Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab ne Frage zu dieser Trophäe:

 

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

 

Muss ich mich, um den Anruf für eine private Taxifahrt zu erhalten in einem Taxi befinden oder kommt der Anruf auch, wenn ich mit einem normalen Auto fahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Madelaine90:

Hallo, hab ne Frage zu dieser Trophäe:

 

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

 

Muss ich mich, um den Anruf für eine private Taxifahrt zu erhalten in einem Taxi befinden oder kommt der Anruf auch, wenn ich mit einem normalen Auto fahre?

Ich glaub Auto ist egal, ich meine damals noch auf PS3 sogar mal ein Anruf gekriegt zu haben zu Fuß ... aber wie gesagt, PS3, Ewigkeiten her. Also randomn, manchmal kommt tage nichts, manchmal öfters, ich glaub dazu gabs auch Dinge zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich glaub Auto ist egal, ich meine damals noch auf PS3 sogar mal ein Anruf gekriegt zu haben zu Fuß ... aber wie gesagt, PS3, Ewigkeiten her. Also randomn, manchmal kommt tage nichts, manchmal öfters, ich glaub dazu gabs auch Dinge zu beachten.

 

Hmm ok danke, dann muss ich mich wohl ein wenig gedulden und warten o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe es auf PS3 Platin gebracht.
Wenn ich es auf PS4 spiele muss ich alle Trophäen erneut spielen?

Die Online-Trophäen kannst du via Rockstar Server synchronisieren lassen bzw. deinen PS3-Charakter auf PS4 übertragen, dadurch werden auch alle Online-Trophäen übernommen. ;)

 

offline musst alles nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Die Online-Trophäen kannst du via Rockstar Server synchronisieren lassen bzw. deinen PS3-Charakter auf PS4 übertragen, dadurch werden auch alle Online-Trophäen übernommen. ;)

 

offline musst alles nochmal machen

Da bin ich beruhigt wenigstens habe ich dann weniger Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer noch ein Problem mit dieser Trophäe:

 

Zitat

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. 

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe (PS3)]

Spoiler

Für diese Trophäe müsst ihr die Downtown Cab Co. Immobilie kaufen und anschließend eine private Taxifahrt abschließen. Die Immobilie kostet 200.000$ und kann nur von Franklin gekauft werden. Nach dem Kauf ruft euch der Manager an und kündigt an, dass er euch manchmal um einen Gefallen bittet. Im weiteren Spielverlauf erhaltet ihr dann einen weiteren Anruf für eine private Taxifahrt.

Hinweis:

Diese Trophäe ist verpassbar, wenn euch alle neun Missionen misslungen sind.

Es kann vorkommen, dass ihr nach dem Erwerb des Taxiunternehmens keine Anrufe erhaltet und somit die Trophäe nicht erspielen könnt. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Nach dem Kauf des Taxiunternehmens müsst ihr anschließend den Abschleppplatz kaufen. Solltet ihr danach immernoch keinen Anruf erhalten, könnt ihr als nächstes das "Smoke on the Water" Geschäft kaufen. Hilft beides nicht ist der einzige Lösungsweg die Trophäe doch zu erhalten ist der, den Story-Modus neu anzufangen.

 

 

Warte seit Tagen auf diesen Anruf :/ Hab auch den Abschleppplatz und "Smoke on the Water" gekauft - trotzdem kein Anruf.

Im Leitfaden steh ja, dass die Trophäe verpassbar ist, wenn einem alle 9 Missionen misslungen sind. Kann ich das wo überprüfen? Hab die Story 2014 gespielt, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. o.O

Falls das tatsächlich der Fall bei mir sein sollte, wie weit müsste ich dann die Story von vorne spielen, also ab wann steht Downtown Cab zum Verkauf bereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Madelaine90:

Ich kann mit Chop nicht Gassi gehen. Stehe direkt vor ihm, aber da erscheint nicht, welche Taste ich drücken muss, damit er mir folgt? :confused: Jemand ne Idee?

 

Vielleicht hat er Hunger oder will erstmal gestreichelt werden ^^

 

Also ich glaub du musst ihn erst anvisieren, dass die Taste erscheint, die man drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2016 um 13:50 schrieb Madelaine90:

Ich hab immer noch ein Problem mit dieser Trophäe:

 

 

Warte seit Tagen auf diesen Anruf :/ Hab auch den Abschleppplatz und "Smoke on the Water" gekauft - trotzdem kein Anruf.

