Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf geht's, ab in den Empfkampf. Ich habe soeben die letzten Level abgeschlossen jetzt heisst es nur noch 1708 Punkte online bekommen. :D:)

1708 Punkte sind es aber nicht online, soviel ich mich erinnere. Bekommst ja eh noch Punkte, wenn du Endkampf vor dir hast. Müssten am Ende 1400 oderso sein bis 6000.. Glaub ich zumindest :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Eye of the Tiger von Survivor sein.

Ich würde dir ja raten dich bei dem Abgrund ein wenig reinzuhängen, wenn man den nämlich ein wenig blickt ist es fast mit das leichteste. Vor allem die auf Geschwindigkeit und nach Lums. Das geht dann so schnell, und wenn etwas einfach geht dann schnell nach unten zu kommen. ;)

Geschwindigkeit und Lums mache/versuche ich in der Regel auch Gold, sind ja meist kurze Läufe, da tue ich mir das auch mal an. Nur bei Distanz belasse ich es fast immer auf Silber. Einmal reicht. Wenn man sich reinhängt bestimmt alles einfach aber es muss ja auch Spaß machen. Ich spiel halt lieber "Jump and Run" als "Fall and Fly" :D.

Turm ohne Ende ist komischerweise viel seltener vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch ist leicht gesagt :D

wie sehen deine online erfolge denn aus?

Hehe ja nur noch, was ist das schon. ;)

Online sieht das im Moment nicht so super aus, Silber ist so gut wie immer drin. Des öfteren schon Gold aber das war es auch schon.

1708 Punkte sind es aber nicht online, soviel ich mich erinnere. Bekommst ja eh noch Punkte, wenn du Endkampf vor dir hast. Müssten am Ende 1400 oderso sein bis 6000.. Glaub ich zumindest :emot-raise:

Ne dir Story, Heimgesucht und die alten Gemälde habe ich schon alle fertig. Also offline kann ich nichts mehr machen. Mein Empfkampf ist diese Online-Geschichte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja auch relativ, wielange man schon während der Story nebenher Online-Gezockt und Punkte abgeholt hat :)

Genau, ich habe relativ wenig online nebenbei gespielt. Jetzt bekomme ich dafür die Quittung und darf jeden Tag aufs Neue die Disc einlegen. :/ Naja das wird schon, gibt ja schlimmeres. Solange es noch Spaß macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich habe relativ wenig online nebenbei gespielt. Jetzt bekomme ich dafür die Quittung und darf jeden Tag aufs Neue die Disc einlegen. :/ Naja das wird schon, gibt ja schlimmeres. Solange es noch Spaß macht. :)

joa, das nervt mich auch ein wenig. Zeug farmen für Trophys schön und gut, aber net immer nur 2x am Tag also die Disk extra für 5-20 Min einlegen und online gehen, das find ich ein wenig ... naja, gabs schon oft genug hier.

btw hab ich mich verschaut, mir fehlen nicht "nurnoch" 500 sondern 900 Punkte :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade im Spiel gelesen, es gibt dreifach Punkte für Onlineherausforderungen - hängt euch also ordentlich rein.

wo steht das denn? und welche plattform? ps3/ps4? alle?

quelle bitte :D

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:58

Habs gefunden

Rayman Legends is about to turn one year old! To celebrate, we're making Online Challenges even more rewarding! From now until September 7th, Daily and Weekly Challenge cup rewards are doubled with some surprise TRIPLE reward days! It's time to raise your Awesomeness to the next level!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaaahhh wie geil ist das denn?! :eek6::woooooow::yikes:

Wenn ich noch nicht fertig wäre, dann würd ich das jetzt mega ausnutzen! Die Vorstellung allein schon, wenn man Diamant schafft :drool5:

Die Leute, die jetzt erst Rayman Legends kaufen oder vor kurzem gekauft haben, können sich echt glücklich schätzen..so kommt man viel schneller voran.

Vllt leg ich mir später oder die Tage mal spaßhalber die Disc wieder ein :J:

Aber von so einem Tag hätten wir damals echt träumen können! Hammer..

