Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wozu soll das gut sein? Wenn ich es verbocke, dann bin ich doch in wenigen Sekunden wieder zum Ausgangspunkt gefahren, da dauert das neuladen doch oft deutlich länger.

diese funktion wirst du zu schätzen wissen, wenn du über wasser oder andere gefährliche sachen springen werden musst, wo eine hoche verlust und sterbe gefahr besteht.

sowie auch bei den flugzeugstunts. der großteil ist zwar easy, aber 3 oder 4 stück habens in sich.

ohne die nette schnellspeicher funktion dürfte man locker 5x solange sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese funktion wirst du zu schätzen wissen, wenn du über wasser oder andere gefährliche sachen springen werden musst, wo eine hoche verlust und sterbe gefahr besteht.

sowie auch bei den flugzeugstunts. der großteil ist zwar easy, aber 3 oder 4 stück habens in sich.

ohne die nette schnellspeicher funktion dürfte man locker 5x solange sitzen

Genau, der Funktion bin ich dankbar, besonders bei der Brücke, die sehr sehr knapp zu durchqueren ist :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ick dachte scho i wäre der einzigste, wollte schöne Runde Free zocken aber nein.Keine müssn wa warten -_-

Ja das Problem haben grad mehrere:

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/topics/200025466-Grand-Theft-Auto-V-Story-Mode-

Keine Ahnung was da wieder los ist hoffentlich wird das schnellstens gefixt, außer warten kann man nichts machen :/ (zum Glück geht aber noch offline spielen ohne inet)

Da ist irgendein Problem mit dem inet und warscheinlich der Synchronisierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal ne ganz andere frage, habe mich mal an den online modus gewagt. Bin von sowas einfach kein Freund, aber egal, es geht um diese Trophy:

02007_044.pngAusgezeichnet

GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen.

Als Beispiel gibet ja direkt eine für ne gewisse anzahl an Kopfschüßen gegen andere Mitspieler.

Kann ich nun mit jemanden ne Private sitzung machen den einladen und mit Kopfschüßen x-Mal niederschießen solang bis ich die auszeichnung bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal ne ganz andere frage, habe mich mal an den online modus gewagt. Bin von sowas einfach kein Freund, aber egal, es geht um diese Trophy:

02007_044.pngAusgezeichnet

GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen.

Als Beispiel gibet ja direkt eine für ne gewisse anzahl an Kopfschüßen gegen andere Mitspieler.

Kann ich nun mit jemanden ne Private sitzung machen den einladen und mit Kopfschüßen x-Mal niederschießen solang bis ich die auszeichnung bekomme?

Ja, kannst du so machen.

Solltest mit ihm dann auch direkt arm drücken, Tennis, Golf und Schießstand machen, die brauchst du für Nummero uno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du so machen.

Solltest mit ihm dann auch direkt arm drücken, Tennis, Golf und Schießstand machen, die brauchst du für Nummero uno...

Ah perfektdas macht vieles um einiges einfacher.

Da ich auch nciht der beste Fahrer bin (wobe in GTA V die steuerung viel angenehmer ist als bei IV) kann ich doch direkt 5 Rennen gewinn im getuneten Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Beispiel gibet ja direkt eine für ne gewisse anzahl an Kopfschüßen gegen andere Mitspieler.

Kann ich nun mit jemanden ne Private sitzung machen den einladen und mit Kopfschüßen x-Mal niederschießen solang bis ich die auszeichnung bekomme?

Ich würde das aber nicht im freien Modus machen sondern Deathmatches spielen.

Da lassen sich dann auch weitere Auszeichnungen freischalten, 3er Kill, Rachekill, Deathmatchkills, Siege(DM/TDM). Außerdem bekommt man noch Geld und muss nicht fürs Krankenhaus zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich check es nicht... ich mach bei "paparazzo - der absturz" alles genau wie im video aber die gold medalie will einfah nicht kommen, so macht das echt kein spass

Genau das Problem hatte ich auch. Lag aber daran, das ich es neu versuchen musste, weil ich zu schnell war und die Cops überholt habe. Habe dann, obwohl ich die in Handschellen fotografiert habe, nur Bronze bekommen.

Man muss die Mission ohne zu wiederholen schaffen, dann kriegt man auch Gold beim ersten Versuch. Ist ein Bug? Aber nichts, woran man Stunden sitzen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir erst vor kurzem aufgefallen: Gefällt euch eigentlich das "Redesign" der Map (Pause > Map)? In der PS3 und Xbox 360 Version war sie schön "bunt", man sah, wo Wüste und wo grün war, jetzt ist sie trist grau in grau, wie die IV Map... passt irgendwie nicht so zum sonnigen LS... das fiel mir erst auf, als ich ein Video von der letzten Generation sah... warum hat Rockstar die Map nun wieder so dröge in der Darstellung fabriziert? Gibt es eine Option, auf die alte Karte umzustellen? Die gefiel mir echt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...