ALPHAT1ER Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Vielleicht kommt das spiel ja mal bei ps+ und dann zocken es extrem viele...bessere chancen auf die pokale Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 für die vita wird es höchstens für ps+ kommen so wie origins Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich kann auch nur immer wieder sagen, je mehr Spieler desto besser. Wo ich anfangs noch mit Platz 85 ein Diamantpokal bekommen habe, musste man am Ende (damit meine ich die Zeit, als ich fast fertig war ^^) mindestens in den Top 10 sein. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die PS3 die Möglichkeit bietet, Challenges zu zweit/dritt/viert zu spielen. Das kann man natürlich als Vorteil oder als Nachteil sehen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich würde nicht zu langen warten, ich könnte mir vorstellen spätestens mit dem nächsten Teil hat es sich mit den Legends Servern. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 wenn es denn einen nächsten teil geben wird Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mehr Spielern wirds definitiv einfacher. Und die Übung kommt mit der Zeit, wo ich am Anfang nur Bronze hatte schaff ich inzwischen schon recht konstant Gold in der normalen Challenge und Silber in der extreme Challenge. Was mir noch fehlt sind die richtigen Sprünge oder ein paar Tipps für Challenges auf Zeit... Zitieren
orestes3456 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Meine besten Ergebnisse hatte ich grundsätzlich bei den Herausforderungen, in denen man so schnell wie möglich nach unten musste. (in dem Rosengebüsch) Dort habe ich meine paar Diamantenpokale sämtlich gewonnen. Wichtig ist dabei viel auszuprobieren und so oft wie möglich zu fallen oder Arschbomben zu versuchen und selten bzw. nie zu schweben. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mehr Spielern wirds definitiv einfacher. Und die Übung kommt mit der Zeit, wo ich am Anfang nur Bronze hatte schaff ich inzwischen schon recht konstant Gold in der normalen Challenge und Silber in der extreme Challenge.Was mir noch fehlt sind die richtigen Sprünge oder ein paar Tipps für Challenges auf Zeit... Wenn du bei Zeit Challenges die Geister einschaltest, kannst du Tricks von anderen abschauen und es bei dir genauso umsetzen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ja das hat mir hin und wieder schon geholfen aber Geister werden ja nur von denen angezeigt die etwas besser sind als man selbst... oder gibts ne Möglichkeit z.B. den Geist vom 1. anzeigen zu lassen? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nur wenn du ihn als Freund hinzufügst. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Neeeiiiin, die 6 Std sind wieder da :cryin: Es lief die Tage wohl zu gut.. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 pass auf danach kommen die 720 stunden wieder Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich glaub's auch aber ich hoffe nicht Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bin froh das ich so etwas mittlerweile so kommentieren kann: HA HA!!! Meine tu ich aber: Mein Beileid! Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bin froh das ich so etwas mittlerweile so kommentieren kann: HA HA!!! Meine tu ich aber: Mein Beileid! danke...du hast gesagt was ich gedacht habe. ..ich wollte nur nicht so gemein sein Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 funktioniert wieder erst jetzt? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ich habs erst jetzt probiert und da funktionierte es auf Anhieb Hab nur im Forum gelesen dass das 6-Stunden Problem wieder hier war Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ich habs erst jetzt probiert und da funktionierte es auf Anhieb Hab nur im Forum gelesen dass das 6-Stunden Problem wieder hier war achso dann haste glück gehabt hätte auch auf +700 stunden gehen können Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.