aNgRysHeEp Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mit noch mehr Server Problemen :'> Gehen noch mehr!? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Gehen noch mehr!? natürlich geht das p.s. ich sehe du spielt lego harry potter die jahre 1-4 ... wie gefällt es dir? Zitieren
Schwarz Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 natürlich geht das p.s. ich sehe du spielt lego harry potter die jahre 1-4 ... wie gefällt es dir? Also wirklich mehr geht relativ gesehen nicht mehr. Wenn die Server ganz im Arsch wären, wüsste man es und würde nichts probieren. Aber unter den aktuellen Umständen gleicht das ganze Szenario ja eher einem Glücksspiel. Manchmal haste Glück und kommst in die Welt manchmal nicht, dann hast du keinen vergleich, weißt deine Zeiten also auch nicht recht einzuorden. Dadurch wirds zum einen sehr undurchsichtig und arg Glück lastig wie viele Punkte du am Ende bekommst. Zum anderen investierst du enorm viel Zeit in das Game um mal einen freien Zeitraum zum 5 min. zocken zu erwischen um ne Bestzeit zu legen. Wir machen uns so eigentlich nahezu alle ein wenig abhängig vom Game und andere Spiele bleiben teils des Zeitaufwands geschuldet auf der Strecke. Weil man immer mehrmals probieren muss zu unterschiedlichen zeiten mal seine 5-10 min Glück zu haben auf dem Server zu landen. Schlimmer gehts vom Szenario für mich eigentlich nicht mehr... Klar wird sind alle (auch ich) selber dran schuld und dadurch selber ein wenig im zocken auf ein Spiel zu limitieren wegen einer Trophy. Auf der anderen sehe ich einen großen Schuldzuspruch bei Ubisoft selber. Wenn Ubisoft das Balancing schon so scheiße wählt, egal ob erst SP dann MP oder umgekehrt, die knapp 2000 Punkte müssen so oder so online geholt werden. Dann muss zumindest nen anständiger Serverdienst geboten werden um dadurch zumindest Chancengleichheit zu bieten bei dem erreichen der Punkte. Ich meine mit Chancengleichheit hier, dass zu jeder zeit, jeder die Chance hat die Challenges zu spielen. Da viele wie auch ich Berufstätig sind und trotzdem die Challenges spielen wollen dann aber jeweils zu der Zeit wo sie es auch können und dafür muss einfach die Möglichkeit da sein. Das ist sie zur Zeit nicht durch die ganzen Probleme und einfach Schrott. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Gleich 194 Teilnehmer heute bei der Extrem-Challenge. Edit: Na immerhin konnte ich sie mal spielen, mal sehen was morgen dabei rumgekommen ist. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 natürlich geht das p.s. ich sehe du spielt lego harry potter die jahre 1-4 ... wie gefällt es dir? Gefällt mir sehr, macht voll Laune. Und ich glaube ich hab dich in der Damentoilette getroffen. @Schwarz Word! Zitieren
Fluff Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 So langsam krieg ich n dicken Hals. Egal wann ich in das Challenge-Fenster hüpfe..immer lese ich zuerst das Wort "Verbinde". Ich hasse dieses Wort mittlerweile so sehr. Und wenn es dann weiter geht heißt es natürlich "Verbinde mit Ubisoft-Servern". Verbinden, verbinden, verbinden. Ich verbind euch auch mal was. Unfähiges Pack. Hab zwar 80 Punkte u.A. mit einem Diamantpokal in Lums angerechnet bekommen aber die Punkte gingen nicht auf mein Konto. Bin mal gespannt ob die noch kommen. Ansonsten hat mich Ubisoft um 80 Punkte beschissen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hehehe, verzeih das ich lache aber es hat sich witzig gelesen und das Gefühl zu wissen was du meinst macht es irgendwie noch wenig mehr zum schmunzeln. Hab festgestellt das bei dem 720 Stunden Fehler die Server erst ab 0:00 Uhr wirklich normal laufen. Ein Schlag ins Gesicht für jeden (so auch ich) der Arbeiten muss. Mittlerweile trinke ich den ersten Kaffee auf Arbeit auch nicht mehr sondern ich reibe ihn mir heiß ins Gesicht. Ob das hilft weis ich nicht aber ich glaub dadurch habe ich seltener das Bedürfnis, wo ich steh und geh, schlafen zu müssen. Falls du den Komfort besitzt nicht so zeitig raus zu müssen kannst du mit dem Wissen zumindest deine Nerven erheblicher sparen. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Ubisoft - Gleich 194 Teilnehmer heute bei der Extrem-Challenge. Edit: Na immerhin konnte ich sie mal spielen, mal sehen was morgen dabei rumgekommen ist. Respekt, deine Platzierung ist ja spitze und hat mich gut animiert. Aber ist so oder so nur Gold. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, bin jetzt offline auch komplett fertig Das coole eben war: Ich bekam 6 Trophäen auf einmal + 2 Trophäen dann noch dazu Die Origins Leveln warn zum Glück einfacher gemacht Jetzt heißt es für mich auch nur noch, meine Lums auf 1 Mio. zu bringen und das nervigste an allem: Die Herausforderungen machen. Muss mich von 4285 Punkten hochkämpfen Das wird ne lange Zeit.. