Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Herausforderungen


Gampe

Recommended Posts

Mir fehlt bei den Herausforderungen Schweber Kills. Die Aliens sind nach dem Stampfer viel zu schnell wieder auf dem Boden, so dass ich zu keinem Kill komme.

Was mache ich falsch, oder hat jemand einen sonstigen Tipp?

Danke im voraus.

Du brauchst das Schwerkraft Element für den Stampfer. Bekommt man für das Abschließen einer Begleiter Nebenquest, (weiß leider nicht mehr welche...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man den einen Niederschlag mit Superkraft bzw. wie ist das gemeint?

Hat schon jemand eine Gute Lösung für die Fight Club Herausforderungen?

Ich schaffe immer nur Bronze :frown:!!!

2 Fight Clubs fand ich mit dem Stampfer *schrumpfen* einfach. Sind die Leute klein, brauchst du nur noch drüber laufen oder treten mit R3. Auch den Endgegner kannst du schrumpfen . Bei dem kam nach einem Tritt sofort :T: , so dass ich nur kiurz warten musste, bis der wieder gross war. Das :T: bleibt. Finish - Gold!

........................................................................................................

Danke an @ Tainted Coil. Ich werd das morgen mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem Gummiband, einem Zahnstocher oder ähnlichem. Den Stick halt so fixieren, daß er links oder rechts festsitzt.

Der Tentakel ist eine Nahkampfwaffe, damit die Feinde schlagen.

Jau... hab ich gestern auch gemacht. Als ich dann heute morgen geschaut habe, hing das Flugzeug irgendwo oben aufn Dach zwischen zwei Schornsteinen fest. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immernoch massiv Probleme bei der Stampfer Challenge ganz im Nordosten der Map. Ich krieg praktisch keine Punkte. Mache ich den Stampfer schwebt alles in der Luft und danach mit der Schrott draufzuballern dauert ewig...

Edit: Und dieses scheiss Telekinese im Genki Stil....wollen die mich verarschen? Ich starte das (bei dem wo mir noch Gold fehlt) und im Umkreis von 1km absolut keine Fahrzeuge oder Personen....was soll der Mist? Aktivität neugestartet und wieder nix...

Edit2: ich glaube das liegt daran das ich vor der letzten Hauptmission bin...dann mach ich die noch schnell und schau nochmals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immernoch massiv Probleme bei der Stampfer Challenge ganz im Nordosten der Map. Ich krieg praktisch keine Punkte. Mache ich den Stampfer schwebt alles in der Luft und danach mit der Schrott draufzuballern dauert ewig...

Wie mir scheint hast du bei der Stampferkraft die Schwerkraft aktiviert, hast mal geschaut wenn du die Kraft nutzt, ob bei dem Stampfersymbol ein großer Punkt mit lauter kleinen punkten darum ist oder hast du den Stein drin weil mit der Stampfer Schwerkraft funzt das nicht mach dann mal den Stein rein dann sollte das ganze eigentlich klappen.

Ja bei M.O.M. hatte ich das auch ein paar mal hängt aber am Spiel da sind noch einige sachen zu fixen, ist noch recht verbuggt, musst eben ein paar mal starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mir scheint hast du bei der Stampferkraft die Schwerkraft aktiviert, hast mal geschaut wenn du die Kraft nutzt, ob bei dem Stampfersymbol ein großer Punkt mit lauter kleinen punkten darum ist oder hast du den Stein drin weil mit der Stampfer Schwerkraft funzt das nicht mach dann mal den Stein rein dann sollte das ganze eigentlich klappen.

Ja bei M.O.M. hatte ich das auch ein paar mal hängt aber am Spiel da sind noch einige sachen zu fixen, ist noch recht verbuggt, musst eben ein paar mal starten.

