Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem will ich momentan bei der Gold Trophy Fortschritte sehen, weshalb ich auch das gemoddete Gear nutze um auf Inferno Meister 5 durchzurennen. Wenn ich dann die Tage bei ca 4 Millionen bin wird wieder langsamer gespielt.

Kann dich verstehen, ich würde in diesem Falle mittlerweile auch gemoddetes Gear nutzen wollen,hab aber keins. Bin bei 4,2mio u es ist echt ermüdend. Spiel auf Inferno Meister1. Geht grad noch so, vom Schaden/Sterben her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eine stärkere Waffe am sinnvollsten? In der Haupthand oder in der Nebenhand?

Also ich hab jetzt in der Haupthand:

Himmelsschlitzer

528,2 SPS

251-317 Heiligschaden

6% Schaden

196 Stärke

7% Schaden gegen Dämonen

47% Krit. Trefferschaden

2,60% des Schadens in Leben

Und in der Nebenhand:

Hochheilige Spitze

495,8 SPS

221-268 Heiligschaden

236 Stärke

175 Vitalität

65 Leben pro Treffer

Soll ich es so lassen oder soll ich die Waffen in den Händen tauschen? Macht das überhaupt einen Unterschied wo welche Waffe getragen wird?

Ich hätte da noch eine Scrimshaw die aber schwächer als die beiden anderen ist die hat nur:

472 SPS

253-310 Blitzschaden

5% Schaden

186 Stärke

214 Vitalität

105 Leben pro Treffer

13% Bewegungsgeschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jeden Charakter angefangen, einen Mage auf 60-10 im Mom und will auch sonst alle anderen noch auf 60 spielen. Ich liebe dieses Spiel und spiele zZt nichts anderes. Warum?

Weil ich auf so ein Game schon lange warte. PC ist nix für mich und abgesehen von DS3 gab es auf Konsole nichts vergleichbares, gutes.

Trotzdem will ich momentan bei der Gold Trophy Fortschritte sehen, weshalb ich auch das gemoddete Gear nutze um auf Inferno Meister 5 durchzurennen. Wenn ich dann die Tage bei ca 4 Millionen bin wird wieder langsamer gespielt.

Das Game ist für mich nach Platin nicht abgehakt. Im Gegenteil. Freue mich jetzt schon auf die PS4 Version, die ich ebenfalls kaufen werde.

Kannst mir das teil dann auch geben weil das Gold gefarme wird echt langsam deprimierend...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich 3 60er?

Hab ich gesagt ich BRAUCH Gold?

Nein. Ich möchte nur die Trophäe langsam haben und dann halt weiter spielen. Natürlich kommt sie von alleine aber ich spiele im mom darauf hin.

Ich habe jeden Charakter angefangen, einen Mage auf 60-10 im Mom und will auch sonst alle anderen noch auf 60 spielen. Ich liebe dieses Spiel ...

Nein hast du nicht aber bebsichtigst es, ist Diablo vom Spielgefühl anders, nur weil man die 5er Trophy hat ????

Sorry echt aber diese Modder gehen mir so langsam aufn Sack, kein open Game wo nicht spätestens nach 5 min einer rein kommt und durchhackt wie ein bekloppter.

Wer hier schreibt er farmt mit modded bis er die Gold Trophy hat oder Para sonstwas, der glaubt doch nicht im ernst das er irgendwann normal spielt.

Auch wenn es vielleicht gerade den falschen trifft, irgendwo muss auch ich mal meine Luft ablassen und da ist es nach sowas wie oben der beste Zeitpunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin drei Stunden mit meinem Hexendoktor gespielt. Level 34 nun und das ohne die zwei Modder Ringe. Nur weil es dich frustet das es Modder gibt, heisst es nicht das alle die es nutzen Vollhonks sind.

Zum einen macht das Spielen mit overpowered Gear zeitweilig übelst Spaß. Keiner kann abstreiten das es AB UND ZU (!!!!! BETONUNG!!!!) rockt einfach mal durchzurattern und alles wegzufegen :)

Ich suche eigentlich nur noch perfektes Loot, jeden Höllenring einmal herstellen usw usw. Für mich sind die gemoddeten Ringe Zeitvertreib. Und momentan eine Hilfe um schneller die Platin zu haben.

@dragonfire

Ich würde dir beide Ringe dupen. Weiss aber nicht wie das geht. Muss das morgen googlen und dann kannste die Ringe haben.

Hast du eventuell etwas Legendäres auf 60 zum tauschen? Zwei Legendaries gegen die zwei Ringe. Add mich im PSN. Habe morgen frei und bin morgens online, sowie ab nachmittags. Meine ID: Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eine stärkere Waffe am sinnvollsten? In der Haupthand oder in der Nebenhand?

Also ich hab jetzt in der Haupthand:

Himmelsschlitzer

528,2 SPS

251-317 Heiligschaden

6% Schaden

196 Stärke

7% Schaden gegen Dämonen

47% Krit. Trefferschaden

2,60% des Schadens in Leben

Und in der Nebenhand:

Hochheilige Spitze

495,8 SPS

221-268 Heiligschaden

236 Stärke

175 Vitalität

65 Leben pro Treffer

Soll ich es so lassen oder soll ich die Waffen in den Händen tauschen? Macht das überhaupt einen Unterschied wo welche Waffe getragen wird?

Ich hätte da noch eine Scrimshaw die aber schwächer als die beiden anderen ist die hat nur:

472 SPS

253-310 Blitzschaden

5% Schaden

186 Stärke

214 Vitalität

105 Leben pro Treffer

13% Bewegungsgeschwindigkeit

Hätte dazu jemand ne Antwort? Oder is das letzten Endes egal wo welche Waffe getragen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK dann frag ich nochmal:

Sind Item Modds und Item duben hier im Forum verboten ?