Im Leitfaden steh ja, dass die Trophäe verpassbar ist, wenn einem alle 9 Missionen misslungen sind. Kann ich das wo überprüfen? Hab die Story 2014 gespielt, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. o.O

Falls das tatsächlich der Fall bei mir sein sollte, wie weit müsste ich dann die Story von vorne spielen, also ab wann steht Downtown Cab zum Verkauf bereit?

 

Ich hab jetzt mal im Social Club nachgeschaut, da es auch ne Weile bei mir her ist... In der dortigen Checkliste sind die Taximissionen nicht enthalten. Es könnte vielleicht sein, dass du wirklich Tage auf diesen Anruf warten musst... Ingametage wohl gemerkt.

 

Das Problem scheinen einige zu haben bzw. gehabt zu haben. Die Anrufe können angeblich eine ganze Weile dauern. Wichtig scheint hier zu sein, dass du wirklich nur auf Franklin bleibst bzw. mit ihm spielst... und dann einfach irgendwie die Zeit vertreiben. Ein Ingametag dauert ca. 45 Minuten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

 

P.S.: Auf Youtube gibts ja einige Lösungsansätze dafür. Ich glaube, dass du nochmal auf nen Speicherstand zurückgreifen solltest, bevor du den Abschleppdienst gekauft hast. In einem Video wird gezeigt, dass man die SMS bzw. E-MAil zum Kauf lesen soll... danach sollte dann der Anruf kommen.

 

Hier mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=MkDMxz38qtE

 

Ein anderer hat auch geschrieben, dass er mit einem Taxi zum Abschleppplatz gefahren ist und ihn dann erst gekauft hat... hat angeblich funktioniert.

 

Eine fundierte Lösung scheints hier nicht zu geben... aber ich hoffe es hilft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Ich hab jetzt mal im Social Club nachgeschaut, da es auch ne Weile bei mir her ist... In der dortigen Checkliste sind die Taximissionen nicht enthalten. Es könnte vielleicht sein, dass du wirklich Tage auf diesen Anruf warten musst... Ingametage wohl gemerkt.

 

Das Problem scheinen einige zu haben bzw. gehabt zu haben. Die Anrufe können angeblich eine ganze Weile dauern. Wichtig scheint hier zu sein, dass du wirklich nur auf Franklin bleibst bzw. mit ihm spielst... und dann einfach irgendwie die Zeit vertreiben. Ein Ingametag dauert ca. 45 Minuten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

 

P.S.: Auf Youtube gibts ja einige Lösungsansätze dafür. Ich glaube, dass du nochmal auf nen Speicherstand zurückgreifen solltest, bevor du den Abschleppdienst gekauft hast. In einem Video wird gezeigt, dass man die SMS bzw. E-MAil zum Kauf lesen soll... danach sollte dann der Anruf kommen.

 

Hier mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=MkDMxz38qtE

 

Ein anderer hat auch geschrieben, dass er mit einem Taxi zum Abschleppplatz gefahren ist und ihn dann erst gekauft hat... hat angeblich funktioniert.

 

Eine fundierte Lösung scheints hier nicht zu geben... aber ich hoffe es hilft. ;)

 

Danke, das ist zumindest mal ein Ansatz :) Hab heute erst bemerkt, dass ich den Abschlepplatz noch garnicht gekauft hab, vielleicht kommt der Anruf ja doch noch irgendwie, wenn ich den kaufe... Hoffe ich zumindest. Ziemlich ärgerlich, vor allem weil ich dachte ich fang mal mit den "leichten" Trophäen an, eine private Taxifahrt hat man ja schnell :D Denkste... ^^

 

Werde ich morgen mal probieren und Bericht erstatten ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Madelaine90:

 

Danke, das ist zumindest mal ein Ansatz :) Hab heute erst bemerkt, dass ich den Abschlepplatz noch garnicht gekauft hab, vielleicht kommt der Anruf ja doch noch irgendwie, wenn ich den kaufe... Hoffe ich zumindest. Ziemlich ärgerlich, vor allem weil ich dachte ich fang mal mit den "leichten" Trophäen an, eine private Taxifahrt hat man ja schnell :D Denkste... ^^

 

Werde ich morgen mal probieren und Bericht erstatten ;) 

 

Na dann ;) *festediedaumendrück* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...