Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Also wenn du die Platin anstrebst, brauchst du gar nix farmen, die eine Million bekommst du sowieso zusammen. Ansonsten denke ich könnte man in Challenges auf Meter recht gut Lums sammeln.

Die Leveln mit Murphy sind die Besten! :smile:

Es liegt nicht an Murphy, wenn er den Befehlen net folgt, sondern eher an deinem Timing ;) Du darfst da nicht zu weit weg von ihm sein, sonst reagiert er da nicht drauf. Manchmal muss man auch erst springen und dann schnell den Befehl geben..kommt drauf an, wo man sich befindet.

Wobei's dann halt doch an Murphy liegt ;)

Es ist ja nicht offensichtlich, was das richtige Timing ist - man merkt's halt wenn's ein paar mal schief geht.. Ich mochte die Levels mit Murphy auch am wenigsten.

edit: In den meisten Fällen macht's natürlich schon Sinn, was Murphy macht, aber manchmal hängt er auch seltsam fest. Dann steht man schon man 3-4 Sekunden hinter nem Holzpflock und wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leveln mit Murphy sind die Besten! :smile:

Es liegt nicht an Murphy, wenn er den Befehlen net folgt, sondern eher an deinem Timing ;) Du darfst da nicht zu weit weg von ihm sein, sonst reagiert er da nicht drauf. Manchmal muss man auch erst springen und dann schnell den Befehl geben..kommt drauf an, wo man sich befindet.

Meistens klappts ja auch, nur manchmal macht er echt was er will, gerade wenn mehrere Sachen hintereinander kommen.

Da brauch er teilweise zu lange zum Wechseln oder er tötet Geister die zwei Meter hinter mir sind anstatt den vor mir, gerade wenns dann wirklich mal auf Zeit geht, dann kommen viel mehr Fehler rein.

Vielleicht liegen mir die Level auch einfach nicht, finde die Anderen, besonders Dojo, viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat's heute nach einer längeren Pause mal wieder gejuckt, 'ne Runde auf der PS4 zu zocken. Ein Diamant kam auch dabei rum - vllt. kann ja der ein oder andere hier zur Abgrund Weekly noch ein paar Tipps brauchen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7Bm96op-3zM]Rayman Legends (PS4) - Abgrund - Weekly - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erst bei 11% und habe online vielleicht wenn es hoch kommt 5 x gespielt. Also online macht es sehr viel Spaß? :D

nichtmehr, sobald man anfängt sich täglich einloggen zu müssen für 2 (Montag auch mal 4) Challanges für die Genialitätspunkte (höchste Stufe Trophy). und das, Monatelang ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichtmehr, sobald man anfängt sich täglich einloggen zu müssen für 2 (Montag auch mal 4) Challanges für die Genialitätspunkte (höchste Stufe Trophy). und das, Monatelang ... :banghead:

Wenn man immer Gold holt, dann hat man es in guten 3 Monaten geschafft.

Aber mit der Zeit macht es schon etwas Spaß, weil man den Dreh raus hat und sogar auch paar mal Diamant holen kann :D

Man ist aber auch froh, wenn mans endlich fertig hat und das Spiel nicht jeden Tag einlegen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das nervt mich halt auch am meisten ... Ich hab Spiele wo man massig farmen muss (One Piece Pirate Warriors z.B.) auf Platin, aber da kann man das sich einteilen und machen wann man will.

Das nervige bei Rayman ist imho, dass es Daily Challenges sind, also pro Tag nur 2 (Montag halt 4 durch die wöchentlichen) machbar sind. Heißt jeden Tag die Disk einlegen -.- als ob ich Lust hab ständig meine Games zu switchen.

Außerdem kommt so hinzu, dass ich in meiner Studentenbude (ohne PS3) unter der Woche garnix machen kann :(

PS: ich weiß, ich muss ja nicht auf Platin spielen ... aber ich will! Mich nervt nur das blöde System :P

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das nervt mich halt auch am meisten ... Ich hab Spiele wo man massig farmen muss (One Piece Pirate Warriors z.B.) auf Platin, aber da kann man das sich einteilen und machen wann man will.

