Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel eine 4.

Im Vergleich zu seinen Genre Kollegen gehört dieser Teil definitiv zu den einfacheren.

Am Anfang tat ich mich noch schwer, doch sobald ich in der Spielstunde 5 kam, wurde ich so gut, dass das Spiel keine Herausforderung mehr darstellte.

Selbst den höchsten Schwierigkeitsgrad und die AAA Ränke, habe ich ohne Kostüme und fast alle beim ersten mal geschafft.

Interessant war das Konzept, doch auch nicht ganz ausgebaut. Aber war ein gutes Spiel meineserachtens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge hab ich bei diesem Game geraged... :banghead:

Also Ecken und Kanten ist noch wirklich untertrieben. Ich glaub das wird mein erstes und letztes Suda51-Game sein. Das Gameplay war ansich schon sehr cool, aber durch die Selbstinszienierung von Suda und dem absolut bescheuerten Effektabuse kaum noch spielbar. Ich hatte niemals so eine Hassliebe zu einem Game. Allein wegen meinem ersten Run auf Normal werte ich mit einer 5.

Das Game ist wirklich eine lockere Platin, aber so schlecht programmiert, dass man sich fragen muss, was dort schief gelaufen ist. Kann das Spiel nur bedingt weiter empfehlen, da gibts in dem Genre wesentlich bessere Vertreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich gebe dem Spiel eine 3

Hab erstmal auf leicht durchgespielt, dann den Dark Matter Anzug geholt und erstmal Sehr Schwer, Schwer und auf Normal nur die 12 Kapitel abgehakt. Dann alles auf AAA gemacht und die Herausforderungen abgeschlossen. Dann stundenlang die 100mio gefarmt und am ende die Girls gedatet. Hatte nur bei einer Herausforderung mehrere anläufe nötig sonst gingen alle AAA Wertungen auf anhieb oder nach 2 versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5 eigendlich war alles gut machbar selbst auf sehr Schwer, mein erster Run auf Normal fand ich am Schwersten und die 5 gibt es aus dem grund weil manche Missionen für AAA einfach ekelhaft waren und AAA einfach nicht kommen wollte.

Sonnst wie immer ein schön krankes Suda Spiel :D

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe einfach mal eine 5.

Der 1. Durchlauf auf normal war nicht wirklich einfach. Mir wurde am Anfang sogar schlecht von dem Spiel, wenn Ich zu lange spielte. Wahrscheinlich lag es an der Kamera.

Nur die Combo Herausforderung 3 war für Mich schwer. Die Motorrad Nebenmission hatte Ich nach 5 Versuchen geschafft.

Das Spiel ist jetzt nicht wirklich schwer nur Dank der Geld Trophäe und den Frauen sehr nervig.

Mein Tipp: Kein Geld ausgeben bis man die Geld Trophäe hat und die Herausforderungen erst komplett auf AAA machen, wenn man die 20 Geschenke bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad von Killer is Dead mit 5 - mittel

Allerdings fällt es mir immer schwer, den Schwierigkeitsgrad von solchen Spielen fair zu bewerten, darum möchte ich eine Bewertung noch mit einer Begründung ergänzen:

Killer is Dead ist an sich kein schweres Spiel, jedoch waren die Frustrationen, die dieses Spiel mir bereitet hat schlimmer als bei so manch anderem, wirklich schweren Spiel.

Es macht mir persönlich einfach keinen Spaß, wenn die schwierigste Mission eines stylischen Action Games, nicht etwa ein Bosskampf oder ein Gauntlet gegen die stärksten Gegner des Spiels, sondern eine lächerliche Nebenmission ist, in der man verzweifelt versucht 50 Explosivfässer, mit einem stationären Geschützturm abzuschießen, während die fette Rübe des Protagonisten einem die Sicht versperrt. Zwar gibt es die Option in eine First Person Perspektive zu wechseln, allerdings bewegt sich der Geschützturm dann nur noch halb so schnell (warum auch immer).

Ernsthaft, was hat es mit diesem Geschützturm auf sich? Warum ist er so furchtbar nutzlos?

Es hilft dem Spiel auch wenig, dass sämtliche Aspekte, die vom eigentlichen Gameplay abweichen, sehr mangelhaft umgesetzt sind.

Meine persönlichen Frustrations-Highlights waren natürlich Damsel in Distress und Pain on the Train.

Alles in allem eine nicht wirklich schwere aber auch nicht wirklich spaßige Platin Trophäe. Bin froh es hinter mir zu haben.

 

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKG 4

Zeit 30-35h

 

Wenn man nach dem 1. Run Geld farmt, kann man Schwer und Sehr Schwer ohne Probleme umgehen, indem man den Ulti Mondo Anzug und den Dark Booster Arm verwendet, da kann man alles mit der Spezialattacke weghauen (Aufgeladener Schuss für die goldenen Gegner).

Ich habe 4 Runs gemacht (der 4te Run war auf Easy für die AAA Wertungen).

 

Dann noch die Nebenquests, die waren nervig und peinlich (RECKLES RIDING! aber auch die Lady Missionen). Daher die 4.

 

Dank des Farmens der 100 Mio Dollar und am Ende das Farmen der Ladies insgesamt etwas nervig, und leider knapp über 30h.

 

TIPP: Nur das kaufen, was man braucht, auch wenn man 100 Mio Cash hat, denn die Geschenke für die Ladies kosten übertrieben viel beim Farmen am Ende :( 

 

An sich ein stylishes Game, aber teilweise zu nervig vom Farmen her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...