Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Die chinesische Vita-Version von Origins hat 1:1 die selben Trophäen wie die internationale Fassung? :emot-raise: Und Du meinst mit komplett abgeschlossen... in den Platin-Status geschoben? :skep: Sollte dem so sein, dann haste das nicht geschafft. :hand: Haste das tatsächlich geschafft?! :eek6:

Chinesische Origins Version? Gibt es nicht xD oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies????

Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel ;)

Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level...

Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chinesische Origins Version? Gibt es nicht xD oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies????

Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel ;)

Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level...

Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt :D

Oh man, jetzt hab ich das erst kapiert, schon gut. ^^ Und keine Sorge... gäbe es noch mehr Versionen von Origins und/oder Legends zu platinieren, dann wärst Du die erste Person, die ich das wissen lassen würde. :biggrin5: Hab mich gerade eben an Dein Vorhaben erinnert, dass Du eine Version von Origins innerhalb von 10 Spielstunden platinieren wolltest; und dies auch geschafft hast... Dementsprechend verrückt kam mir das gerade vor, als ich von der gleichen Leistung in fünffach so wenig Spielzeit ausging. xD Und ja... selbst für Deine - im positiven Sinne gemeinten - kranken Fähigkeiten wäre das verrückt gewesen. Und das will schon was heißen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinesische Origins Version? Gibt es nicht xD oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies????

Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel ;)

Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level...

Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt :D

Hatte letzten erst auf psnp nach Rayman- Teilen geschaut aber nichts von dieser Vita Version gesehen. Kein Wunder bei Namen.

Dann Glückwunsch zur Komplettierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur der Trophäe "Pass auf" da soll man 10 Kröte mit ihren Geschoss ausschalten

 

Nun ich habe das level gefühlte 100 mal gespielt und habe die Kröte immer mit dem Geschoss erwischt. Aber noch nicht die Trophäe erhalten :/ ab dem 10 versuch als ich es erreicht habe, habe ich dutzend neue Versuche dran gehongen, aber ohne Erfolg... 

 

Wäre Klasse wenn mir wer ein Tipp geben kann. Bin ab morgen auf der 11. genialitätsstufe und es wäre doof, wenn wegen sowas die Platin nicht käm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch ein Level (in 20.000 Lums unter Wasser) wo man auf einer Plattform/Aufzug steht der nach unten fällt. Dort erscheinen ziemlich viele dieser Kröten. Versuche dort den Schüssen einfach auszuweichen, dann töten sich die Kröten von selbst. So hab ich meine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NGDMF:

Es gibt doch ein Level (in 20.000 Lums unter Wasser) wo man auf einer Plattform/Aufzug steht der nach unten fällt. Dort erscheinen ziemlich viele dieser Kröten. Versuche dort den Schüssen einfach auszuweichen, dann töten sich die Kröten von selbst. So hab ich meine Trophäe bekommen.

Genau das level habe ich schon duzente male gemacht. Aber ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb PudelOfLove:

Okay. Spiel durch. Alle Kleinlinge, alle Pokale.

 

Ich habe 473.505 Lums. Ich muss noch mal mehr als diese Summe farmen. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellt?

Wenn du auf die Platin hin arbeitest, dann kommen die Lums von selbst. Bei den Challenges bekommt man ja pro Gold Pokal 10k und Silber gibt 5k Lums wenn ich mich nicht irre. Ich bin jetzt 600 Punkte von Platin entfernt und habe 1,6 Millionen Lums. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PudelOfLove:

Ich hab so ziemlich alle Trophäen außer die 1 Mio Lums und das maximale Genialitäts-Level. Und ich bin noch weit davon entfernt. Die Trophäen für die Challenges hab ich auch schon. Also hilft nur noch Challenges grinden?

 

Wenn man alle Level geschafft hat fehlen einem immer noch 1850 Punkte für Level 11. Diese Punkte bekommt man nur noch durch die Tages-/Wochenchallenges. 1 Punkt für Bronze, 5 für Silber, 10 für Gold und 50 für Diamant. Es bleibt einem nichts anderes übrig als das Spiel täglich anzuschmeissen bis man die Platin endlich hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

 

Ich hoffe ich bekomme hier ne Antwort zu folgendem :D

Im LF steht, dass die Trophäe "Ein Toller Typ" verbuggt sein soll, nun will ich es so machen:

Ich möchte bis kurz vor den letzten 2 Gemälden alles erspielen und mir dann den Save auf´n Stick ziehen.

Kann ich dann alles weiter normal erspielen, bis auf die letzte Trophäe und dann einfach, wenn ich alles hab den Save wieder auf die Ps zu ziehen um dann wieder die 1-2 Gemälde vorher zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/12/2017 um 18:58 schrieb DeepMopp:

Moin Leute,

 

Ich hoffe ich bekomme hier ne Antwort zu folgendem :D

Im LF steht, dass die Trophäe "Ein Toller Typ" verbuggt sein soll, nun will ich es so machen:

Ich möchte bis kurz vor den letzten 2 Gemälden alles erspielen und mir dann den Save auf´n Stick ziehen.

Kann ich dann alles weiter normal erspielen, bis auf die letzte Trophäe und dann einfach, wenn ich alles hab den Save wieder auf die Ps zu ziehen um dann wieder die 1-2 Gemälde vorher zu sein?

 

Ich sag mal so..der bug kam glaubich nur 2x vor. Es ist also sehr selten, dass einer davon betroffen ist.

Ich hab selber ganz normal bis zum Schluss gespielt. Die Herausforderungen nebenbei gemacht, sobald was frei wurde. Jeden Tag kommen neue rein. Am Schluss musst du dich jeden Tag nur noch online bis zu den 6000 Punkten durchkämpfen. Wenn du, sobald du in das online Gemälde reingehst und deine Pokalverleihung am Bildschirm abwartest (wenn die Challenges abgelaufen sind), dürfte auch nichts passieren ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DeepMopp:

Ja hab das auch jetzt so gemacht, bin jeden tag die Challenges am abarbeiten und naja jetzt dauert es natürlich

 

Wenn du gut bist, also schon die ganzen Tricks raus hast, kannst du das alles mit den Diamant Pokalen beschleunigen, weil die ja 50 Punkte bringen. Mit denen dauerts nur paar Wochen. Glaub höchstens 1 Monat wars :emot-raise: oder weniger..weiß nicht mehr genau. Bei Gold gute 3 Monate. Bei Silber halbes Jahr und bei Bronze ein Jahr xD

 

Und wie gesagt, wenn du immer deine Pokalvergabe abwartest, kann auch nichts schief gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...