Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

spiele slebst keinen Magier, aber meine Kollege nutzte die Taktik des sogenannten "BOOM-MAGE" ... wie der genau geskillt ist, k.A ... aber das Inet ist voll von solch Kram ... WICHTIG wie bei jedem CHar ist eine crit.Chance vcon 50% und mehr UNBUFFED ,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, nur ist mein Zauberer glaube ich für Meister 5 noch nicht gewappnet. Bis lang als Eis-Magier gespielt aber irgendwie rockt das nicht mehr so, habt ihr vielleicht eventuell auch dafür Tipps, oder Zeit? um mal meinen Magier abzuchecken (hab vor kurzem mit Diablo angefangen, daher noch nicht die größte Erfahrung. Aber man lernt es.) Auf Meister 2 kommt meiner ganz gut klar.

Schau mir das gerne mal an! Einfach adden mit Betreff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Jemanden der Lust hat einfach mal zusammen zu zocken den mit mehreren Leuten macht es einfach mehr spaß.

Bin Barb und kann zwar zur Zeit nur auf Einfach spielen aber Normal ist auch noch drin, aber nichts über Normal, sonst sterbe ich wie ne Fliege.

PSN ID: Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Jemanden der Lust hat einfach mal zusammen zu zocken den mit mehreren Leuten macht es einfach mehr spaß.

Bin Barb und kann zwar zur Zeit nur auf Einfach spielen aber Normal ist auch noch drin, aber nichts über Normal, sonst sterbe ich wie ne Fliege.

PSN ID: Fatman1407

1) es wäre gut, dein Level zu erwähnen damit sich auch die richtigen Leute melden

2) es gibt dafür einen extra Thread (wie bei jedem Spiel): http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/115609-verabredung-online-trophaeen-zu-diablo-iii.html

viel Erfolg und viel Spaß mit dem Spiel! :thumbsup:

mir persönlich fehlt nurnoch die 5mio Trophy. ich bin noch am Überlegen mir RoS zu holen, aber wieder so viel Geld ausgeben und dann 2x Diablo zu Hause zu haben ... vielleicht kann man es ja noch einigermaßen verkaufen das Hauptspiel, auch wenn es quatsch wäre das zu kaufen :redface:

Jemand ne Ahnung ob RoS seperate Trophäen beinhaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr ob Reaper of Souls genug inhalt bietet.

Du kannst ja alles nachlesen was es so gibt.

Es gibt nen Verzauberer wo man sein Equip zusätzlich verbessern kann es gibt denn Templer (Wo ich persönlich aber kein Lust habe denn zu spielen weil er einfach ne Mischung aus Barb & Zauberer ist:mad1: sehr einfallslos).

Man kann 10 weitere Lv aufsteigen usw. Also insgesamt würde ich sagen ja, es lohnt sich. Und ausserdem kann man denn Tot verdreschen:biggrin5:, Diablo wird allmählich langweilig.

Sie sollen endlich denn Totenbeschröscher wieder einführen, also bei der nächsten Erweiterung. Denn was gab es geileres als 5-6 Skellete zu kontrollieren. Ohhh man ich vermisse diese Zeiten. Den der Hexendoktor ist zwar nett aber kein guter Ersatz für den Totenbeschwörer.

Ich vermisse dieses Bild einfach, man steht da und seine eigene kleine ARMEE!! steht um einen Herum :-)

summon_03.jpg

Mir kommt es sowieso etwas seltsam vor warum es in D2 7 Klassen gab und in D3 jetzt nur 5 aktuell 6. Da kommt ganz sicher noch irgendwas, nur was hmm.........? :-)

Den die Jennigen unter euch die WOW gespielt haben, werden ja auch merken das Blizzard bei WOW mit dem Todesritter nichts anderes gemacht haben als ne Mischung aus Krieger,Magier und Paladin hin zu klatschen und das selbe ist ihnen jetzt bei Diablo passiert, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe das Spiel vor kurzem angefangen (ich weiß spätzünder :D).

Wollte nun den Schuften als Begleiter mitnehmen, um auf Slow zu setzen, da der Templer mir irgendwie zu oft flöten geht :D.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Ich spiele als Dämonenjäger und habe noch alte Armbrüste im Inventar liegen. Wenn ich diese am Schuft anlegen möchte, werden sie mir gar nicht erst angezeigt. Ich kann alles andere andere anlegen, wie Ringe oder Halskette.

