Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann auch nur immer wieder sagen, je mehr Spieler desto besser. Wo ich anfangs noch mit Platz 85 ein Diamantpokal bekommen habe, musste man am Ende (damit meine ich die Zeit, als ich fast fertig war ^^) mindestens in den Top 10 sein. :)

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die PS3 die Möglichkeit bietet, Challenges zu zweit/dritt/viert zu spielen. Das kann man natürlich als Vorteil oder als Nachteil sehen.

Geschrieben

Bei mehr Spielern wirds definitiv einfacher. Und die Übung kommt mit der Zeit, wo ich am Anfang nur Bronze hatte schaff ich inzwischen schon recht konstant Gold in der normalen Challenge und Silber in der extreme Challenge.

Was mir noch fehlt sind die richtigen Sprünge oder ein paar Tipps für Challenges auf Zeit...

Geschrieben

Meine besten Ergebnisse hatte ich grundsätzlich bei den Herausforderungen, in denen man so schnell wie möglich nach unten musste. (in dem Rosengebüsch)

Dort habe ich meine paar Diamantenpokale sämtlich gewonnen. Wichtig ist dabei viel auszuprobieren und so oft wie möglich zu fallen oder Arschbomben zu versuchen und selten bzw. nie zu schweben.

Geschrieben
Bei mehr Spielern wirds definitiv einfacher. Und die Übung kommt mit der Zeit, wo ich am Anfang nur Bronze hatte schaff ich inzwischen schon recht konstant Gold in der normalen Challenge und Silber in der extreme Challenge.

Was mir noch fehlt sind die richtigen Sprünge oder ein paar Tipps für Challenges auf Zeit...

Wenn du bei Zeit Challenges die Geister einschaltest, kannst du Tricks von anderen abschauen und es bei dir genauso umsetzen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...