Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hey Leute ich bin bis jetzt 3 Sraßenrennen von den 5 mit Franklin gefahren nur habe ich jetzt das Problem das ich die anderen 2 Rennen noch nicht habe ? :/ Oder bekommt man da wieder eine SMS von Hao ?

Hast du schon versucht ihn anzurufen ?

bei tonya oder wie die heißt musste man die auch zuerst anrufen um die dritte abschleppmission zu starten die für die 100 relevant ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommen nach und nach wenn dich Hao anruft, aber ka wann er dies tut. hat keiner ne idee wegen meinem prob?

die fallschirmsprünge sind nicht zu jeder uhrzeit verfügbar, den letzten 13. habe ich auch erst grade eben gemacht, weil der nie da war

ingame war es später abend, ca. 22 uhr

und wann ruft hao an?

bin bei mission 50/69

habe alle FF missionen

bei den hobbys fehlen mir halt noch die drei rennen, habe schon 17h spielzeit mit franklin und ich hab immernoch nicht alle rennen erhalten... das ist doch nicht normal? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fallschirmsprünge sind nicht zu jeder uhrzeit verfügbar, den letzten 13. habe ich auch erst grade eben gemacht, weil der nie da war

ingame war es später abend, ca. 22 uhr

und wann ruft hao an?

bin bei mission 50/69

habe alle FF missionen

bei den hobbys fehlen mir halt noch die drei rennen, habe schon 17h spielzeit mit franklin und ich hab immernoch nicht alle rennen erhalten... das ist doch nicht normal? :/

Bei Hao hab ich jetzt 4 Straßenrennen, bin bei der 49. Mission! Der ruft aber nur bei Franklin an. Naja der blöde Fallschirm, es fehlt mir einer von den Vieren im Gebirge der taucht einfach nicht mehr auf, egal zu welcher Uhrzeit und mit welchem Charakter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hao hab ich jetzt 4 Straßenrennen, bin bei der 49. Mission! Der ruft aber nur bei Franklin an. Naja der blöde Fallschirm, es fehlt mir einer von den Vieren im Gebirge der taucht einfach nicht mehr auf, egal zu welcher Uhrzeit und mit welchem Charakter :facepalm:

danke sehr

kann mir wer sagen, was mit receive a prostitute service gemeint ist?

eine ausm stripclub durfte ich schon begnügen, das zählt jedoch nicht

mir hat mal wer geantwortet, ich müsste welche auf der straße anhupen

wie sehen die aus? ich hupe jede an, die auch nur leicht in die schiene passt, jedoch passiert nie was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke sehr

kann mir wer sagen, was mit receive a prostitute service gemeint ist?

eine ausm stripclub durfte ich schon begnügen, das zählt jedoch nicht

mir hat mal wer geantwortet, ich müsste welche auf der straße anhupen

wie sehen die aus? ich hupe jede an, die auch nur leicht in die schiene passt, jedoch passiert nie was

Die Prostituierten findest du immer am Abend... wie die ausshen ? blöde fage :D das siehst du ;-)... ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber bei mir hats geklappt indem ich die rechte richtungstaste gedrückt habe. Habe aber davor gehupt deswegen bin ich mir nicht sicher... versuchs mal nur mit der rechten Richtungstase

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "speichert" man Autos? Also wenn ich auf der Straße eins klaue und in meine Garage fahre, ist es dann meins? Und kann man dann mehrere haben?`Versteh das Prinzip noch nicht ganz.

Eigentlich indem du sie in die Garage fährst.

Aber das ist wohl ein bisschen Buggy, so wie ich hier gelesen habe.

Das Auto bleibt dann aber auch noch für immer verfügbar, sondern halt nur solange, wie du es auch immer brav wieder dort parkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welchen Ammu Nation kann ich Fraklin aufleveln?

Bei jedem mit einem Schießstand... erkennst du daran, dass das Shopzeichen

weiß umrandet ist und dicker ist als ein normales.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:20

Ah Ok vielen dank :) dann weiß ich jetzt alles was mir noch fehlt

***bezieht sich auf die Dom-Missionen****

Die erste kommt als Nebenquest, zwei weitere folgen, dann schaltest du die eigentlichen Fallschirmsprünge frei.

Wenn du die dann alle erledigt hast schaltest du erst die letzte Dom-Mission frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage wegen den spezialfähigkeiten, ich hab im internet gesucht und gefunden wie man den balken an sich auflädt... aber wie erhöht man ihn? ich will auf 100 / 100 kommen. und hab die bullen langsam satt... und den wert "lungenvolumen", hab gelesen man muss 1 minuten pro 1% unter wasser sein... geht das auch mit taucheranzug? oder gar u-boot? oder muss ich immer wieder luft holen und wieder tauchen? mir fehlen sogesehen noch 70 minuten!!!!!

Bei welchen Ammu Nation kann ich Fraklin aufleveln?

bei einem mit einem schießstand und da kannst du auch die anderen beiden bei der fähigkeit "schießen" aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage wegen den spezialfähigkeiten, ich hab im internet gesucht und gefunden wie man den balken an sich auflädt... aber wie erhöht man ihn? ich will auf 100 / 100 kommen.

Ist wie bei den andere Fähigkeiten auch, "learning by doing".

Läufst/Sprintest du viel erhöht sich deine Ausdauer nach einer gewissen Zeit,

den Waffenskill kannst du dadurch erhöhen, dass du viel mit ihnen schießt.

Und bei dem Lungenvolumen ist es so wie du schon sagst, tauchen ist

angesagt.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich fast alles voll habe ohne

irgendwie extra darauf zu achten, ich behaupte mal, dass 80%

von alleine während der Story kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht bestätigen ^^ bei mir sind alle mit dem wert tauchen da, wo sie von anfang an waren. schießen bei franklin und fliegen musste ich mit schießstand und schule vorantreiben. spezialfähigkeit hatte ich bei michael gestern auf 100%, in dem ich wirklich, wirklich viele cops und unschuldige passanten abgeknallt habe. ich kann nur nicht mehr sagen was ich alles gemacht habe dafür... habe jede waffe aus dem arsenal verwendet. und ich glaube ich hab mir meine frage grad eh selbst beantwortet wegen tauchen... war ja viel mit tauchausrüstung und u-boot unter wasser und trotzdem bin ich nichtmal bei 40 mit dem tauchen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...