Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst doch die Mission Yoga beruight ?? Mit Michael

?

Voraussetzung für diese Mission ist die middion Totgesagte leben länger

ne die story hab ich 69 missionen komplett! bei hobbys steht 42 verf+gbar und abgeschlossen 24 fremde und freaks 20 bgeschlossen 14 verschiedenes verfügbar 18 erledigt 8 des meint ich eher und www.epsilonprogramm.com geht im handy i-wie nich^^

ach im leitfaden stehts mit programm geht im browser aber nur wenn man epsilonprogram.com schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschleunigung steht nicht es ist nur ein gelber Balken auf einen karierten hintergrund

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:55

Wie isn das hab etz mehrmals mit Mike Yoga gemacht an beiden Standorten oder TEnnis gespielt dennoch erscheint es immernoch als unerledigte Mission oO genauso Darts hab ich mit Trevor und Frank gezockt aber nix immernoch offene Mission oder muss man die mit allen 3 absolvieren? bzw mindestens einma gespielt haben

Yoga kannst du nur mit Michael machen !

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 14:55

So steht es im Buch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich hab da mal mehrere Fragen:

1. Kann man auch Oberkörper frei rumlaufen? Weil ich ein Rückentatoo habe und man das nicht sehen kann

2. Wann werden die Tierhandlungen oder sowas in der Art freigeschaltet?

3. Kann man sich für kleinere Überfälle wie bei RDR maskieren?

4. Werden irgendwann auch andere Frisuren freigeschaltet? weil die bisherigen ziemlich bescheiden sind

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den ganzen Fragen geht meine vermutlich sofort unter, ich versuche es aber trotzdem mal.

Gestern bin ich mit dem BMX durch die Stadt gefahren, als eins dieser zufälligen Ereignisse passierte: Auf einer Baustelle war ein Transporter mit einem Mann, der davon erzählte, dass er morgen in Rente geht. Plötzlich fielen mehrere Rohre auf den Transporter und Benzin breitete sich aus, er stand also kurz vor der Explosion. Meine Aufgabe war es, mit einem Bagger die Rohre rechtzeitig zur Seite zu räumen... leider habe ich den aber zu spät bemerkt und der Typ ist in seinem Transporter verbrannt.

Meine Frage dazu: Kommt dieses Ereignis noch einmal (was natürlich sinnlos wäre, weil er gestorben ist, aber könnte ja sein), wird es durch ein anderes ersetzt oder sind 100% jetzt nicht mehr möglich? :emot-raise:

Es geht zwar nur um ein zufälliges Ereignis, aber ich hab's trotzdem mal in einen Spoiler gepackt. :)

Edit: Hier noch ein Bild, was nach der Geschichte entstanden ist:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten sind eigentlich in Ordnung. Nutzt man allerdings die fehlerhafte Schnellspeichern-Option, läuft gar nichts mehr. 10 Stunden umsonst gespielt...

Ähm sry, ich versteh dass es dich annervt aber das ist schon der dritte post dazu in wenigen Minuten und du schreibst immer so als ob es bei allen so ist.

Vielleicht können einige nur noch in Panik spielen und das obwohl bei absolut jedem Spiel sowas passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...