orientiert. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kann es sein, das man dieses Random Event mit der Drogenfarm plündern nur mit Trevor machen kann? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 kann mir wer wegen meiner atommpll frage helfen? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 kann mir wer wegen meiner atommpll frage helfen? Die da wäre ? Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Zählt es auch wenn man auf dem Golfplatz unter Par spielt während man das zusammen mit einem Freund als Beschäftigung gewählt hat? Zitieren
muscheltee Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hey, ich hätte gerne nochmal eine Bestätigung: Momentan steht bei mir bei Fremde & Freaks 18/20 Missionen - mir fehlt laut Social Club noch "Starlet in Vinewood" und "The Final Frontier". Sind das die Missionen für die Raumschiffteile und Briefschnipsel? Beide habe ich bisher noch nicht... Und zu der Under the Bridge-Herausforderung: Bei welchem Heli zählen die manchmal nicht bzw sind leicht verbuggt? Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hey, ich hätte gerne nochmal eine Bestätigung: Momentan steht bei mir bei Fremde & Freaks 18/20 Missionen - mir fehlt laut Social Club noch "Starlet in Vinewood" und "The Final Frontier". Sind das die Missionen für die Raumschiffteile und Briefschnipsel? Beide habe ich bisher noch nicht...Und zu der Under the Bridge-Herausforderung: Bei welchem Heli zählen die manchmal nicht bzw sind leicht verbuggt? Ja durch die Briefe und UFO teile kommt jeweils eine Mission. Bei den Brücken hatte ich keine Probleme. Hab mir den Buzzard gekauft und den benutzt. Fand den am besten weil der auch so klein ist. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Bei den Brücken hatte ich keine Probleme. Hab mir den Buzzard gekauft und den benutzt. Fand den am besten weil der auch so klein ist. Ich klau mir den immer, 2mio ist mir zu teuer btw... weis sjemand wie ich EFFEKTIV die Spezialfähigkeiten von Trevor & Michael level ? Hab mit allen 3 Chars alles auf Skillstufe 5 bis auf diese 2 Spezialfähigkeiten. Die von Trevor dümpelt schon seit ewigkeiten irgendwo bei 60% rum und geht nicht höher Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich klau mir den immer, 2mio ist mir zu teuer btw... weis sjemand wie ich EFFEKTIV die Spezialfähigkeiten von Trevor & Michael level ? Hab mit allen 3 Chars alles auf Skillstufe 5 bis auf diese 2 Spezialfähigkeiten. Die von Trevor dümpelt schon seit ewigkeiten irgendwo bei 60% rum und geht nicht höher Mit rabatt 1,8 Mio Wo steht der denn? Michaels fähigkeit ging bei mir schnell hoch als ich die aktiviert hatte und dann gegnern in den Kopf geschossen habe. Bei Trevor hab ich auch nur so 60% Zitieren
snorenose Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich klau mir den immer, 2mio ist mir zu teuer btw... weis sjemand wie ich EFFEKTIV die Spezialfähigkeiten von Trevor & Michael level ? Hab mit allen 3 Chars alles auf Skillstufe 5 bis auf diese 2 Spezialfähigkeiten. Die von Trevor dümpelt schon seit ewigkeiten irgendwo bei 60% rum und geht nicht höher Die Randale machen und seine Fähigkeit nutzen. Zitieren
Sovereign2475 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hat noch jemand nen problem mit den abschlepp quests mit tonya?, glaub da gibts nen bug...bei mir fehlen nurnoch die letzten 2 missionen und für franklin wird auch immer eine als verfügbar angezeigt, aber tonya/die mapmarkierung taucht einfach nicht mehr auf -.- Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hat noch jemand nen problem mit den abschlepp quests mit tonya?, glaub da gibts nen bug...bei mir fehlen nurnoch die letzten 2 missionen und für franklin wird auch immer eine als verfügbar angezeigt, aber tonya/die mapmarkierung taucht einfach nicht mehr auf -.- Für die letzten paar Missionen muss man sie anrufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.