Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich glaube, die rumfahrerei kann man sich schenken. Im Fall der Fälle würd ich einfach mit Franklin die Sammelaufgaben machen, sofern noch nicht erledigt und dann vergeht die Zeit auch so. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die Anrufe eingehen, aber das scheint bei jedem anders sein. Hab bisher auch nur 2 erhalten.

Und nur so am Rande, du solltest nicht den Schrottplatz kaufen, sondern das Abschlepp-Unternehmen ;) Das kannst du erst kaufen, wenn du alle Missionen für Tonya erledigt hast. Darüber hinaus wäre es ratsam vor dem Kauf ein Savegame anzulegen, damit du die Prozedur wiederholen kannst, falls der Anruf nicht direkt beim ersten mal kommt.

Allerdings hab ich noch so meine Zweifel, dass das Abschlepp-Unternehmen tatsächlich die Anrufe triggert, aber probieren kann mans mal, schadet ja nicht.

Also bei mir hat es bei zwei Acc´s so funktioniert...

Wichtig ist halt nur, dass man komplett offline bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich hab ein kleines oder besser gesagt ein großes problem mit gta5

sobald ich die disc einlege und dann der bild erscheid wo man zwischen online und offline modus wählen kann hängt sich das game immer auf..also es ist kein freez alles bewegt sich noch und das ladesymbol dreht sich immer weiter aber es passiert nix hab teilweise 15 min gewartet egal ob ich online oder offline spielen will

die cd ist top inordnung nicht ein kratzer drauf...das es nicht läd war von einem tag auf den anderen alles ging problemlos und n tag später ging garnichts mehr...

ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen

Bist du noch auf der PS3 unterwegs?

Denn das hatte ich da auch, es liegt an dem manuellen Save, lösch den mal und schau was passiert.

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:50

Das triggern der Fremden & Freaks ist/sind Bugs die es schon auf der PS3 gab, und es wurde komplett portiert, und bisher noch kein Patch, einzige was von R* kommt, "es folgt ein Patch" und das Ticket wird geschlossen.

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118742-verkalkuliertes-risiko-verbuggt-4.html#post6094179

Leider funktioniert der Workaround für die PS4 nicht, schon 1000 mal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde des Zocken ;)

Im Leitfaden steht ja das man einfach die 50 Monsterstunts machen muss ohne alle zu schaffen.

Habe jetzt 50/50 Stunts gefunden und 29/50 absolviert und die Trophäe nicht bekommen den Trick mit dem ohne Internet habe ich auch schon gemacht und hat nicht geklappt.

Danke für eure Antworten und Tipps

LG Hugo ;)

Äh.. :xd::'> Wo steht das bitte?

02007_023.pngHoch hinaus

Schließe alle Monster-Stunts ab.

Hierfür müsst ihr alle 50 Monster-Stunts abschließen.

Tipp:

Speichert am besten vor jedem Stunt mit der Schnellspeicherfunktion eures Smartphones, damit ihr nach einem Misserfolg oder Tod einen direkt Neuversuch starten könnt.

Hier wird definitiv von Abschliessen geredet = Erfolgreich den Monsterstunt bestehen. Wäre auch ziemlich sinnlos, nur einmal über jeden Stunt zu fahren, ohne ihn zu bestehen.

Ich hoffe, du hast dir gemerkt, welche du schon gemacht hast und welche nicht.. ansonsten.. wünsch ich dir nochmal viel Spaß bei 50 Monsterstunts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die rumfahrerei kann man sich schenken. Im Fall der Fälle würd ich einfach mit Franklin die Sammelaufgaben machen, sofern noch nicht erledigt und dann vergeht die Zeit auch so. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die Anrufe eingehen, aber das scheint bei jedem anders sein. Hab bisher auch nur 2 erhalten.

Und nur so am Rande, du solltest nicht den Schrottplatz kaufen, sondern das Abschlepp-Unternehmen ;) Das kannst du erst kaufen, wenn du alle Missionen für Tonya erledigt hast. Darüber hinaus wäre es ratsam vor dem Kauf ein Savegame anzulegen, damit du die Prozedur wiederholen kannst, falls der Anruf nicht direkt beim ersten mal kommt.

Allerdings hab ich noch so meine Zweifel, dass das Abschlepp-Unternehmen tatsächlich die Anrufe triggert, aber probieren kann mans mal, schadet ja nicht.