P.S.: Ich hatte damals neben offline auch online gespielt..daher wohl wenigere Punkte im Kopf gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in der Anfangszeit mit den ganzer Serverproblemen ein feuchter Traum für Legends Spieler gewesen. Ich beneide jeden der das für seine Platin nutzen kann. :)

Jaa, damals bei all den Server-Problemen hätten die ruhig auch sowas als "Trost" veranstalten können. Naja vllt ist ja jetzt das nach einem Jahr der Preis dafür xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boaaaahhh wie geil ist das denn?! :eek6::woooooow::yikes:

Wenn ich noch nicht fertig wäre, dann würd ich das jetzt mega ausnutzen! Die Vorstellung allein schon, wenn man Diamant schafft :drool5:

Die Leute, die jetzt erst Rayman Legends kaufen oder vor kurzem gekauft haben, können sich echt glücklich schätzen..so kommt man viel schneller voran.

Vllt leg ich mir später oder die Tage mal spaßhalber die Disc wieder ein aiwebs008.gif

Aber von so einem Tag hätten wir damals echt träumen können! Hammer..

P.S.: Ich hatte damals neben offline auch online gespielt..daher wohl wenigere Punkte im Kopf gehabt :)

Wirklich zur Platin nutzen kann es wohl (derzeit) keiner. Die Geburtstagsaktion läuft ja bereits den dritten Tag und ich hab jeden Tag den Bonus auf der PS4 nur auf die Lums bekommen und nicht auf die Punkte für die Genialitätsstufe. Wenn man mal auf die Facebookseite schaut wo die Aktion promotet wurde geht es anderen genauso. Und für die Trophy mit den 1 Mio Lums: ich hab das Spiel ja bereits 2 Mal auf "Platin" (1x Vita / 1x Xbox360) und da hatte ich am Ende weit über 2 Mio Lums also bringt die Aktion für Trophyhunter nichts. Die Aktion hatte aber trotzdem was positives: Ich hab jetzt nach über 4 Monaten Pause wieder die Challenges auf der PS4 angefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und ich hab jeden Tag den Bonus auf der PS4 nur auf die Lums bekommen und nicht auf die Punkte für die Genialitätsstufe. [...]

Wollte mich schon fast aufregen, dass nun so billig Punkte verschenkt werden :biggrin5: Wobei die Aktion mit Lums schon fast wieder witzlos wird, die braucht ja eh keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich schon fast aufregen, dass nun so billig Punkte verschenkt werden :biggrin5: Wobei die Aktion mit Lums schon fast wieder witzlos wird, die braucht ja eh keiner.

Naja geschenkt wird da sowieso nichts. Mein subjektiver Eindruck jetzt nach 3 Tagen Rayman Legends ist das es mittlerweile deutlich schwieriger ist dort Online mitzuhalten. Als ich mit der PS4-Version angefangen hatte (März) war es an manchen Tagen teils noch einfach nen Diamantpokal zu holen aber davon bin ich momentan weit entfernt (nur Gold bisher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich zur Platin nutzen kann es wohl (derzeit) keiner. Die Geburtstagsaktion läuft ja bereits den dritten Tag und ich hab jeden Tag den Bonus auf der PS4 nur auf die Lums bekommen und nicht auf die Punkte für die Genialitätsstufe. Wenn man mal auf die Facebookseite schaut wo die Aktion promotet wurde geht es anderen genauso. Und für die Trophy mit den 1 Mio Lums: ich hab das Spiel ja bereits 2 Mal auf "Platin" (1x Vita / 1x Xbox360) und da hatte ich am Ende weit über 2 Mio Lums also bringt die Aktion für Trophyhunter nichts. Die Aktion hatte aber trotzdem was positives: Ich hab jetzt nach über 4 Monaten Pause wieder die Challenges auf der PS4 angefangen :)

Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Dann ist die Aktion ja gar nichts wert :frown:

Die 1 Mio.Lums bekommt man bis zu den 6000 Punkten locker mit der Zeit..am Ende hat man sogar das doppelte davon (je nach dem, wie man spielt :xd::'>).

Vllt klappt die Aktion erst am letzten Tag, wo es schon fast vorbei ist :D Zuzutrauen wärs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...