Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Pläne sind erst ab Level 60 sinnvoll, da man erstes die Materialen für die Herstellung erst auf Inferno bekommt, und zweitens, sind die erst mit Level 60 equipbar.

Ab Schmiedlvl 10 kann doch die teile herstellen und manche schon ab LVL 20 tragen, kommt halt darauf an. Nein, die Materialen bekommt man auch schon früher, es kommt halt darauf an was man schmiedet und mit welchem LVL.

Du kannst alle gegenstände färben (außer eben legendarys) und das nach Lust und Laune also es ändert nichts an den Attributen.

Außerdem kannst du das Färbemittel (genauso wie die Engelsflügel) so oft verwenden wie du wills

Das ist so nicht richtig, du kannst so oft färben wie du willst, das stimmt, mußt die Farbe aber jedesmal neu kaufen!

Geschrieben
Ab Schmiedlvl 10 kann doch die teile herstellen und manche schon ab LVL 20 tragen, kommt halt darauf an. Nein, die Materialen bekommt man auch schon früher, es kommt halt darauf an was man schmiedet und mit welchem LVL.

Das ist so nicht richtig, du kannst so oft färben wie du willst, das stimmt, mußt die Farbe aber jedesmal neu kaufen!

Ich hab 2 Farben und konnte damit meine komplette Ausrüstung einfärben. Hab nie was neu gekauft.

Die Engelsflügel kann ich auch immer wieder verwenden

Geschrieben
Ich hab 2 Farben und konnte damit meine komplette Ausrüstung einfärben. Hab nie was neu gekauft.

Die Engelsflügel kann ich auch immer wieder verwenden

Das ist aber seltsam ich konnte die Farben immer nur 1mal benutzen dann sind sie verschwunden. Engelsflügel ging bei mir auch mehrmals. Dann sorry für die Berichtigung.

Geschrieben

Wenn der ganze Mist bei euch nur Platz belegt (für jeden erstellten Char gibts ja neue Flügel usw.), nehmt das Zeug und verkauft es beim Händler. Zerstören und wegwerfen geht ja nicht. :facepalm:

Geschrieben
Scheinbar kommt für die PS4 ne komplette Diablo 3 Edition mit dem neuen Addon inklusive. Und man soll den Charakter aus dem PS3 System auf die PS4 mitnehmen können. Was ja an sich cool ist, würd ich gerne machen, bloß wird's dann warscheinlich wieder 60 Euro für die PS4 kosten.

Mal sehn, vielleicht gibt´s ja wieder so ´ne Aktion wie im Moment, wo man weniger bezahlt wenn man die PS3 Version schon hat. Dann wär´s direkt ein Grund nochmal zu spielen, also wenn man seine alten Charaktere nutzen kann.

Geschrieben
Das ist aber seltsam ich konnte die Farben immer nur 1mal benutzen dann sind sie verschwunden. Engelsflügel ging bei mir auch mehrmals. Dann sorry für die Berichtigung.

Kein Ding ^^ Ja man bekommt aj in der Day one Edition 1 Farben mit dazu^^ das sind die einzigen 2 die ich hab vl sins auch die einzigen 2 die unendlich funktionieren

Wenn der ganze Mist bei euch nur Platz belegt (für jeden erstellten Char gibts ja neue Flügel usw.), nehmt das Zeug und verkauft es beim Händler. Zerstören und wegwerfen geht ja nicht. :facepalm:

also ich mag die flügel^^ man kanns auch in die truhe packen muss man eh auf 200 plätze ausbauen

Geschrieben
Was kostet denn das letzte Aufleveln, wenn auf 120 schon 75.000 kostet? :stunned:

• Stufe 1: 10.000 Gold
  • Stufe 2: 10.000 Gold
  • Stufe 3: 25.000 Gold
  • Stufe 4: 25.000 Gold
  • Stufe 5: 75.000 Gold
  • Stufe 6: 75.000 Gold
  • Stufe 7: 150.000 Gold
  • Stufe 8: 150.000 Gold
  • Stufe 9: 500.000 Gold

;)

Geschrieben

• Stufe 1: 10.000 Gold
  • Stufe 2: 10.000 Gold
  • Stufe 3: 25.000 Gold
  • Stufe 4: 25.000 Gold
  • Stufe 5: 75.000 Gold
  • Stufe 6: 75.000 Gold
  • Stufe 7: 150.000 Gold
  • Stufe 8: 150.000 Gold
  • Stufe 9: 500.000 Gold

;)

500.000

....

...äho... wt?! :stunned: ...na das ist ja mal n´Schnäppchen! :J::biggrin5:

Geschrieben
wenn ich co op an einem tv spiele über einen anderen account. zählt da auch das gold was ich aufsammel für die trophy??

