Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Habe eine 5 gegeben, ohne die heimgesuchten Gemälde hätte ich eine 2 für den

Offline Modus gegeben.

Online hab ich immer Gold-Pokale geholt, wobei die Level, wo es um die Zeit geht

meistens schwieriger sind, als die wo es um die Meter geht.

Online kann man sich halt selbst aussuchen, wie schwer es sein soll.

ich gebe eine 5

ich habe die schweren level mit einer Kollegin gezockt. Besonders Drachentöter 8bit hatte es in sich :-) Sonst war alles easy. Zu erwähnen sind noch die Zeit levels, die ich aber etwas leichter fand als die Zeut Levels in Origins.

Online war nach einer gewissen Spiel erfahren easy aber sehr sehr sehr ........ Nervig :-)

Ich kann nur sagen ENDLICH! ;D

So hab jetz 6 Monate auf Silber gespielt, ab und zu nur Bronze aber dafür auch mal Gold aber kein Diamant, daher war es Online nicht schwer nur zeitaufwändig und halt die Motivation aufbringen das Spiel jeden Tag kurz einzulegen.

Der Offline Part ist jetzt etwas her aber leicht fiel der mir nicht, alleine der bekommt von mir eine 6. Durch den Online Part gibt es aber eine 7.

Geb eine 4. Die Offline-Geschichte stellte kein Problem dar, vor allem nicht, wenn man mit Freunden gespielt hat :)

Aber die Online Herausforderungen waren schon schwer, sich mit den Überfliegern zu messen und Strecken auswendig zu lernen um wenigstens mal Gold zu bekommen ;)

gebe ne 5.

im offline modus waren einzig und allein einige zeitlevel knackig für mich, also die verfluchten gemälde.

online challenges zu anfags nervig, da nicht genügend mit befasst gehabt aber dann jeden tag gold oder diamant gemacht iwann, dann gings flott bis stufe 11.

Ich vergebe eine 8.

Offline war es relativ gut machbar, bis auf die heimgesuchten Gemälde und vorallem die 8 Bit Level im Castle Rock. Da waren doch teilweise einige Versuche nötig, bis es geklappt hat. Aber das hat sehr viel Spaß gemacht.

Online war es recht bald nur noch eine Zumutung, da es bis zu Genialitätsstufe 11 ewig gedauert hat. Das wurde sehr schnell eintönig.

Außerdem habe ich es noch nicht einmal, trotz unzähliger Versuche, geschafft, einen Diamantpokal abzustauben. Deswegen muss ich diese hohe Wertung vergeben.

Ich sehe mich allerdings bei Rayman eher als mittelmäßig guten Spieler :smile:.

Alle Trophäen waren eigentlich kein Problem, daher habe ich eine 2 gegeben. Nur den Level 12 zu erreichen benötigte einiges an Zeit, was ich aber nicht zum Schwierigkeitsgrad zähle....(das kann man in 2-3 Wochen schaffen, dafür kann man aber auch 6-12 Monate benötigen, je nach Geschick)... für Jump`n Run Anfänger wäre es vielleicht eine 7....

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:09

die Zeitangaben beziehen sich auf die Zeit von Level 11 auf Level 12 zu kommen.

Die Offline Story ist an sich einfach zu machen und vor allem mit Freunden macht es Spaß, sich durch die farbenfrohen Level zu schlängeln. Auch die Musiklevel stellten nicht die größte Herausforderung dar. Aber sich jedes mal zu motivieren, die Online Challenges durchzuziehen, von denen manche ganz schön knackig waren, führt zu einer höheren Schwierigkeitswertung als es ohne Onlinemodus wäre. Viel zu lang.