Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3 Forumstreff 2013


Wormel75

Wo soll das Forumstreffen stattfinden?  

19 Stimmen

  1. 1. Wo soll das Forumstreffen stattfinden?

    • Essen
      6
    • München
      4
    • Köln
      7
    • Frankfurt
      0
    • Hamburg
      1
    • Berlin
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nun, da die Gamescom dieses Jahr rum ist, kam mir der Vorschlag eines erneuten Treffens der hier angemeldeten User, da viele, u.a. Ich, leider nicht dort sein konnten. Um im Vorfeld einmal abzufragen, welche Stadt für euch in Frage kommen würde. Diese Umfrage zum Thema Forumstreffpunkt sollte weitgehend helfen, ob ein treffen zustande kommt.

Ich würde darum bitten, dass auch nur User bei der Abstimmung mitwirken die auch Interesse daran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fehlen aber noch so einige Antwortmöglichkeiten, finde ich.

Was ist mit Städten wie Bremen, Stuttgart, Leipzig, Freiburg oder Hannover (und was für große, wichtige Städte es in Deutschland nicht sonst noch alles gibt)? Da werden ja gezielt Leute schon von Anfang an ausgeschlossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen aber noch so einige Antwortmöglichkeiten, finde ich.

Was ist mit Städten wie Bremen, Stuttgart, Leipzig, Freiburg oder Hannover (und was für große, wichtige Städte es in Deutschland nicht sonst noch alles gibt)? Da werden ja gezielt Leute schon von Anfang an ausgeschlossen ^^

Ist egal, ich werde die Abstimmung nachher eh ein bißchen zugunsten von München frisieren :D:lol:

Aber pssssscht!! Darf keiner merken ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip hätte ich auch die oben aufgelisteten genommen, problem dabei, das ergebniss muss man etwas eingrenzen sonst werden wir nie einen Standpunkt finden :smile:

stimmt leipzig wäre noch gut gewesen, kann mans noch editieren?

Nur womit rechtfertigst du es dann, gewisse Städte gar nicht erst mit reinzunehmen? Find ich nicht gut, weil hier für jede Ecke zumindest die Chance bestehen sollte, dafür abzustimmen. ^^

Mit Essen und Köln hast du gleich 2x NRW drin, was auch nicht unbedingt sein müsste. Würde ja reichen, einfach für jedes Bundesland eine wichtige Großstadt zu nennen. Es wird sich dann sowieso irgendetwas herauskristallisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal für Essen und Köln gestimmt.

Wenn ich nicht alleine fahren muss, wären auch andere Orte ok, z.B. Frankfurt. :)

Ist egal, ich werde die Abstimmung nachher eh ein bißchen zugunsten von München frisieren :D:lol:

Aber pssssscht!! Darf keiner merken ;):D

Und wenn du fertig bist, kurz danach hat München 0 Stimmen........:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn hier irgendwelche Mods rumfrisieren, schreibe ich im Ü30 rein, dass ich eine Teilnahme meinerseits garantiere für den Fall, dass das Treffen im Kölner Raum stattfindet. Was meint ihr wohl, wofür die dann stimmen:biggrin5::biggrin5:

Wäre ich absolut nicht traurig drüber (in die Richtung würde ich es ja frisieren :D). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn hier irgendwelche Mods rumfrisieren, schreibe ich im Ü30 rein, dass ich eine Teilnahme meinerseits garantiere für den Fall, dass das Treffen im Kölner Raum stattfindet. Was meint ihr wohl, wofür die dann stimmen:biggrin5::biggrin5:

Würde doch niemand merken, wenn ich da was frisiere.

Essen: 3 Stimmen

München: 4.578 Stimmen

Köln: 3 Stimmen

Frankfurt: 3 Stimmen

Hamburg: 3 Stimmen

Berlin: 3 Stimmen

... das fällt doch nicht auf, oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich absolut nicht traurig drüber (in die Richtung würde ich es ja frisieren :D). ^^

Ich schau mir erst mal den Trend an ehe ich nachhelfe:smile:

Würde doch niemand merken, wenn ich da was frisiere.

Essen: 3 Stimmen

München: 4.578 Stimmen

Köln: 3 Stimmen

Frankfurt: 3 Stimmen

Hamburg: 3 Stimmen

Berlin: 3 Stimmen

... das fällt doch nicht auf, oder? :lol:

Nein .... niemals:emot-what: Aber wieso ausgerechnet 4.578:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...