Oh, mein Fehler, aber das Abschlepp-Unternehmen habe ich schon gehabt. Werde jetzt erstmal sammeln gehen und alles andere für 100 % machen.

Im Zweifelsfall Spiel ich zum Schluss nochmal neu bis ich Immobilien kaufen kann.

Also bei mir hat es bei zwei Acc´s so funktioniert...

Wichtig ist halt nur, dass man komplett offline bleibt!

Komplett offline geht bei mir nicht, da ich mit meiner Crew immer mal zwischendurch online spiele. Die Story selbst spiele ich ohne lan Kabel, psn oder social club Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Fehler, aber das Abschlepp-Unternehmen habe ich schon gehabt. Werde jetzt erstmal sammeln gehen und alles andere für 100 % machen.

Im Zweifelsfall Spiel ich zum Schluss nochmal neu bis ich Immobilien kaufen kann.

Komplett offline geht bei mir nicht, da ich mit meiner Crew immer mal zwischendurch online spiele. Die Story selbst spiele ich ohne lan Kabel, psn oder social club Verbindung.

Du verstehst da was falsch glaube ich...

Du hast das Taxiunternehmen richtig ?

Und bekommst den Anruf nicht oder ?

Also machst du die Playsi aus, ziehst das LAN-Kabel, startest die Playsi wieder, gehst ins Spiel, kaufst das Abschleppunternehmen und dann sollte relativ schnell der Anruf des Managers kommen...

Nun heißt es, die Rocker umnieten und du hast die Trophy.... ;)

Wie gesagt, ich hab das bei zwei Acc´s von mir genau so gemacht und bei beiden klappte es sofort!

Wichtig ist nur, komplett offline bleiben und dann erst Playsi zu starten und das du erst das Taxi- und dann das Abschleppunternehmen kaufst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim der Mission : Das Große Ding was muss ich da beachten um das maximale an geld zu kriegen???

Brachial oder Subtil ??

Ich weiß nicht mehr, was was war. Aber die Methode mit den helis gab bei mir 206millionen insgesamt.

Musst halt auch schauen, wie viel deine Crewmitglieder haben wollen...

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:09

Du verstehst da was falsch glaube ich...

Du hast das Taxiunternehmen richtig ?

Und bekommst den Anruf nicht oder ?

Also machst du die Playsi aus, ziehst das LAN-Kabel, startest die Playsi wieder, gehst ins Spiel, kaufst das Abschleppunternehmen und dann sollte relativ schnell der Anruf des Managers kommen...

Nun heißt es, die Rocker umnieten und du hast die Trophy.... ;)

Wie gesagt, ich hab das bei zwei Acc´s von mir genau so gemacht und bei beiden klappte es sofort!

Wichtig ist nur, komplett offline bleiben und dann erst Playsi zu starten und das du erst das Taxi- und dann das Abschleppunternehmen kaufst...

Er hat doch schon das Abschleppunternehmen, wie soll er sich das nochmal kaufen?

Richtig, das Abschleppunternehmen habe ich schon.

Hab aber noch ein Savegame mit knapp 40%, damit werde ich gleich mal testen und dann Rückmeldung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld spielt keine Rolle :)

Wenn du die Aktien richtig handelst bist du nach den Lester-Missionen bei ca. 500 Millionen $ pro Charakter

Bei beiden Spielständen von mir hat jeder Charakter ca. 1,3 Milliarden Dollar. Also sogar noch viel deutlicher, dass die paar Penunzen Unterschied beim "großen Ding" völlig irrelevant sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Rückmeldung. Mit dem alten Savegame hab ich Taxiunternehmen und direkt danach Abschlepp-Unternehmen gekauft. Ca 6 ingame Stunden gewartet und nix ist passiert.

Hab mich darauf hin 4x schlafen gelegt. Nix passiert. Dann Handy in den schlafmodus und nochmals 4x pennen. Als ich dann das Handy wieder in normalen Modus umgeschaltet hab, kam direkt der Anruf.

Danke für eure Hilfe bzw Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim der Mission : Das Große Ding was muss ich da beachten um das maximale an geld zu kriegen???

Brachial oder Subtil ??

Hier nochmal die Rückmeldung. Mit dem alten Savegame hab ich Taxiunternehmen und direkt danach Abschlepp-Unternehmen gekauft. Ca 6 ingame Stunden gewartet und nix ist passiert.