Ja. Allerdings nur für die Accounts die auch mitspielen. Die Daten werden im Savegame gespeichert und beim nächsten Einloggen gutgeschrieben. Kann also sein dass du mit jemand anderem als Host zockst, dich dann auf einen Accoutn umloggst, einloggst und dann erst mal 3..4..5.. Herausforderungen erfüllt bekommst. Ploppt ja immer so auf ..

Kein Ding ^^ Ja man bekommt aj in der Day one Edition 1 Farben mit dazu^^ das sind die einzigen 2 die ich hab vl sins auch die einzigen 2 die unendlich funktionieren

also ich mag die flügel^^ man kanns auch in die truhe packen muss man eh auf 200 plätze ausbauen

Die 210 Plätze sind schnell voll wenn man mal mehrere Chars auf 60 hat und auf Inferno MS5 farmt.

Geschrieben

Also erstmal, die Ladezeiten sind ja ´ne Schau! Egal was man macht, egal wie man wann irgendwo anders hinwechselt, man wartet nie länger als 5 Sekunden. Seit ein paar Spielstunden kommt´s mir aber so vor, als würde das Spiel öfter mal ins Stocken geraten. Hauptsächlich beim wechseln ins Inventar bzw. wenn man dort via L1/R1 zwischen den Spalten wechselt. Während der Kämpfe steht das Bild auch oft mal für den Bruchteil einer Sekunde ganz, häufig wenn einige Gegner gleichzeitig den "Critical" Schriftzug anzeigen. Auch im Ladebildschirm stocken die Rauten (Ladebalken) öfter mal. Ist jetzt nicht so schlimm, aber da täusch ich mich doch nicht oder?

Geschrieben

also ich hab das Gefühl, dass es generell längere Ladezeiten (in Form von Ladebildschirmen beim öffnen eines Spiels oder Gebietswechsel) seit dem Patch gibt.

diese Mikrorukler hab ich leider auch. glaub die sind bei Jedem (mehr oder weniger) verbreitet. hab bisher kein Muster ausmachen können. egal ob viele Gegner, egal ob ich alleine oder zu 4. Spiele (online / offline) egal ob ich im Menü bin oder erst reingehe ...

würd jetzt mal ganz vorsichtig schätzen, dass so einmal in der Minute so ein Ruckler vorkommt. der stört an sich zwar nicht groß weil mans meistens garnicht bewusst mitbekommt, aber in manchen Situationen wo man halt grad am weglaufen ist / den letzten Schlag ausführt / etwas wichtiges macht fällt das dann schon auf.

aber hab mich dran gewöhnt. zock zurzeit eh fast nur im 4er offline Coop, da is eh so viel los und fun auf dem Sofa, dass alles wurscht ist :thumbsup:

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht, das stört quasi garnicht. Mir ist´s halt nur aufgefallen und wie du sagst, ab und an verdrückt man sich am Pad halt, weil man denkt gesuchtes Menü (z.B.) ist offen, befindet sich aber doch noch in der Tabelle davor.

Ich zock´s im Moment im 3er Coop offline, aber nur jetzt am WE, werktags macht mir da RL einen Strich durch die Rechnung. :cry2: Aber was soll´s, macht im SP auch ´ne Menge Spaß! :smile:

Geschrieben

Ich meide grundsätzlich den 4ten Akt, ob gepatcht oder nicht. Im 4er Coop ist das teilweise ne ziemliche Ruckelorgie. Ich spiele die HDD Version, also komplett ohne Disk. Auch haben wir die Erfahrung gemacht, das nach ein paar Stunden durchaus mal ein Neustart der Konsole angebracht ist. Wegen Freezes und solchen Sachen.

Im Großen und Ganzen aber eine technische Meisterleistung. Das Spiel hat kaum Ladezeiten und wenn, dann sind diese ziemlich kurz. Selbst bei 4 Spielern. Respekt. Und ja ich kann bestätigen, das seit dem Patch die Performance nachgelassen hat. Ich glaube aber auch dass das von den ganzen Cheatern und Mod Waffen ebenso her rührt. Konnte man damals eindrucksvoll bei Borderlands nachweisen, deswgeen meine Annahme, das auch der Diablo Code unter den Moddern leidet. Wen ich daran denke wie geil das Spiel am Release und die Wochen danach lief (stets 4 Spieler Coop), dann kann ich heute nur noch schräg gucken, ob mancher Performance Einbrüche

Geschrieben
Inferno MS5 ist leider unspielbar es gibt keine Lobby ohne cheater ! Echt Schade!!

Was genau machen die Cheater? Hab noch nie einen getroffen. Haben einfach OP Waffen oder wie?

Geschrieben
Was genau machen die Cheater? Hab noch nie einen getroffen. Haben einfach OP Waffen oder wie?

Sie haben gemoddete Items.

Meist Ringe mit 3 sockel und schaden zwischen 8-10k im ring allein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...