Habs mit allen Stampfer arten probiert. Dachte auch dass ich was falsch drin habe. Naja ich mach jetzt mal die Hauptmission zu Ende und starte dann die Herausforderung nochma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immernoch massiv Probleme bei der Stampfer Challenge ganz im Nordosten der Map. Ich krieg praktisch keine Punkte. Mache ich den Stampfer schwebt alles in der Luft und danach mit der Schrott draufzuballern dauert ewig...
Ist das dieses "Vandalismus zu Fuß"? Dort kann man auch einfach durchsprinten. Ich habe das gestern gemacht. Habe allerdings "Sprint"-Kraft komplett aufgelevet. Sprich wenn du sprintest ziehst du n Tornado hinter dir, usw. Einfach jedes Auto mitnehmen und dort wo Bänke, etc. stehen. Hatte anfangs auch Probleme, nachher hatte ich Gold und noch 2 Minuten aufn Tacho.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieses "Vandalismus zu Fuß"? Dort kann man auch einfach durchsprinten. Ich habe das gestern gemacht. Habe allerdings "Sprint"-Kraft komplett aufgelevet. Sprich wenn du sprintest ziehst du n Tornado hinter dir, usw. Einfach jedes Auto mitnehmen und dort wo Bänke, etc. stehen. Hatte anfangs auch Probleme, nachher hatte ich Gold und noch 2 Minuten aufn Tacho.

Wow dieser Tipp ist wahrlich Gold wert vielen Dank! :eek6:

Hab es so auch bei der Kugel Telekinese gemacht (einfach durchgerannt mit der Kugel).....wieso bin ich hier nicht auch drauf gekommen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow dieser Tipp ist wahrlich Gold wert vielen Dank! :eek6:

Hab es so auch bei der Kugel Telekinese gemacht (einfach durchgerannt mit der Kugel).....wieso bin ich hier nicht auch drauf gekommen? :facepalm:

Jopp, da hab ich es auch gemacht. Ist um einiges einfacher, als da die ganze Zeit mit der Telekinese zu arbeiten. Wobei das auch machbar ist, wenn man die ganze Zeit schmeißt, Telekinese, schmeißt, Telekinese, schmeißt, etc. :cheer::D Aber mit dem Sprinten ist es wirklich ohne große Mühe machbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür Versuche ich grad bei Telekinesespalt Schwierig Gold zu erreichen. Gold ist wirklich kein Problem nur sterbe ich einfach immer.....ich werde getroffen egal wie gut ich spiele...und irgendwann ist man tot da man ja nicht geheilt wird.....verdammt mühsam :banghead::banghead:

Edit: Und grad kurz vor dem Tod doch noch geschafft puuh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jopp, da hab ich es auch gemacht. Ist um einiges einfacher, als da die ganze Zeit mit der Telekinese zu arbeiten. Wobei das auch machbar ist, wenn man die ganze Zeit schmeißt, Telekinese, schmeißt, Telekinese, schmeißt, etc. :cheer::D Aber mit dem Sprinten ist es wirklich ohne große Mühe machbar.

Hmm ach so geht das a? :D...

Habe aber auch normal, mit schmeißen, keine Probleme gehabt für Gold :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man eh diese Herausforderungen haben es echt in sich. Keine Ahnung weshalb die für euch alle kein Problem sind. Da fand ich die bei Prototype fast einfacher.

Mir fehlen nur noch 2 M.O.M.....aber die Zeit ist so verdammt knapp, keine Fehler kann man sich leisten und die fuck TK nimmt auch nicht immer das was du willst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man eh diese Herausforderungen haben es echt in sich. Keine Ahnung weshalb die für euch alle kein Problem sind. Da fand ich die bei Prototype fast einfacher.

Nicht nur dir, ich tu mir bei manchen Herausforderungen auch schwer. Und von einem der bereits Platin hat und das Game mit einer 3 bewertet, weiss ich das er sich bei zwei Herausforderungen hat helfen lassen, weil er es nicht hinbekommen hat. Soviel zu, Saints Row ist eine 3, alles Easy Peasy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...