Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 5

ich habe die schweren level mit einer Kollegin gezockt. Besonders Drachentöter 8bit hatte es in sich :-) Sonst war alles easy. Zu erwähnen sind noch die Zeit levels, die ich aber etwas leichter fand als die Zeut Levels in Origins.

Online war nach einer gewissen Spiel erfahren easy aber sehr sehr sehr ........ Nervig :-)

Ich kann nur sagen ENDLICH! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetz 6 Monate auf Silber gespielt, ab und zu nur Bronze aber dafür auch mal Gold aber kein Diamant, daher war es Online nicht schwer nur zeitaufwändig und halt die Motivation aufbringen das Spiel jeden Tag kurz einzulegen.

Der Offline Part ist jetzt etwas her aber leicht fiel der mir nicht, alleine der bekommt von mir eine 6. Durch den Online Part gibt es aber eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

Offline war es relativ gut machbar, bis auf die heimgesuchten Gemälde und vorallem die 8 Bit Level im Castle Rock. Da waren doch teilweise einige Versuche nötig, bis es geklappt hat. Aber das hat sehr viel Spaß gemacht.

Online war es recht bald nur noch eine Zumutung, da es bis zu Genialitätsstufe 11 ewig gedauert hat. Das wurde sehr schnell eintönig.

Außerdem habe ich es noch nicht einmal, trotz unzähliger Versuche, geschafft, einen Diamantpokal abzustauben. Deswegen muss ich diese hohe Wertung vergeben.

Ich sehe mich allerdings bei Rayman eher als mittelmäßig guten Spieler :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophäen waren eigentlich kein Problem, daher habe ich eine 2 gegeben. Nur den Level 12 zu erreichen benötigte einiges an Zeit, was ich aber nicht zum Schwierigkeitsgrad zähle....(das kann man in 2-3 Wochen schaffen, dafür kann man aber auch 6-12 Monate benötigen, je nach Geschick)... für Jump`n Run Anfänger wäre es vielleicht eine 7....

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:09

die Zeitangaben beziehen sich auf die Zeit von Level 11 auf Level 12 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offline Story ist an sich einfach zu machen und vor allem mit Freunden macht es Spaß, sich durch die farbenfrohen Level zu schlängeln. Auch die Musiklevel stellten nicht die größte Herausforderung dar. Aber sich jedes mal zu motivieren, die Online Challenges durchzuziehen, von denen manche ganz schön knackig waren, führt zu einer höheren Schwierigkeitswertung als es ohne Onlinemodus wäre. Viel zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...