Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist möglich. Brauchst nur einen USB Stick oder Festplatte der auf FAT-32 formatiert ist. Dann musst du einen Ordner mit dem Namen Music erstellen. Und da kannst du deine Musik reinkopieren ;)

Danke wusste das nicht werde mir nur ein paar lieder reinschmeißen.^^

Edit: Dachte ein eigener Radiosender ich werde es mir mal ansehen und gucken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist möglich. Brauchst nur einen USB Stick oder Festplatte der auf FAT-32 formatiert ist. Dann musst du einen Ordner mit dem Namen Music erstellen. Und da kannst du deine Musik reinkopieren ;)

Wobei man im ps4 eigenen player noch etwas mit den Lautstärke Reglern arbeiten und testen muss. Bis es einem persönlich passt. Anfangs ist es gerade bei GTA viel zu laut. Aber richtig so gehts. Glaube der stick darf auch ext-fat als Dateisystem haben. Ist um einiges schneller als fat32 oder NTFS. Bringt aber beim zocken kein vorteil. Soll nur ne info sein.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgendeinen guten Tipp zum golfen? Ich schaffe einfach kein par oder besser :banghead::banghead:

man kann den spin des balles verändern wenn man merkt, dass man zu weit, kurz oder seitlich abdriftet.

dabei muss man den linken stick in die entgegengesetzte richtung drücken und auf x rum prügeln, aber noch während des fluges

auf weite distanz den powerschlag verwenden, dass bringt noch ein paar meter mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo den onlinepass für 9.99 gibts nicht mehr. :-) wäre ja auch n witz wenn man bei ps+ nichtmal gebrauchte spiele kaufen könnte, oder noch 10€ zusätzlich bezahlen muss.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ohne scheiss? ich kann fifa 15 gebraucht kaufen?

ist zwar offtopic, aber geht das auch bei wwe 15 usw oder

hat nur EA das abgeschafft?

Beim Fifa 14 ging das definitiv noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der "Zuhause in San Andreas"-Trophäe, habe 95% aufgedeckt, wurde sogar im PS4 Menü so angezeigt, aber die Trophäe kommt nicht, selbst nach mehrmaligen Spiel neustarten und Speicherstand wechseln?

Jmd ne Idee? Ist das Problem bekannt?

Auch andere Trophäen wie die "Kifflom!" kamen erst nach 5x wiederholen der letzten Epsilon-Mission. Die Trophäen "Das große Ding" und "Ein guter Tageslohn" kamen bisher nach 1-maligen spielen der Missionen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann den spin des balles verändern wenn man merkt, dass man zu weit, kurz oder seitlich abdriftet.

dabei muss man den linken stick in die entgegengesetzte richtung drücken und auf x rum prügeln, aber noch während des fluges

auf weite distanz den powerschlag verwenden, dass bringt noch ein paar meter mehr

Der Powerschlag ist aber mit ein wenig Risiko verbunden, da ab und zu der Ball in ein Richtung abdriftet.

Ansonsten noch auf den Wind achten und das Ziel anpassen, wo man hinschlägt.

Bei starken Wind ab 3 verwende ich einen Punch statt Annäherungsschlag( mit L1 ändert man die Schlagart), wenn es aufs Grün geht.

Beim Putten muss man auf das Grün achten in welche Richtung es verläuft, Rot bergab gelb bergauf.

Ansonsten üben üben üben.

Und die eigene Kraft sollte voll sein für weite Schläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das online Dings da für mehrere Tage nicht ging, habe ich auch einige GTA 5 Trophäen NICHT ERHALTEN. Jetzt bin ich wieder online und sehe keine einzige trophäe blinken, weil ich mindestens 5 sichere trophäe in den paar Tagen freigeschaltet hätten müssen -.-

Weiß nicht was ich tun kann.. Die Taxi Dings da kann ich ja nicht zwei mal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne Liste welche Trophäen man automatisch bekommt wenn man PS3 schon auf Platin hat?

Wenn du den Char rüber nimmst kommen alle Online-Trophäen plus die Monsterstunts, da brauchts keine Liste.

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:22

Auch schon probiert, nichts. Glaubt ihr Spiel neuinstallieren mit/ohne Patch bringt was?

Edit: Spiel neu installiert, ohne Patch gestartet, nichts.

Bist du denn auch sicher dass du alles aufgedeckt hast?

Denn der äussere Rand, am Wasser, den muss man auch aufdecken, und wenn du ne Stelle hast die noch nicht richtig aufgedeckt ist, dann kommt die auch nicht, musst mal die Karte genau anschauen, am besten Nachts, so schimmert es besser durch die Karte, wenn du die noch nicht komplett aufgedeckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...