Kennt jemand das Problem?

Müssen es Zweihand Armbrüste sein, damit er es tragen kann, oder kann es auch Einhand sein?

// Edit: grad gesehen, dass er keine Einhandarmbrüste tragen kann.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaltet nur Trophäen für den angemeldeten Spieler im Offline-Coop frei, der zweite Spieler bekommt aber sein Savegame bei seinem Account, wenn ich das richtig verstanden habe(?). Was passiert, wenn der zweite Spieler auf seinen Account geht und die Voraussetzungen für manche Trophäen schon erfüllt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute weiss einer was das meiste an Paragonlevel ist bei der ps3 bzw am 19.8 ps4,beim PC habe ich gesehen das ein Japaner/Chinese Paragonlevel 807 ist,ich hoffe das bei der ps3/4 auch soweit geht,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus.

Derzeit Paragon 100.

Bei Reaper of Souls - Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung

Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen!

Wenn ihr die accountweite Paragonstufe 800 erreicht, kommt ihr zurzeit an die Höchstgrenze der Punkte, die ihr in den Kategorien Offensiv, Defensiv und Abenteuer zuweisen könnt. Bei jeder weiteren erreichten Paragonstufe erhaltet ihr also stattdessen einen Punkt für die Kategorie Hauptwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit Paragon 100.

Bei Reaper of Souls - Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung

Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen!

Wenn ihr die accountweite Paragonstufe 800 erreicht, kommt ihr zurzeit an die Höchstgrenze der Punkte, die ihr in den Kategorien Offensiv, Defensiv und Abenteuer zuweisen könnt. Bei jeder weiteren erreichten Paragonstufe erhaltet ihr also stattdessen einen Punkt für die Kategorie Hauptwerte.

Danke das ich es richtig verstehe,bei diablo 3 ps3 das ich jetzt auf Paragon level 100 erreichen kann,und wen am 19.8 für ps4 diablo kommt dort kann ich dan bis paragonlevel 800?

PS: Danke für die gute Zusammenfassung von dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke das ich es richtig verstehe,bei diablo 3 ps3 das ich jetzt auf Paragon level 100 erreichen kann,und wen am 19.8 für ps4 diablo kommt dort kann ich dan bis paragonlevel 800?

PS: Danke für die gute Zusammenfassung von dir :biggrin5:

das geht ab dem 19.8 dann auf der PS3 und 4 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, wenn ja seht es mir nach (lange Schicht).

Ich habe gelsen, dass man seinen Fortschritt und den Charakter mit übernehmen kann, also von der PS3- zur PS4-Version. Das stimmt ja, oder?

Wie sieht dass ganze denn bzgl. der Trophäen aus? Muss ich z.B obwohl ich schon einen LVL 60 Charakter habe nochmal einen Charakter auf LVL 60 spielen? Muss ich das gleiche mit den fünf Millionen Gold machen?

Oder ist es wie bei jeder Neuauflage? Alles neu erspielen, egal ob du das schonmal gemacht hast auf einem älteren System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, wenn ja seht es mir nach (lange Schicht).

Ich habe gelsen, dass man seinen Fortschritt und den Charakter mit übernehmen kann, also von der PS3- zur PS4-Version. Das stimmt ja, oder?

Wie sieht dass ganze denn bzgl. der Trophäen aus? Muss ich z.B obwohl ich schon einen LVL 60 Charakter habe nochmal einen Charakter auf LVL 60 spielen? Muss ich das gleiche mit den fünf Millionen Gold machen?

Oder ist es wie bei jeder Neuauflage? Alles neu erspielen, egal ob du das schonmal gemacht hast auf einem älteren System?

Das mit der Übernahme des Charakters stimmt. Wie es mit den Trophäen ausschaut, weiß noch niemand. Jedoch hat ROS eine komplett neue Trophäenliste. Dort musst du z.B. alle 6 Charakterklassen auf Level 70 bringen und Die Goldsumme zum Farmen wurde auf 500.000 reduziert. Der PS4 Bereich des Forums hat einen Thread für Diablo ROS. Dort findest du die neue Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...