maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 falls jemandem die weekly auf der ps4 interessiert ist noch kein perfekter run aber immerhin diamant [url= ] [/url] Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Isch will ooch dä Funky Ray! muscht de dia kufen Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 muscht de dia kufen Kann man nicht . Zitieren
Timo1101 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 wie wärs dann mit nem ordentlichen router also ich würde für keinen einzigen client alle ports öffnen. gibt genug port scanner da draußen...aber jeder wie er will Ich habe auch eine Schrottbox von Vodafone und bin da leider noch 10 Monate oder so unter Vertrag und danach werde ich wieder zur Telekom wechseln, denn da braucht man keine Einstellungen mehr am Router vornehmen, da alles schon voreingestellt ist. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:16 Dann geb' ich mein Dojo Extreme lieber nicht her Auf der PS4 sind die 1 Minuten Challenges allein meist gut machbar. Aber kann je nach Konkurrenz auch durchaus unmöglich werden. Bei den kurzen Challenges wo man 250 (?) Lums braucht hat man definitiv keine Chance. Und ich denke mal Miyagi meinte sowas wie das hier: Wie funktioniert das genau? Was muss man da drücken/machen? Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 hi, steht doch in der beschreibung du springst auf den 2 spieler, drückst schlagen und dann springen und ab gehts greetz Zitieren
Firon Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 [...] Du rennst sozusagen von dem kleinen Pfosten runter. Hier bei Apok ab 1.03 siehste, was ich meine: Das Video ist echt interessant - schaff bei Dojo eigentlich immer Diamant (wenn's Solo möglich ist), aber in dem Run steckt nochmal deutlich mehr Perfektion, ich glaub da kann ich mir auch noch was abschaun der held heisst bandit1303.ok, rein theoretisch ist das machbar, wenn er es im ersten durchlauf gleich perfekt geschafft hat, denn die zeit haette nicht fuer mehrere versuche gereicht. Ich finde es gut das du da eher an das gute im menschen vertraust, ich kann das nicht denn der zweitbeste hat nun 1,6 km geschafft. greetz Diesen Spieler sieht man bei den entsprechenden Meter Challenges immer auf den Topranks. Ich würde auch einfach mal darauf tippen, dass er das besonders gut drauf hat. Hätte jetzt auch noch nix von Cheats auf der Ps4 gehört. Ich habe auch eine Schrottbox von Vodafone und bin da leider noch 10 Monate oder so unter Vertrag und danach werde ich wieder zur Telekom wechseln, denn da braucht man keine Einstellungen mehr am Router vornehmen, da alles schon voreingestellt ist. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:16 Wie funktioniert das genau? Was muss man da drücken/machen? Ich bin auch bei der Telekom und musste zumindest für die PS3 mal Ports freimachen. Früher ging's ohne, aber ich würd mich da jetzt nicht drauf verlassen. Zitieren
Cheraa Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 falls jemandem die weekly auf der ps4 interessiert ist noch kein perfekter run aber immerhin diamant Respekt. Ich habs mal gerade auf Silber geschafft mit ~900 Meter. Dafür Abgrund auf Zeit gleich auf Gold. Dailies leider nur beide mit Silber. Dojo ist einfach nicht meins und Murphy hasse ich wie die Pest. Dann lieber LDT. Heute will ich erst mal die letzten 20 Kleinlinge in Solo Game holen, dann bin ich damit durch und brauch nur noch die 1 Mio. Lums, sowie Level 11. Bin mal gespannt wie viele Punkte mir dann noch fehlen. