aNgRysHeEp Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja wenn regelmäßig weniger spielen sollte es leichter sein, obwohl ich auch dann glaube das es schwieriger bleibt, da wie gesagt die Schere durch die wenigeren Plätze zwischen guten und schlechten mehr auseinander geht. Lass mal du hast bei 300 Leuten 50 die saugut sind. Dann hat glaube ich der Rest Trauer. Wer weis es schon genau. Ich nicht. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich würde auch sagen, je mehr desto besser. Zum einen weil der Pokalbereich größer ist, zum anderen auch die Grenzen zwischen den Pokalen stabiler sind. Außer man spielt nur noch ganz alleine, dann kriegt man ja auf jeden Fall einen Diamanpokal. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Das kommt immer ganz drauf an ob die zusätzlichen Spieler besser oder schlechter sind als man selbst. Grundsätzlich wäre ich aber für mehr Spieler in den Dailys, denn mehr Konkurrenz motiviert einen mehr und bei beispielsweise 2000 Spielern liegt die Diamantgrenze immer noch in den Top 20, womit wir wieder bei der Motivation wären. ^^ Btw: Die Herausforderungen für heute stehen schon. Habs in der extremen auch mal in die Top 10 geschafft. ...jedenfalls war das vor einer halben Stunde noch so. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Jau kann ich bestätigen, Ubi scheint mir, hat die Kurve gekriegt. Seid gestern geht es stabil. Schnell mal auf Holz klopfen! Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja, seit gestern sind die Server wieder schön stabil konnte heut früh gleich nach Ablauf der Zeit, die neuen Herausforderungen machen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 natürlich hat platz 1 bei der täglichen über 80000 meter... Zitieren
iKonoClast Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wie lang läuft man da eigentlich. Zitieren
Fluff Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich hab da auch knapp 4000 Meter. Ist eigentlich nicht schwer. Die Lauf-Challenge beim Land der Toten ist das einzige was ich kann und immer auf Diamant bringen kann. ^^ Wieder 50 Punkte mehr. Es kommt zusammen. Wieder effektiv 4 Tage weniger spielen. Bei meiner Weite läuft bzw. springt man am Ende nur noch. 4-5 Min. dauert das etwa. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Respekt, ich hab knapp vor 2000 Metern die Hufe hoch gemacht. Und das ist dann schon eins meiner besseren Ergebnisse. ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Land der Toten, was für eine Räude! Kaum neue Versatzstücke diesmal... oh man. Auch hätte ich mir mehr Knochenwände gewünscht, waren bloß ein paar mehr als man springen muss bis Gold. Ekelhaft! Jetzt wo die Server gehen wollen sie Leuten wie mir kurz vorm Ende noch mal richtig auf den Zeiger gehen. Beim LdT komm ich immer gerade mal so über die Goldschikane und dann bin ich auch schon bedient. Ist mir echt zu pervers. :-) Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 natürlich hat platz 1 bei der täglichen über 80000 meter... da hab ich noch gar nicht nachgeschaut..krass Aber wisst ihr, was ich mir gedacht hab? Könnten die das evtl mit zwei Controller geschafft haben? Weil im offline ist es ja so, dass wenn einer stirbt, er zu ner Blase wird und zum anderen gehn kann, dann wird er wieder "lebendig". Wisst ihr, wie ich mein..dass die sich so vllt gegenseitig abwechseln und daher so rießen Vorsprung haben. Ich weiß ja nicht, ob das funktioniert, aber das wäre evtl die einzige Erklärung dafür :emot-raise: Ich bin dort momentan auch auf Gold, wenn mich keiner auf Silber gekickt hat..so schwer fand ich das jetzt auch nicht. Sind oft wiederholte Stellen dabei. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 da hab ich noch gar nicht nachgeschaut..krass Aber wisst ihr, was ich mir gedacht hab? Könnten die das evtl mit zwei Controller geschafft haben? Weil im offline ist es ja so, dass wenn einer stirbt, er zu ner Blase wird und zum anderen gehn kann, dann wird er wieder "lebendig". Wisst ihr, wie ich mein..dass die sich so vllt gegenseitig abwechseln und daher so rießen Vorsprung haben. Ich weiß ja nicht, ob das funktioniert, aber das wäre evtl die einzige Erklärung dafür :emot-raise: Ich bin dort momentan auch auf Gold, wenn mich keiner auf Silber gekickt hat..so schwer fand ich das jetzt auch nicht. Sind oft wiederholte Stellen dabei. Geht dort glaube ich nicht. Wenn einer stirbt, bleibt er auch hinüber. Werds aber mal testen. ... aber 80000m? Ist da nicht eine Null zu viel?! Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 wenn einer stirbt bleibt kommt man nicht als blase wieder oh hab ich 80.000 geschrieben? ich meinte 8.000 Zitieren
iKonoClast Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Über die 10.000 hat es glaub ich tatsächlich noch niemand geschafft oder? Zitieren
Grishnahk Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ist mir egal was andere sagen, aber ich bleibe dabei das es auf den Ranglisten nicht mit rechten Dingen zugeht. Bsp: Top 10 Bestenliste der Lumsammler. Wer sammelt bitte eine Milliarde Lums?! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ist mir egal was andere sagen, aber ich bleibe dabei das es auf den Ranglisten nicht mit rechten Dingen zugeht. Bsp: Top 10 Bestenliste der Lumsammler. Wer sammelt bitte eine Milliarde Lums?! Und die hat er mit Genalitätstufe 1 diese Milliarde. Die sind ihm im Hauptraum wahrscheinlich beim Bongraucher zugeflogen. Aber hey, Ubi stört es nicht also ist alles fein. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 wenn einer stirbt bleibt kommt man nicht als blase wieder oh hab ich 80.000 geschrieben? ich meinte 8.000 Haha dachte mir schon, dass das übelst viel ist :D Mit Stufe 1 eine Mille Lums? Da geht's eh nicht mit rechten Dingen zu -.- Überall wird gehakt -.- solche Leute gehören gemeldet und weg mit denen aus den Spielräumen.. Achso dann geht das nicht mit der Blase..naja war ja auch nur ne Idee Zitieren
Fluff Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja 8000 Meter sind im Land der Toten nicht schwer, wenn man es beherscht, weil immer wieder das gleiche kommt. Und wenn man die Patterns kann ists wie gesagt einfach und nicht viel. Am Ende fehlt eher die Konzentration. Sonst hätte ich auch mehr als meine 4000 machen können. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Haha dachte mir schon, dass das übelst viel ist :DMit Stufe 1 eine Mille Lums? Da geht's eh nicht mit rechten Dingen zu -.- Überall wird gehakt -.- solche Leute gehören gemeldet und weg mit denen aus den Spielräumen.. Achso dann geht das nicht mit der Blase..naja war ja auch nur ne Idee 1 mille lums bei Stufe 1? das ist definitiv ein hack Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja 8000 Meter sind im Land der Toten nicht schwer, wenn man es beherscht, weil immer wieder das gleiche kommt. Und wenn man die Patterns kann ists wie gesagt einfach und nicht viel.Am Ende fehlt eher die Konzentration. Sonst hätte ich auch mehr als meine 4000 machen können. Bei mir ist die Konzentration schon weg, wenn ich weiß, dass ich Gold geschafft hab weil ich komischerweise jedesmal auf meine Meter schau, ob ich's denn nun geschafft hab Aber ja, bestimmte Passagen wiederholen sich immer wieder, dass man es dadurch leichter schafft bzw die Stelle gut im Kopf hat, wie mans angehen soll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.