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Gefällt mir sehr, macht voll Laune. Und ich glaube ich hab dich in der Damentoilette getroffen. @Schwarz Word! ja da hänge ich meistens rum ist recht chillig dort kleiner tipp, ich durfte das game wegen einer verbuggten trophie neu spielen...bevor du alle charaktere kaufst, mach nen save und speicher den auf nem stick oder so Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ja da hänge ich meistens rum ist recht chillig dort kleiner tipp, ich durfte das game wegen einer verbuggten trophie neu spielen...bevor du alle charaktere kaufst, mach nen save und speicher den auf nem stick oder so Oh im Erst. Danke für den Tipp. Bezieht sich das auf einen speziellen oder generell um den letzten welcher dann die Trophäe auslöst? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Oh im Erst. Danke für den Tipp. Bezieht sich das auf einen speziellen oder generell um den letzten welcher dann die Trophäe auslöst? ob generell weiß ich nicht aber bei mir ging es um die trophie alle mitglieder der quidditch mannschaft zu besitzen beim letzten erschien die nicht und den letzten erhält man erst in jahr 3 oder so Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ob generell weiß ich nicht aber bei mir ging es um die trophie alle mitglieder der quidditch mannschaft zu besitzen beim letzten erschien die nicht und den letzten erhält man erst in jahr 3 oder so Gut zu wissen, dann lasse ich bei den Trophäen wo man Leute braucht einfach welche weg, mach den ganzen Rest, Savegame und ab dafür. Vielen Dank du alte Maultasche. PS: Hab mir gestern in weiser Voraussicht auch gleich Jahr 5-8 geholt. PPS: Juchuuu ich konnte heute nach der Arbeit gleich Rayman zocken.... die wöchentlichen. :-P Zitieren
Hey_Y0_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, gerade die letzten Pokale abgeholt, die ich noch von den Weeklys offen hatte. Jetzt habe ich das Spiel in den Schrank gestellt. Heute gab es auch kein Dojo, also keine Versuchung, weiterzuspielen. Viel Erfolg weiterhin allen! Ich hoffe, ihr seid auch bald fertig ! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, gerade die letzten Pokale abgeholt, die ich noch von den Weeklys offen hatte. Jetzt habe ich das Spiel in den Schrank gestellt. Heute gab es auch kein Dojo, also keine Versuchung, weiterzuspielen.Viel Erfolg weiterhin allen! Ich hoffe, ihr seid auch bald fertig ! Danke Hey_Yo_ dir weiterhin viel Spaß bei anderen Spielen. Wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg. Lass dich mal wieder blicken. ;-) Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Gut zu wissen, dann lasse ich bei den Trophäen wo man Leute braucht einfach welche weg, mach den ganzen Rest, Savegame und ab dafür. Vielen Dank du alte Maultasche. PS: Hab mir gestern in weiser Voraussicht auch gleich Jahr 5-8 geholt. PPS: Juchuuu ich konnte heute nach der Arbeit gleich Rayman zocken.... die wöchentlichen. :-P Die wöchentlichen gingen zum Glück heut früh gleich so ziemlich nach Ablauf der Zeit Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Die wöchentlichen gingen zum Glück heut früh gleich so ziemlich nach Ablauf der Zeit Ich weis doch, hab eine heute früh vor der Arbeit schon gemacht um die 2. dann danach. Ich wollte nur mal was positives zu Rayman sagen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich weis doch, hab eine heute früh vor der Arbeit schon gemacht um die 2. dann danach. Ich wollte nur mal was positives zu Rayman sagen. Ich dachte, dass du späten Nachmittag meinst Hab eben ausgerechnet, wie lange ich für die 6000 Punkte hinspielen muss. Wenn ich immer Silber bekommen würde, dann würde das fast ein Jahr dauern :eek6: ich hoffe, dass ich mich verrechnet hab Zitieren
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mit Silber dürften es eigentlicher eher nur gegen ein halbes Jahr gehen. 22,5 Wochen hies es hier in einer Rechnung irgendwann mal. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mit Silber dürften es eigentlicher eher nur gegen ein halbes Jahr gehen. 22,5 Wochen hies es hier in einer Rechnung irgendwann mal. Oh man hey..so lange an ein Spiel gebunden ^^ Wenn man eine Herausforderung nach der anderen machen könnte, wär's besser Zitieren
Fluff Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, Punkte doch noch bkeommen. 5100..noch 900. Mit 90 Gold = noch +- 45 Tage. Klingt immer noch immens viel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.