orestes3456 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich habe mal wieder ein Support-Ticket bei Ubisoft aufgemacht, mal sehen, ob sie dieses mal über Standard"lösungen" hinwegkommen. Versucht doch auch mal euer Glück. Eventuell nervt es den Haufen derart, dass die mal tatsächlich etwas unternehmen. https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx Zitieren
RayCyryll Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Das ist ja echt ne Katastrophe! Hab mich heut und gestern echt geweigert den sch... Zu machen bei den Probleme , mal schauen was heute Abend geht Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Momentan kann man noch die von gestern spielen, steht auch noch eine Laufzeit von 700+ h dran. ^^ Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Habe gestern eine Email an Ubisoft geschickt: Ihre Anfrage: Hallo, der Server von Rayman Legends ist den halben Tag nicht erreichbar. Wann wird der Fehler mal behoben und wann laufen die Ubisoftserver stabil? MfG Hawaii Die Antwort von Ubisoft: Hallo Hawaiitianer, Vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über Ihre Anfrage und unsere Antwort. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf den unteren Link um Ihre Anfrage zu aktualisieren. Wir nehmen an, dass Ihr Problem behoben wurde, wenn wir nichts von Ihnen innerhalb von 4 Tage hören. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ubisoft in Verbindung gesetzt haben. Wenn Ihr Problem ungelöst bleibt, aktualisieren Sie bitte Ihre Anfrage, indem Sie HIER anklicken. Ihre Anfrage: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Führen Sie bitte folgende Schritte durch, um Ihr Problem zu beheben: 1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen). 2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht). Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen 3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren 4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“ 5. Löschen Sie Ihre Cookies. Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“ 6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router 7. Starten Sie Ihr System neu. 8. Installieren Sie das Spiel neu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Ubisoft Support Ich nehme an, das sich das Problem dadurch nicht lösen lässt. Deshalb versuch ich es gar nicht erst, da es ja alle hier im Forum trifft. MfG Hawaii Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Das ist die Standartantwort, die man von Ubisoft erhält. Musst besagten "unteren Link" anklicken und ich glaube erst dann, kümmert sich wirklich jmd. vom Support drum. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 jep das sind die standart sachen genauso wie der klassiker "system neu starten" hab zb nen dlc problem bei einem anderen game...habs schon paar mal gelöscht und neu geladen aber ändert nichts...habs an einer anderen ps3 getestet..same problem^^ dlc nicht spielbar...-.- mal sehen ob ubisoft was macht ich tippe mal auf nein^^ hab auch gelesen das bei ac4 die server oft streiken Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Werde es über den unteren Link dann nochmal versuchen. Vielleicht sollte man die 1000-2000 Spieler erwähnen, die jeden Tag die Dailys machen und das selbe Problem haben. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 jap das wäre nicht schlecht, vielleicht sollten wir uns auch beschweren...dann haben die mehrere beschwerden gleichzeitig über das selbe problem...vllt passiert dann mal was Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Bei AC4 sind die Ubisoftserver seit 5 Tagen down!! Also online nicht spielbar. Habe auf eine Email dazu die selbe Standartantwort bekommen. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 gibts doch nicht -.- arbeitet da überhaupt jemand der für die server verantwortlich ist ? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Bei AC IV hat man immerhin mal darauf hingewiesen. Macht die Sache natürlich nicht besser, aber man weis, dass daran gearbeitet wird. Bei Rayman sind die Ausfälle ja ständig und man hat dazu noch kein Wort von Ubisoft gehört. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 gibts doch nicht -.-arbeitet da überhaupt jemand der für die server verantwortlich ist ? Ein Praktikant? :'> Ich glaub fast nicht, dass da jemand was machen wird, dass da alles wieder gescheit läuft, weil dieses Problem doch schon länger besteht und es bei der PC Version so ziemlich am Anfang angefangen hat..auch da bekamen viele diese Standart-Antwort. Oder die arbeiten irgendwie daran, dass es daher zu den Problemen führt. Aber dann bringt man doch ein Spiel erst auf den Markt, wenn alles stabil läuft.. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die Dailys sind spielbar. Hab Diamant bei beiden. Bin aber auch der einzige bis jetzt. Zitieren
Rumsti Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die Dailys sind spielbar.Hab Diamant bei beiden. Bin aber auch der einzige bis jetzt. Bei mir ging eben gar nix. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die Dailys sind spielbar.Hab Diamant bei beiden. Bin aber auch der einzige bis jetzt. in der rangliste steht 1/1 spielern? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Dann hatte ich wohl Glück vorhin. Ist wohl erst wieder nachts oder morgen früh spielbar. heute normal: Abgrund schnell 150 Lums extrem: Dojo soviel Lums wie möglich 2 sichere Goldpokale Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Dann hatte ich wohl Glück vorhin.Ist wohl erst wieder nachts oder morgen früh spielbar. heute normal: Abgrund schnell 150 Lums extrem: Dojo soviel Lums wie möglich 2 sichere Goldpokale Wenn es auch wirklich sicher ist!? :'> Glück kann man bei den Server-Problemen zur Zeit nicht unbedingt sagen, weils öfter mal so war, dass jeder Diamant hatte und dann am nächsten Tag die böse Überraschung war Zitieren
Firon Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Grad drin und ich seh es ist wieder "Diamond Day". Hat jemand zwei Ergebnisse geschafft die er richtig gut findet? - so als Messlatte Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Nicht wirklich, für den Abgrund war ich zu kurz drin um das ich ein Ergebnis erzielt habe welches gut ist und ins Dojo hab ich es gar nicht erst geschafft dank der Server. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ich versuchs heute erst garnicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.