Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mich noch nie sonderlich mit Diablo beschäftigt und wollte daher mal fragen ob sich das Spiel lohnt ? Habe die Demo getestet und diese hat mir schon sehr gut gefallen.

Wäre toll, wenn hier einer oder mehrere mal ihre Meinung zum Spiel schreiben könnten ^^

Ich gehe ja mal nur von mir aus, meine Meinung ist somit nicht repräsentativ für alle.

Jahrelang hab ich nur Ego-Shooter gespielt und neulich dachte ich mir, warum nicht mal was anderes ausprobieren. Viel hab ich im Vorfeld nicht über das Spiel gelesen und PC spiele ich nicht.

Betrat ich also spieltechnisch absolutes Neuland.

Und ich wurde nicht enttäuscht!

Selbst GTA V liegt rum, da ich momentan von Diablo III nicht loskomme.

Grafik stand bei mir immer an zweiter Stelle, Spielspaß muss geboten werden und den hat man hier reichlich.

Zumal dem man immer wieder alles absucht oder einen Boss nochmal killt; man könnte ja immer noch eine bessere Waffe oder ähnliches finden.

Jetzt frag ich mich, wozu ich die Jahre mit Shootern verschwendet habe :biggrin5:

Kurzum: klare Kaufempfehlung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Habe eine Waffe mit glatt 1951 DPS gefunden (Klick) und das ohne einen vorhandenen Sockel. Würde mich also auch nicht wundern, wenn 2000 DPS möglich sind.

Die Konsolen-Werte sind nunmal zum Teil sehr extrem.

Ist aber auch nicht so wichtig. Die meisten ercheatet Waffen haben ohnehin Werte jenseits der 4k DPS.

Jo, hab auch ca. geschrieben , ob 1870 oder 1950 ist ja egal, hast recht. Wir reden ja von iwelchen 15k sps Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe ja mal nur von mir aus, meine Meinung ist somit nicht repräsentativ für alle.

Jahrelang hab ich nur Ego-Shooter gespielt und neulich dachte ich mir, warum nicht mal was anderes ausprobieren. Viel hab ich im Vorfeld nicht über das Spiel gelesen und PC spiele ich nicht.

Betrat ich also spieltechnisch absolutes Neuland.

Und ich wurde nicht enttäuscht!

Selbst GTA V liegt rum, da ich momentan von Diablo III nicht loskomme.

Grafik stand bei mir immer an zweiter Stelle, Spielspaß muss geboten werden und den hat man hier reichlich.

Zumal dem man immer wieder alles absucht oder einen Boss nochmal killt; man könnte ja immer noch eine bessere Waffe oder ähnliches finden.

Jetzt frag ich mich, wozu ich die Jahre mit Shootern verschwendet habe :biggrin5:

Kurzum: klare Kaufempfehlung von mir.

Alles Klar danke ! Ist gekauft :)

Und direkt die erste Frage..Habe in Videos gesehen das man mit dem Hexendoktor die Giftpfeile ausgerüstet haben kann und dann trotzdem noch im Nahkampf mit einem Dolch oder Schwert kämpfen kann ? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Nur wenn ich die Giftpfeile entferne kann ich mit dem Schwert angreifen ´?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine Frage, bin ziemlich am Ende Akt II , wenn ich nun in den Akt I zurückspringe , z.B. Quest I Kathedrale um den Pilz dort zu suchen, ist dann mein Questfortschritt in Akt II weg??

Nein, einfach wenn du das Spiel startest, im Hauptmenü (da wo man auch neuen Char erstellt), auf Quest auswählen gehen und dort deine letzte Quest ausm Akt II auswählen bzw ne Quest ausm Akt I um dort was zu farmen!

Der Fortschritt geht nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals die Frage...

Wie kann ich mit dem Hexendoktor Nahkampf Angriffe ausführen zb. mit dem Schwert/Dolch wenn die Giftpfeile ausgerüstet sind ?

Ich glaube ich habe die selbe Frage... Bin nur nichtmal sicher ob ich Hexendoktor spiele^^ Bin "schon" Level 6 und die Gegner sind etwas stärker und machen mich relativ schnell nass, ich komm dann mit meiner Armbrust und mach 3-4 Schaden pro Schuss^^ Alle Nahkampfwaffen sind aber "ausgext"?!

Macht es überhaupt Sinn als Nicht-Barbar zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Majini_95: man kann im inventar unter fertigkeiten die jeweilige fertigkeit abwählen, musst ma unten am bildschirmrand gucken, da müsste sowas wie "ablegen" oder so stehen, ich vermute mal dreieck. wenn du also bei giftpfeil den giftpfeil ablegst, kannste mit x jetzt im spiel ne normale waffe benutzen.

doch vorsicht, es macht keinen sinn, mit "normalen" waffen zu kämpfen. der hexendoc (und zauberer) ist auf die benutzung der fertigkeiten ausgelegt, dazu gehört auch der giftpfeil. man legt nur deshalb waffen an, um die attribute der fertigkeiten zu erhöhen/verbessern (mehr schaden, leben pro treffer, ....), dass heißt die eigenschaften einer waffe haben direkten einfluß auf die fertigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

gehts jemandem auch so , das jeder Legendery Drop nur noch eine Entäuschung ist, nichts was fällt verbessert den Char. mehr.

Dann noch bin ich ganz wenig geknickt, daß das Set auch nicht wirklich das non plus ultra ist. ( Spiele Mönch, set heißt Innas iwas.)

Man hab ich mir ein Keks gefreut als vorgestern das Lezte Teil gefallen ist , der Stab aus dem Set der auch noch sehr geiel ausschaut. Aber ziehe ich das Set an wirft mich das um mehr als 50k sps zurück. hm :-(

Und zu aller Lezt, musste ich inzwischen 3 meiner Legs, gegen gelbe sachen austauschen die haben zwar nicht den ganzen schnikschnak mit raudius und resis , haben mich aber enorm im sps verbessert. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Orange immer besser sein wird als gelb...

Jemand ähnliche Erfahrungen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...