Das nervige bei Rayman ist imho, dass es Daily Challenges sind, also pro Tag nur 2 (Montag halt 4 durch die wöchentlichen) machbar sind. Heißt jeden Tag die Disk einlegen -.- als ob ich Lust hab ständig meine Games zu switchen.

Außerdem kommt so hinzu, dass ich in meiner Studentenbude (ohne PS3) unter der Woche garnix machen kann :(

PS: ich weiß, ich muss ja nicht auf Platin spielen ... aber ich will! Mich nervt nur das blöde System :P

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Platiniert gehört das Spiel auf jedenfall, weils ja nicht schwer ist..nur zeitaufwendig :)

Wie weit bist du dann?

Aber ja, die hätten das auch anders machen können, wie du's schon teils andeutest.

Die hätten anstatt, dass man jeden Tag das Spiel einlegen muss, einfach eine Challenge nach der anderen für einen reintun müssen. Das heißt..eine Challenge spielen + Pokal bekommen und das immer so weiter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platiniert gehört das Spiel auf jedenfall, weils ja nicht schwer ist..nur zeitaufwendig :)

Wie weit bist du dann?

Aber ja, die hätten das auch anders machen können, wie du's schon teils andeutest.

Die hätten anstatt, dass man jeden Tag das Spiel einlegen muss, einfach eine Challenge nach der anderen für einen reintun müssen. Das heißt..eine Challenge spielen + Pokal bekommen und das immer so weiter :xd::'>

hab den Balken für Stufe 11 noch nichtmal ein Drittel voll (sehs grad net, bin ja net daheim :P ). allerdings fehlen mir auch noch 4 oder 5 Time-Level wo mich die Motivation aber zur Zeit ein wenig von abhält - muss ich aber mal angehen demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vor einem Gemälde steht sieht man oben drüber ja einmal die eingesammelten Lums und dazwischen die Pokale.

Knapp über diese sind jedoch nochmals solche runden Pokale, Medallien, oder so in der Art die leicht hin und her schweben (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Ich habe zwar alles eingesammelt jedoch bei diesen "Medallien" kein Gold.

Benötige ich diese für die Platin-Trophäe, oder kann ich diese ignorieren? :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vor einem Gemälde steht sieht man oben drüber ja einmal die eingesammelten Lums und dazwischen die Pokale.

Knapp über diese sind jedoch nochmals solche runden Pokale, Medallien, oder so in der Art die leicht hin und her schweben (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Ich habe zwar alles eingesammelt jedoch bei diesen "Medallien" kein Gold.

Benötige ich diese für die Platin-Trophäe, oder kann ich diese ignorieren? :confused1:

Für Platin brauchst du alles. Ignorieren geht da nix :xd::'>

Die schwebenden Pokale wo du meinst, müssten die eingesammelten Lums sein..das heißt, dir fehlt noch Gold? Dann musst du in dem Level 600 Lums sammeln, sonst bekommst du da kein Gold.

Du musst am Ende alle Gemälde komplett abgeschlossen haben..also alle Kleinlinge und alle Pokale. Später, wenn die heimgesuchten Gemälden noch erscheinen und du auch die komplett abgeschlossen hast, bekommst du an deinem Hauptgemälde ein Diamant dran, d.h. dann dass das Gemälde komplett abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel heute gekauft, kommt hoffentlich noch vor dem wochenende, hatte origins nicht auf platin spielen können (nur noch wenige levels hatten gefehlt, bis dahin aber alllllles auf maximum geschafft, dann aber das spiel verkauft). Ich kanns nicht erwarten auf der ps4 nun wieder los zu legen. Aber platin wirds bestimmt nicht, bin aber auch kein platinjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...