Mic4slan Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Yo, nur die 8 Bit. Da fehlen, wie ich sagte ''die sonst so fairen Checkpoints''. Hab's ja geschafft und bin mit meinen etwa 300.000 Lums auch weit von der Million entfernt. Habe zwar noch sehr viele Origin-Level zu spielen, aber durch die vielen Goldenen, die mir fehlen, die ich wiederum Online nur sehr sehr selten erreiche, kann ich die Trophäe wohl auch sausen lassen, es sei denn, die Standards gehen mangels Leute irgendwann runter. Du kannst auch jeden Tag deine Kuscheltiere besuchen..die geben glaubich 1000 (:emot-raise:) Lums her. Naja ansonsten kannst du die offline genauso holen, wenn du online nicht mehr spielen magst wird halt langweilig immer wieder das selbe zu spielen :'> online kannst du aber genauso viele Lums sammeln, wenn z.b. Dojo da ist..kannst es immer und immer wiederholen und sammelst somit für deine Mio Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich das nicht machen, wenn ich schon weiß, dass ich da kein Platin hole :'> Zitieren
Firon Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Damit der ''normale'' Spieler irgendwann chancenlos und Motivationslos ist...Aber für Platin soll man richtig was leisten, find ich ja auch gut und wenn ich 75% erreiche, finde ich das sogar sehr gut. Muss ja nicht gleich das gesamte Spiel knüppelhart sein. Aber es könnte ja für jeden was dabei sein. Vom Anfänger bis zum "Profi". Durch die Challenges wird's einem bei Legends zwar nicht langweilig, aber so ein paar richtig harte Offline-Levels hät ich schon richtig geil gefunden. Origins hatte ja auch das Land of the Livid Dead-Level, was richtig fordernd war - sowas hätte man hier auch bringen können. Zustimm! Das witzige ist ja, das ich alle am Freitagabend geschafft habe und sogar meine erste und einzige Diamantene geholt habe. YES! Musst ja nicht viele Kleinlinge retten bei den lebenden Leichen. Na geht doch Das härteste bei Legends sind auch 1-2 Zeitruns, der Rest ist schon gut machbar, wenn man sich bissel reinbeisst. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hab ich den Living Dead Level bei Orgins gehasst. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hab ich den Living Dead Level bei Orgins gehasst. das war wirklich mal ein brocken in dem Spiel, da denkt man es kann nicht schlimmer kommen und dann sowas hat bei mir zwei tage gedauert bis ich das geschafft habe ...peinlich... Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich hab glaube 3 Stunden am Stück den Level geritten bis mir die Hassader am Hals fast ausgetreten ist. Aber der witzige Boss hat alles entschädigt. Zitieren
Dittschman Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Du kannst auch jeden Tag deine Kuscheltiere besuchen..die geben glaubich 1000 (:emot-raise:) Lums her.Naja ansonsten kannst du die offline genauso holen, wenn du online nicht mehr spielen magst wird halt langweilig immer wieder das selbe zu spielen :'> online kannst du aber genauso viele Lums sammeln, wenn z.b. Dojo da ist..kannst es immer und immer wiederholen und sammelst somit für deine Mio Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich das nicht machen, wenn ich schon weiß, dass ich da kein Platin hole :'> Weiss ich ja alles Ist wirklich kleinkram. Am liebsten spiele ich die 30 Sekunden Online Sachen und bei den ganzen Silber und Gold Anläufen kommen noch am schnellsten diese süssen kleinen Kügelchen zusammen Weiss noch nicht wie das endet!? Auf einmal vergolde ich 2, 3 heimgesuchte und plötzlich riecht es doch noch nach Platin. Bin jetzt aber erstmal im GT6 Fieber und wenn hier einer im März 2016 Platin ruft bin ich das vielleicht Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 das war wirklich mal ein brocken in dem Spiel, da denkt man es kann nicht schlimmer kommen und dann sowas hat bei mir zwei tage gedauert bis ich das geschafft habe ...peinlich... Ich saß damals zwar auch lange dran..vorallem bei der Feuer-Stelle, aber ich habs mir leichter getan, weil ich YT nebenbei laufen lassen hab, dass ich immer weiß, was auf mich zukommt und wie ich vorgehen muss Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich saß damals zwar auch lange dran..vorallem bei der Feuer-Stelle, aber ich habs mir leichter getan, weil ich YT nebenbei laufen lassen hab, dass ich immer weiß, was auf mich zukommt und wie ich vorgehen muss Das war am Ende nachdem ich am Rande der Verzweiflung war meine letzte Lösung...YT geguckt, Video gesehen, einmal gespielt und sofort geschafft....hätte ich das mal besser vorher gemacht Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das war