Hab mich darauf hin 4x schlafen gelegt. Nix passiert. Dann Handy in den schlafmodus und nochmals 4x pennen. Als ich dann das Handy wieder in normalen Modus umgeschaltet hab, kam direkt der Anruf.

Danke für eure Hilfe bzw Tipps :)

Handy im Schlafmodus ?

Was heißt das genau ?

Höre das zum ersten Mal... :D

Aber super wenn´s zumindest geklappt hat :)

Jetzt brauche ich nur noch Tipps, wie ich die letzten beiden Paparazzo und die letzte Fallschirmsprung Mission bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schlafmodus bekommst du keine Benachrichtigungen und Anrufe mehr (war auch in GTA IV ganz nützlich, wenn man nicht alle 10 Minuten mit Roman zum Bowlen wollte :P)

Müsste glaub ich in den Einstellungen im Ingame-Handy zu finden sein.

Oh cool, dass wusste ich gar nicht :D

Danke für die Info!

Vielleicht bekomme ich so meine beiden letzten Paparazzo und die letzte Fallschirmsprung Mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte fragen habe gehört das wenn man bereits auf PS3 gezockt hat das man die Daten auf die 4er rüber kopieren kann??

1. Stimmt das überhaupt??

2. wenn ja wie muss ich das machen

Man kann nur die Onlinedaten auf die PS4 übertragen. SP nicht.

Genaue Anleitung kann ich nicht geben, da ich keine PS4 habe. Aber man muss es wohl im SC machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte fragen habe gehört das wenn man bereits auf PS3 gezockt hat das man die Daten auf die 4er rüber kopieren kann??

1. Stimmt das überhaupt??

2. wenn ja wie muss ich das machen

Wie schon geschrieben, kannst du nur deinen gta online Charakter übertragen.

Sofern du deinen ps3 Account auf der ps4 weiter nutzt brauchst du nur im Spiel auf "online" " Charakter übertragen " gehen und den paar Anweisungen folgenden.

Ist total easy :)

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:52

Handy im Schlafmodus ?

Was heißt das genau ?

Höre das zum ersten Mal... :D

Aber super wenn´s zumindest geklappt hat :)

Jetzt brauche ich nur noch Tipps, wie ich die letzten beiden Paparazzo und die letzte Fallschirmsprung Mission bekomm...

Ingame Handy.-> Optionen -> Profile -> schlafmodus

Für die paparazzo Mission..

Hast du.die beiden grünen Kreise erledigt? Also ihre Hoheit und der Absturz?

Für die letzte Mission von Dom musst du alle Fallschirmsprünge gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, kannst du nur deinen gta online Charakter übertragen.

Sofern du deinen ps3 Account auf der ps4 weiter nutzt brauchst du nur im Spiel auf "online" " Charakter übertragen " gehen und den paar Anweisungen folgenden.

Ist total easy :)

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:52

Ingame Handy.-> Optionen -> Profile -> schlafmodus

Für die paparazzo Mission..

Hast du.die beiden grünen Kreise erledigt? Also ihre Hoheit und der Absturz?

Für die letzte Mission von Dom musst du alle Fallschirmsprünge gemacht haben.

Ok danke für den Tipp mit dem Handy :)

Also ich hab bei den Paparazzo folgende beiden Missionen:

Der Absturz und das Sexvideo... Die anderen drei noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt vor der finalen mission wo ich mich entscheiden muss zwischen a b oder c

Sollte man davor speichern??

also wenn ich variante c nehme kann ich dann irgendeine trophy verpassen bzw gibt es auch trophys für a ??

Bei C brauchst du nicht zwingend speichern, da du alle Trophies danach noch holen kannst.

Für mich persönlich ist keine andere Variante in Betracht bekommen, da mir alle Charaktere echt gut gefallen :)

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:15

Ok danke für den Tipp mit dem Handy :)

Also ich hab bei den Paparazzo folgende beiden Missionen:

Der Absturz und das Sexvideo... Die anderen drei noch nicht...

Dann müsstest rechts auf der Karte noch einen grünen Kreis haben. In der nähe vom ammo nation am del pierro fwy.

Da gibt's dann " ihre Hoheit "

Habe gerade gesehen, dass zwischen der Absturz und das Sexvideo noch ein treffen liegt. Dort triffst du beverly in nem mullcontainer. Er gibt dir dort die zwei grünen Kreise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...