Denn ganz erlich es macht riesen fun wie ein Gott rumzulaufen und auf Meister 5 alles zu plätten.

Mein Monk alles Selffound haut auch alles auf Ms5 um,dazu braucht man keine 40k Dps Waffen,und ich kann mir ned vorstelln das es Spass macht wenn alles One Hit is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich es kann ja jeder so spielen wie er mag aber ich kann halt nicht verstehen, wenn man schon alles one hittet warum muss man dann Online spielen und dann am besten noch in eine Gruppe wo augenscheinlich "normal Gear" Leute spielen?

Helfen tuen andere dir dann bestimmt nicht, brauchst du ja auch nicht selbst wenn du 2x schlagen musst.

Ist halt vom Spielgefühl ganz anders wenn man normal durch geht, ich spiele zB einem Monk wenn dann jemand die wegnutzt kann ich noch nicht mal meinen Spirit aufladen und laufe nur dumm hinterher.

Da ich zum Aufladen schlagen muss.

Wenn jemand das als Erfüllung ansieht .... mhhhhh .... ich nicht.

Wenn gemoddet dann doch bitte offline oder von mir aus sollen sich alle Modder Online unter Scharmützel treffen.

Aber dann noch als ich habe den längsten online joinen das geht gar nicht, zudem ist die Platin Trophy dann auch noch ercheatet und was bringt das jemanden sein Lv. oder Platin hier zu posten und man weiß das er eh beschissen hat (und das bestimmt auch nicht nur bei D3)

Aber wie oben beschreiben ... jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon mal im PS3 Spiel welche von diesen 3000 DPS Waffen gesehen, die sie mal veröffentlicht haben? Oder kommt das erst mit dem AddOn?

Schau mal auf den benötigten Level, damit wird klar das sie zum Addon gehören.

Übrigens sind das Bildschirmfotos der gamescom Präsentation wo Reaper of Souls enthüllt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joker, ik mach dir ein Angebot, komm in unsere Truppe, wir können dich gern ein bisserl ziehen, was das Gold betrifft. du schaffst auf Meister 4, Meister 5 mit uns gute 200k am Abend. Und glaub mir, durch die Gesamstärke unserer Truppe wirst Du auch nicht so oft sterben, wie man annehmen sollte.

In erster Linie ist zum Gold Sammeln eine gute 4er Truppe in AktIII besser, als jedwedes GoldDrop Equip, denn allein durch den Meisterstufen Grad und die 4 Leute sind DropChancen um die 400, 500% machbar, vor allem wenn der NEpha Stack auf 3 gebracht wurde ...

Danke für Dein Angebot! :smile:

Nur kann ich abends nicht, da ich arbeiten bin! :frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur schade ...

Ich hatte und habe nie ein Problem damit gehabt die 5Mio voll zu machen, im Gegenteil ... mir fehlen "nur noch" 3 Mio. um die 10Mio Herausforderung zu packen. Oder die 20k Champions Herausforderung, oder und das ist wohl die aufwendigste ... 100.000 Dämonen mit dem DH plätten. Ich kann leider nichts dagegen machen, nur mein Wort fallen lassen, wenn es darum geht MOD Waffen, oder Gear und gedupte Items zu nutzen um schnellstmöglich die Goldtrophy zu erhaschen.

Warum eigentlich diese Eile. Weiter oben schrieb jmd. das er sehr gerne dieses Game spielt, und noch lange nicht nach Platin Schluss ist, warum also der Umstand, die GoldTrophy zu beschleunigen? Die kommt doch eh iwann!

Und nein, es macht keinen Spaß, mit Mod Waffen ab und an mal alles wegzutreten, was einem in die Quere kommt. Das geht mir persönlich am Kerngefühl des Spiels vorbei. Wenn ich auf Meister 5 (selbst verdient und erspielt) nen Champion erlege, der Arkan, Vortex und Blocker nutzt, dann ist das wie der siebte Himmel, und dann noch evtl. ein Legendary? Ich brauchs vllt. nicht. ... aber das Gefühl an sich ist bei weitem erhabener als ein Mod Waffen Rush ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK es wird allso hingenommen.

Ich persönlich joine in kein Game sondern mache eigene Games auf, so kann jeder der reinkommt selber entscheiden ob er bleiben möchte oder auch nicht.

Das kann ich gut verstehen das User es nicht gerne sehen wenn Chars mit Modd-Items in ihr Spiel joinen und ihnen die Chance auf gute Loots nehmen. Darum erstelle ich halt eigene Games, damit das nicht passieren kann.

Ich finde jeder soll seinen Spielspaß haben, der eine mit der andere ohne "zusatz Ausrüstung".

Ich benutze die Items erst seid dem ich Platin hab da ich find das man die normal erspielen sollte.

@ Horvi ... Besorg dir Gold-Gear dann geht es etwas schneller.

Für Platin oft genug durschspielen ? Das ist Diablo, da ist das normal das Game dutzende male durschzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaan Leute hab jetzt Akt III letzte Mission gemacht für die Gold Trophy und ca 45k rausbekommen! Hab jetzt nach ca 5x Durchspielen ca 1M! Da muss es doch einen schnelleren Weg geben oder muss ich jetzt Akt III noch 90 mal durchspielen!? Wer hat sich diese sch*** Trophy ausgedacht!? Als müsste man das Spiel nicht schon oft genug für Platin durchzocken!!!!!

BITTE wer weiß einen wirklich guten und schnellen Weg um Gold zu farmen!? BITTE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...