am Ende nachdem ich am Rande der Verzweiflung war meine letzte Lösung...YT geguckt, Video gesehen, einmal gespielt und sofort geschafft....hätte ich das mal besser vorher gemacht Da war ich schlauer gewesen aber auch nur, weil ich von vielen gelesen hatte, dass des voll schwer is und lang dauert Bei den Checkpoints war ich immer froh, dass ich nicht wieder so weit zurückfalle und den M... wieder machen muss ein Glück, dass so ein Level bei Legends nicht gab.. da war 8-bit Level ein Witz dagegen Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Das einzige, was da von der Schwierigkeit im Offline Part bei Legends einigermaßen vergleichbar wäre, sind die heimgesuchten Levels mit Phantom-Rayman. Da hat's auch ein paar knackige dabei. Die Schwierigkeit bestimmt man dabei selbst, denn die haben eine eingebaute Rangliste. Die 40 Sekunden grenzt erreicht man in der Regel, wenn man einfach nur rennt und nirgends hängenbleibt. Alles was darüber hinaus geht erfordert auch mehr Geschick, Abkürzungen, Tricks und Kniffe. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Da war ich schlauer gewesen aber auch nur, weil ich von vielen gelesen hatte, dass des voll schwer is und lang dauert Bei den Checkpoints war ich immer froh, dass ich nicht wieder so weit zurückfalle und den M... wieder machen muss ein Glück, dass so ein Level bei Legends nicht gab.. da war 8-bit Level ein Witz dagegen damals war ich noch nicht so richtig in der "zocker welt" angekommen und habe die Foren hier nicht wirklich durch geguckt oder durchgelesen, daher dauert es nochmal extra länger aber wayne hauptsache man hat es später doch nicht geschafft und am ende hatte ich mit zwei leveln auf Zeit probleme...da hab ich dann schneller mal zum YT Video gegriffen und schwupp di wupp hats geklappt und die Platin Ploppte auf Man war ich da damals Stolz drauf Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Das einzige, was da von der Schwierigkeit im Offline Part bei Legends einigermaßen vergleichbar wäre, sind die heimgesuchten Levels mit Phantom-Rayman. Da hat's auch ein paar knackige dabei. Die Schwierigkeit bestimmt man dabei selbst, denn die haben eine eingebaute Rangliste. Die 40 Sekunden grenzt erreicht man in der Regel, wenn man einfach nur rennt und nirgends hängenbleibt. Alles was darüber hinaus geht erfordert auch mehr Geschick, Abkürzungen, Tricks und Kniffe. Das pauke ich mir gerade ein! Hab's irgendwann mal gemerkt. So viel Rennen und so wenig ''propellern'' wie geht! Aber, großer Meister, kannst Du mir den hervorgehobenen Satz etwas näher erläutern? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich glaube er meint damit, das man mit Standartmäßigem rennen und springen die 40 Sekunden bei perfektem Durchkommen schaffen kann. Es wird aber schwieriger wenn man noch ausgefeiltere Move benutzt, die die Zeit vielleicht noch mehr unterbieten, allerdings die Schwierigkeit für den Spieler anschrauben, da man ja diese Moves erst einmal hinbekommen muss. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Das pauke ich mir gerade ein! Hab's irgendwann mal gemerkt. So viel Rennen und so wenig ''propellern'' wie geht! Nicht nur rennen..schlagen + rennen + springen ..das gibt schon gleich mehr Geschwindigkeit So Hügeln, die bergab gehn..da kann man meegaa beschleunigen 》Rolljump《 aber das hab ich auch erst bei den online Challenges gelernt und kann man, wenn so Hügeln bei den 40sek Leveln sind, genauso ausführen. Mit fliegen verliert man mehr Zeit. Die Sprünge am besten kurz ausführen und ggf. schlagen. Je nach dem, wo man sich befindet. Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wenn Platz da ist, nutze ich natürlich die Rennen+Schlagen+Springen Kombi, das Radschlagen braucht natürlich noch mehr Platz und klappte bei mir auch zu selten, zu früher Druck auf x und dann haut die Figur nach unten und der ganze Run ist hin! Aber ich bin ja froh, hier zu lesen, dass man mit der einfachen Spielweise die 40 sec. erreicht. Dein Tipp mit den Kuscheltierchen ist übrigens gut! Ich bekomme jetzt zwar nur etwa 550 Lums aber wenn ich erstmal alle Tierchen habe sind es tatsächlich 1000, habe ich vorhin erst gecheckt! Da man diese täglich 'mitnimmt' kommt schon gut was zusammen. Bleibt der Mist mit der niedrigen Wertigkeit einer Online-Bronze, die ich beim Dojo immer hole. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Meinst du mit Radschlag des, wo der sich so wie ein Rad dreht und man da überall seine Füße sieht, als würd er komplett um sich herum schlagen? Wenn ja, bringt das eigtl nix, nur dass es komisch aussieht :'> Es gibt übrigens auch ne Rechnung, bei der man ausrechnen kann, ob man sicher auf Gold steht..nur weiß ich die nicht mehr :emot-raise: müsste aber etliche Seiten hinten irgendwo stehen :'> gleiche gilt für Diamant und Silber. Bronze braucht man net ausrechnen Dadurch, dass man Dojo zu zweit usw spielen kann, ist es alleine schwer, Gold zu erreichen. Silber geht allein locker. Gold zu zweit locker. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Dadurch, dass man Dojo zu zweit usw spielen kann, ist es alleine schwer, Gold zu erreichen. Silber geht allein locker. Gold zu zweit locker. kommt wohl drauf an. Dojo ist meine beste Disziplin. selbst alleine bei den normalen (nicht extremen) Herausforderungen hol ich da des öfteren beim 1. Versuch Gold. manchmal muss ich auch 5 oder so machen aber relativ easy. dafür ist alles was ins Unendliche geht (auf Meter, Dojo Max-Punkte) die Hölle für mich. da hab ich einfach keine Lust drauf ewig dran zu sitzen und bin über Silber schon froh. naja, nach über einem halben Jahr hab ich jetzt knapp 5.970 / 6.000 Punkte und damit endlich die Platin demnächst im Sack ... dann reichts aber auch Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Dann hörst du aber ziemlich früh auf bei den Meter Challenges, wenn du schon sagst, dass du dort nur Silber holst ich hab da nie unter 1000 Meter gespielt..immer viel mehr. Naja des war meine beste Disziplin Aber ja..Dojo kommt drauf an, welches es ist. Wenns so viele wie möglich ist, war bei mir immer locker Gold - nähe Diamant drin. Wenns so schnell wie möglich ist, dann wars für mich besser zu zweit. Alleine stand ich nicht sicher auf Gold. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das pauke ich mir gerade ein! Hab's irgendwann mal gemerkt. So viel Rennen und so wenig ''propellern'' wie geht!Aber, großer Meister, kannst Du mir den hervorgehobenen Satz etwas näher erläutern? Damit meinte ich nur, dass der Schwierigkeitsgrad extrem zunimmt, je weiter vorne du dich in den Ranglisten platzieren möchtest. Für Top10 Rangliste musst du dann schon alle Register ziehen bzw Tricks kennen und können UND noch dazu einen nahezu perfekten Lauf hinlegen. Schau dir z.B. mal dieses Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EIHEYnN9pG8]Rayman Legends 27'16 Enchanted Forest (invasion - YouTube[/url] Da hats so viele kleine Kniffe drin um Zeit zu sparen. Und wenn man irgendein Element nicht hinbekommt, zB das bei Sekunde 10, wo die beiden Kröten von oben angeflogen kommen und er der einen einen Rückwärtsschlag verpasst, so dass gleichzeitig auch die andere getroffen wird (was eine Sache von Millisekunden ist) kannste den gesamten Lauf vergessen. .das Radschlagen braucht natürlich noch mehr Platz und klappte bei mir auch zu selten, zu früher Druck auf x und dann haut die Figur nach unten und der ganze Run ist hin! Das Radschlagen braucht eigentlich nicht soooo viel Platz. Aber das ist auch was, wie Mic schon sagt, was du so gut wie nie brauchst. In sämtlichen heimgesuchten Gemälden gibt es nicht eine einzige Stelle, wo es Sinn macht. Es macht dich langsamer und zwar im gleichen Maße, wie du langsamer wirst, wenn du ausm Rennen raus einfach nur nach unten hälst und rutschst. Um den Speed zu halten entweder Rolljumps (springen, während man nach unten hält) oder eben ein Drehschlag. Dabei ist auch immer das Timing wichtig. Je genauer du die Absprünge timest, umso weniger Zeit verlierst du. Weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist... zB beim Drehschlag (also Rennen+Vorne+Schlagen). Wenn man den gemacht hat, brauchts immer wieder einen kleinen Moment, bis man den nächsten machen kann (außer man springt oder rollt sich einmal aufm Boden). Zerschlagt ihr aber mit dem ersten Drehschlag ein Hindernis oder einen Gegner, kann direkt und ohne Verzögerung ein weiterer Drehschlag angehängt werden. Gerade auf abfallenden Rampen, bei denen zB diese Knochen im Weg sind, kann man so das gesamte Gefälle ausnutzen, um zu beschleunigen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Der Apok wieder unter den Top 10 Dieser Radschlag ist mir damals aufgefallen, als es mir öfter ausversehn mal passierte. Ich wollt dann unbedingt wissen, wie ich das hinbekommen hab. Hat lange gedauert, aber hab dann Tasten-Kombi rausgefunden. Aber was beschleunigen angeht, bringt der gar nix. Kann gut möglich sein, dass der langsamer ist..könnt ich mir auch gut vorstellen, weil der ja doch abbremst. Beste Beschleunigung ist für mich immer noch der Rolljump und Breakboost, bei dem ich lange gebraucht hab, bis ichs hinbekommen hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.