Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

heisst das also, dass es quasi gar keinen handel zwischen spielern geben wird ? oder im koop modus möglich ?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wenn du das fehlende Auktionshaus meinst, das gibt es nicht in der Konsolen Version, weshalb das Loot System optimiert wurde.

Wenn du aber den Handel zwischen beiden Spielern meinst, dies kann nur im online Koop genutzt werden. Der lokale Koop ist ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, welcher im Besitz der PS3 Diablo III Software ist, ob die zusätzlichen DLC's in der Hülle beiliegen oder nicht?

Amazon verspricht nämlich die DLC's via E-Mail zu verschicken und Gamestop verspricht, dass die Codes in der Hülle auffindbar sind. Einer der beiden Riesen führt den Kunden zum Irrtum, nun ist die Frage wer das ist?

Ich kann dir das nur zur psn version sagen.

Sony und blizzard sagen das die dlcs schon im 13 gb großen download enthalten sind. Nur der infernale helm war separat.

Werde es aber selber erst morgen nacht um 1 uhr sehen.

Ne fage zu den chars.

Kann ich wie in diablo2/LOD einen eigenen nick vergeben oder renne ich immer als Roadtrain76 rum?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wenn du das fehlende Auktionshaus meinst, das gibt es nicht in der Konsolen Version, weshalb das Loot System optimiert wurde.

Wenn du aber den Handel zwischen beiden Spielern meinst, dies kann nur im online Koop genutzt werden. Der lokale Koop ist ausgeschlossen.

Gut das ich die digitale psn version gekauft habe und im Besitz von zwei ps3 bin, so kann ich auch zwischen meinen chars mulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wenn du das fehlende Auktionshaus meinst, das gibt es nicht in der Konsolen Version, weshalb das Loot System optimiert wurde.

Wenn du aber den Handel zwischen beiden Spielern meinst, dies kann nur im online Koop genutzt werden. Der lokale Koop ist ausgeschlossen.

Ich meinte das, was ich auch gefragt habe.

Im Prinzip hast du mir die gewollte Antwort schon gegeben, aber hier nochmal die Frage und Gedankengänge dahinter:

Da es ja kein Auktionshaus gibt, ist ein großflächiger Handel nicht möglich. Wenn ich nun Items finde, mit denen mein eigener Charakter nichts anfangen kann, was tue ich dann damit ? Könnte ich diese also zb in einem Forum anbieten und man verabredet sich für ein Koop Spiel indem dann der Handel stattfinden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das nur zur psn version sagen.

Sony und blizzard sagen das die dlcs schon im 13 gb großen download enthalten sind. Nur der infernale helm war separat.

Werde es aber selber erst morgen nacht um 1 uhr sehen.

Vielen Dank für den nachträglichen Gedankengang. Kann dir jedoch den Wind aus den Segeln nehmen, zumal die Konsolen Version es am Samstag doch noch zu mir geschafft hat.

Es gibt offiziell zum Release nur ein DLC, nämlich den Infernalen Helm, welcher im PSN eingelöst werden muss und nur in der DAY1 EDITION erhältlich ist.

Die restlichen acht zusätzlichen Inhalte, sind automatisch im Ingame in der Truhe enthalten. Laut Hersteller werden alle (nach dem Release) produzierten BluRays nicht mit DLC's bedacht, da diese der DAY1 EDITION vorbehalten sein soll!

Ne fage zu den chars.

Kann ich wie in diablo2/LOD einen eigenen nick vergeben oder renne ich immer als Roadtrain76 rum?

Ja, das kannst du machen, jedoch stehen dir nur 12 Buchstaben zur Verfügung inkl. Sonderzeichen.

Da es ja kein Auktionshaus gibt, ist ein großflächiger Handel nicht möglich. Wenn ich nun Items finde, mit denen mein eigener Charakter nichts anfangen kann, was tue ich dann damit ? Könnte ich diese also zb in einem Forum anbieten und man verabredet sich für ein Koop Spiel indem dann der Handel stattfinden kann?

Jetzt verstehen wir uns, vielen Dank dafür! :)

Du hast zwei Möglichkeiten ...

Zum Einen kannst du die Item's behalten, um diese für den gewünschten Charakter aufzuheben. Hier gibt es die Möglichkeit, die Items in die Truhe zu verfrachten, um nahtlosen Zugriff zwischen den Charakteren zu haben.

Zum Anderen darfst du mit deinen Freunden in der Freundesliste, mit 'Random Gamern' zum Handel oder (wie vom Vorredner erwähnt) hier im Forum, im Auktionshausthread, die Items zum Tauschen oder gegen Goldwährung anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie könnt ihr alle das schon haben? -_- werd gleich zu gs hotten und hoffen das ichs auch gleich mitnehmen kann + die Bonus Inhalte.

Ich hab es bei Joypoint in Düsseldorf geholt, die hatten es genau wie Spielegrotte schon am Samstag.

Ist ja auch die einzige Chance die die kleinen Händler gegenüber Internetshops oder den großen Ketten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie könnt ihr alle das schon haben? -_- werd gleich zu gs hotten und hoffen das ichs auch gleich mitnehmen kann + die Bonus Inhalte.

Keine Sorge Kollege - bist nicht der einzige der sich noch gedulden muss. Habs mir bei Amazon wegen der kostenlosen Steelbook geholt. Hatte eigentlich vermutet, dass du es dir auch dort holst - als Steelbooksammler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Kollege - bist nicht der einzige der sich noch gedulden muss. Habs mir bei Amazon wegen der kostenlosen Steelbook geholt. Hatte eigentlich vermutet, dass du es dir auch dort holst - als Steelbooksammler ;)

naja wenn ich es für 10 € bei GS bekommen kann und die spiele wegbringe die ohnehin schon nix mehr wert sind, ist das schon ein unterschied ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopf hoch, die Meisten werden es schon Morgen genießen können, andere hingegen erst am Mittwoch.

Doch wie heißt es so schön? Wer warten kann, der wird auch belohnt! :)

Mag sein.

Amazon hat ja extra damit geworben, dass es zum Release im Briefkasten liegt. Sollte es nicht so sein wäre ich dennoch irgendwie enttäuscht.

Na mal sehen. Habs ja auch dem PC und die Boni sind unschlagbar gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat immernoch nicht verschickt.

Wie soll das bis morgen da sein.

:(

Bist nicht der einzige, ich habe für ein Freund bei Amazon bestellt weil der unbedingt das Steelbook haben wollte und tja, keine Versandbestätigung bis jetzt.

Dürfte dann wohl heißen das man morgen nicht zocken kann falls kein Wunder passiert :facepalm: Mal wieder extrem peinlich von Amazon und ich weiß schon wieso ich da keine Spiele für mich bestelle^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zusätzlichen Content's sind bis zum vollendeten LVL10 gut, danach muss die Ausrüstung zwangsweise erneuert werden, da die Ausrüstung der DLC's mangelhaft ist. Aber zum Start sind die Exklusivitäten zweifellos ein Segen!

Einzig Leahs Ring, Drakes Amulett und Leorics Panzerhandschuhe (bis LVL40) sind gut, welche zunächst bei den Meisten dauerhaft im Equipment ausgerüstet sein werden, bis die ersten legendären Items gedropt und somit ersetzt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...