Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir au und jetz gehts und kaum wahr ich in rayman dann hats scho 2 mal bling bling gemacht endlich fertig mit dem spiel :biggrin5:

Das beste wahr ich hatte gestern gold und über nach wurde es noch diamantpokal draus zu geil und jetz bin ich fertig :biggrin5:

Ich gratuliere recht herzlich, ist das nicht das schönste Geräusch was man bei Rayman je hören kann. ;)

@Fluff Ja so geht es mir auch, hab es nie wieder angefasst und das obwohl ich noch ein paar Pokale absammeln kann.

@maulender Myrte Oh schau da die Maultasche lebt ja auch noch. Hab dich schon fast vermisst, jetzt wo ich doch im Badeanzug kenn. :-P

Geschrieben

Im Leitfaden steht im Moment das man die höchste Genialitätsstufe offline erreichen kann. Stimmt das oder wieviele Punkte kann man offline holen bzw. wie hoch ist der Anteil denn man Online durch die Herausforderungen holen muss.

Habe heute erst angefangen und konnte mal gerade Bronze erreichen in der Herausforderung und da ist nicht mal sicher ob man den behält und nicht noch überholt wird, deshalb wäre es toll zu wissen wieviel von diesen Herausforderungen mann machen muss so ungefähr?

Geschrieben
Im Leitfaden steht im Moment das man die höchste Genialitätsstufe offline erreichen kann. Stimmt das oder wieviele Punkte kann man offline holen bzw. wie hoch ist der Anteil denn man Online durch die Herausforderungen holen muss.

Habe heute erst angefangen und konnte mal gerade Bronze erreichen in der Herausforderung und da ist nicht mal sicher ob man den behält und nicht noch überholt wird, deshalb wäre es toll zu wissen wieviel von diesen Herausforderungen mann machen muss so ungefähr?

thx für den hinweis xD das ist keine reine offline trophie, um stufe 11 zu erreichen wird der rest der fehlenden punkte online geholt

also gezählt habe ich nicht aber wenn du die platin "schnell" erreichen möchtest solltest du jeden tag spielen und dann dauert es einige wochen xD

Geschrieben

Bin froh wenn ich es im Moment auf Silber schaffe also wird sich das wohl sehr lange hinziehen aber immerhin hat mir heute das Lums sammeln besser gelegen als gestern die Distanz obwohl ich keinen Plan haben wie die abgehen müssen die wo die Diamant zeiten aufstellen

Geschrieben

Ich bin bald fertig und hatte nie diamant. Wenn man nicht sehr talentiert ist lohnt sich das auch nicht, da der zeitaufwand zu gross wäre. Keine angst, am anfang ist es schwierig, wenn man sich aber ranhält holt man meistens nur noch gold denn auch wenn die level anders sind - die muster/ abschnitte wiederhohlen sich immer wieder. Und somit ist es hauptsächlich übungssache.

Geschrieben

Als erstes möchte ich dir gratulieren! Und als zweites... Pfui zu zweit. Auch so einer der es allein Spielern schwer macht. :D

Aber man darf ja, also ist es okay. Das hat Ubi und nicht du verbockt das es alles in eine Wertung geht. ;)

Viel Glück weiterhin!

Geschrieben

Wenn ich jet wueeste das nur Land der Toten auf Meter kommt dann wuerde ich noch andere Versionen machen. Aber so, ne. Oben genanntes ist mittlerweile pisseinfach auf Diamant zu bringen. Noch 200.

Geschrieben
Und als zweites... Pfui zu zweit. Auch so einer der es allein Spielern schwer macht. :D

Hehe. Ich musste das Dojo auch schon alleine spielen und das ist wirklich tough knapp auf Gold zu bringen.

Diamant ist unmöglich alleine.

Aber da die meisten ja nur Einzelspieler-Challenges sind, finde ich es OK ab und zu eine MP-Challenge einzubauen.

Denn MP macht das Spiel viel unterhaltsamer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...