Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich den den LKW wo die Medizin für trevors Mutter drin ist?

Sind manchmal vor einem der Krankenhäuser geparkt.

6. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Vinewood Blvd. Nach der Zwischensequenz kauft auf der Epsilon Webseite für 25.000$ die Epsilon-Roben. Nach 24h Ingame Zeit, findet ihr diese in eurem Kleiderschrank. Zieht sie an und tragt sie 10 Tage lange.hä ist aber net im kleiderschrank

Etwas warten, du bekommst ne Mail wenn es geliefert wurde. Ist dann unter 'Outfits' zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der einer der letzten Missionen:biggrin5:

Und natürlich mit den Insiderwissen von Lester an der Börse,

es gibt aber auch andere Möglichkeiten.

Schau mal hier im Forum oder auf einer grossen Videoplatform.

Aber falls du es nur brauchst um die 200.000.000 auszugeben...

die kannst du auch ausgeben ohne Geld zu verlieren.

All dein Geld in Aktien stecken und sie gleich wieder verkaufen,

jedes mal wird der Betrag gezählt, so sind die 200 Millionen "schnell" zusammen.

lg koskela

Erstmal danke!

Wie kann ich leester fragen? Per anrufen oder wie?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Ich habe jetzt alle Offline-Trophäen außer die 70 Goldmedallien.

Ist das wieder so wie in den GTA IV Addons, dass ich die Kriterien nach und nach erfüllen kann? Also so, dass ich nicht alle Bedingungen in einem Durchgang erfüllen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab die Email bekommen aber nix da

Auch die richtige Mail?

Man bekommt insgesamt zwei: Eine Bestellbestätigung und später dann, dass es geliefert wurde.

Vielleicht musst du auch erst noch andere Missionen weiterspielen, damit es weitergeht. Ansonsten Speicherstand anlegen und probieren, ob du nochmal bestellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Ich habe jetzt alle Offline-Trophäen außer die 70 Goldmedallien.

Ist das wieder so wie in den GTA IV Addons, dass ich die Kriterien nach und nach erfüllen kann? Also so, dass ich nicht alle Bedingungen in einem Durchgang erfüllen muss?

wenn du alle hast dann sag mir doch was Fanatiker (nur mit Franklin ) Missionen sind bitte , steht nix im lösungsbuch darüber und mir fehlt nur noch des

die braucht man für die 100% trophy also musst du es ja wissen wenn du die scho hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die richtige Mail?

Man bekommt insgesamt zwei: Eine Bestellbestätigung und später dann, dass es geliefert wurde.

Vielleicht musst du auch erst noch andere Missionen weiterspielen, damit es weitergeht. Ansonsten Speicherstand anlegen und probieren, ob du nochmal bestellen kannst.

Ja ich kann's bestellen bekomme aber keine email das ich's bestellt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...