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Respekt. Ich habs mal gerade auf Silber geschafft mit ~900 Meter. Dafür Abgrund auf Zeit gleich auf Gold.Dailies leider nur beide mit Silber. Dojo ist einfach nicht meins und Murphy hasse ich wie die Pest. Dann lieber LDT. Heute will ich erst mal die letzten 20 Kleinlinge in Solo Game holen, dann bin ich damit durch und brauch nur noch die 1 Mio. Lums, sowie Level 11. Bin mal gespannt wie viele Punkte mir dann noch fehlen. heute ist endlich wieder LDT auf meter der tag kann nur geil werden Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 mir fehlt bei Kleinlinge in Kalamitäten (Teensies in Trouble) noch 1 Kleinling laut Gemälde. (83/84). Jemand ne Ahnung wo das sein könnte? in den einzelnen Levels hab ich überall Gold und alle Kleinlige gerettet *kratz* wenn nen neues "Heimgesuchtes Gemälde" auftauchen würde, wären dort ja wieder 3 Kleinlinge zu holen und nicht einer oder? @daily extrem (PS3): war da jetzt fast ne Stunde dran gesessen (Ergebnis: eine gewertete Zeit mit enigen Fehlern) und bekomm den Abschluss nicht hin -.- Jemand vll nen Tipp dafür? kurz kurz kurz springen? eine Plattform auslassen? ich bekomms einfach nicht richtig gebacken Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Dann schau mal alle nach der Reihe nochmal genau an, vllt hast du einen übersehn Oder halt irgendwo König oder Königin oder was das warn, vergessen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Oder einer der Kleinlinge die frei gerubbelt werden? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Oder einer der Kleinlinge die frei gerubbelt werden? die kleinlinge die durch die glückslose kommen haben mit denen im level nichts zutun..also wahrscheinlich hat er eins übersehen... vllt bei den Prinzessinen so im normal vorbeilaufen sieht man die ja nicht Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ahso, bei den Prinzessinen Türen gibts auch mehrere drin. das kann dann gut sein. werd ich nochmal alle durchschauen, habs nur bei den Gemälden gesehen und bin von ausgegangen, die Türen sind ok ^^ danke schonmal! Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wie funktioniert das genau? Was muss man da drücken/machen? hi,steht doch in der beschreibung du springst auf den 2 spieler, drückst schlagen und dann springen und ab gehts greetz Nicht ganz. Folgendes muss man drücken: Wenn der Countdown runterzählt, hälst du bereits Richtung nach vorne gedrückt. Bei GO springst du dann und danach (sobald du auff dem anderen draufstehst) drückst du sofort schlagen (bei weiterhin gedrückter VOR-Taste). Sobald (als Beispiel) Rayman seine Faust wieder zurückzieht, drückst du Springen. Und dann geht's ab. Der ganze Vorgang dauert nur etwa 0,8 - 0,9 Sekunden. mir fehlt bei Kleinlinge in Kalamitäten (Teensies in Trouble) noch 1 Kleinling laut Gemälde. (83/84).Jemand ne Ahnung wo das sein könnte? in den einzelnen Levels hab ich überall Gold und alle Kleinlige gerettet *kratz* wenn nen neues "Heimgesuchtes Gemälde" auftauchen würde, wären dort ja wieder 3 Kleinlinge zu holen und nicht einer oder? Ich tippe auf eins der Prinzessinnen-Gemälde. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Nicht ganz. Folgendes muss man drücken: Wenn der Countdown runterzählt, hälst du bereits Richtung nach vorne gedrückt. Bei GO springst du dann und danach (sobald du auff dem anderen draufstehst) drückst du sofort schlagen (bei weiterhin gedrückter VOR-Taste). Sobald (als Beispiel) Rayman seine Faust wieder zurückzieht, drückst du Springen. Und dann geht's ab. Der ganze Vorgang dauert nur etwa 0,8 - 0,9 Sekunden. Ich tippe auf eins der Prinzessinnen-Gemälde. OK danke und was muss der 2. Spieler genau machen? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 OK danke und was muss der 2. Spieler genau machen? Nichts besonderes..einfach nach oben gedrückt halten, dass der andere drauf stehn kann Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 hier ist mal was für die "ernsten" zocker unter euch die nach jedem tod ausflippen könnten [url= ] [/url] Zitieren
Cheraa Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Oh ja. Rayman ist seit langem ein Spiel wo ich mich echt über jeden Tod Online aufrege. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.