Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Pressekonferenz am 20.08. um 19:00 Uhr


FaChDa

Recommended Posts

Hallo Community.

In knapp einem Tag findet endlich Sony's Pressekonferenz statt. Eins wissen wir schon einmal: Die Release-Pläne für die PS4 werden in dieser Konferenz preisgegeben.

(Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_4,481,3026757.html)

Aber was wird noch enthüllt? Das neue Interface der PS4? Noch unbekannte coole Features? Was denkt ihr?

Ich wollte diesen Thread erstellen um nach euren Wünschen und Meinungen zu fragen. Vor allem wenn wir dann Wissen was Sony uns gezeigt hat, was ihr davon haltet?

Ich persönlich hoffe ja, dass sich die Gerüchte um den Launch Ende Oktober bewahrheitet und das es auch hier bei uns zu der Zeit kommt.

Außerdem könnten noch ein bis zwei Titel angekündigt werden die einen umhauen.

Ich hoffe es gibt so einen Thread noch nicht.

Hier ist der Link zum Live-Stream zur Konferenz: http://gamescom.eu.playstation.com

UPDATE

Es wurde das neue Interface gezeigt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EaPoLJyDZmM]Shuhei Yoshida starts gamescom with PS4 UI - YouTube[/url]

und der Launch Termin: 29. November 2013

Und vieles mehr. Hier die komplette Konferenz:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NCkC6NGkS0Y&feature=c4-overview&list=UU-2Y8dQb0S6DtpxNgAKoJKA]PlayStation gamescom 2013 Press Conference - YouTube[/url]

Gruss

FaChDa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nun, hab zwar erst vor wenigen Minuten gepostet, was ich mir von Sony in gut 10 Stunden auf ihrer Pressekonferenz in Kölle erhoffe, aber doppelt hält ja bekanntermaßen besser:

  • Media Molecule soll sich bitte dazu erbarmen, ein neues, sacktastisches Sackboy-Abenteuer der Videowelt zu enthüllen. :) Entweder LBP 3 auf PS3 und/oder PS4, oder noch besser ein LBP 2 auf der schnuckligen Vita. :drool5:
  • Ich möchte selbstverständlich wissen, wann ich endlich ausrasten darf, wenn ich Sony's bevorstehendes Next Gen-Flagschiff letztendlich in Händen halte, sie küsse, dann anschließe und anschalte, dann wieder küsse etc. (...) Releasedatum sehr erwünscht! Ich persönlich gehe mittlerweile davon aus, dass sich die Gerüchteküche rund um den Oktober-Release bewahrheiten wird. Mein Geheimtipp: 28. Oktober weltweit. ;)
  • Ein Zusammenspiel in Bezug auf die Konnektivität (Streaming) zwischen PS4 und PS Vita würde ich sehr gerne live sehen wollen. =)
  • Der ein oder andere Blockbuster-Titel (God of War/Uncharted/Sly...) als Neuankündigung für PS Vita
    wäre sonderlich wünschenswert. Wenn Sony eine PS Vita-Show im Voraus verspricht, will ich später dieses Versprechen mit vollendeten Tatsachen beantworten sehen. :J:

Verfolgt Ihr das Geschehen via Livestream? ;) Ich für meinen Teil natürlich schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur Angst, dass sie den Launch Termin nennen und dann nur noch über die Zukunft von PS3 und PSVita reden. Das ist zwar nicht total uninteressant. Aber schade wäre es trotzdem.

Sony hat in meinen Augen bisher alles richtig gemacht wenn es um die Vermarktung der PS4 geht.

Sie wissen ja das alle ganz scharf drauf sind etwas von der PS4 zu sehen.

Glaubt ihr wirklich das sie verschiedene Bundles vorstellen? Ich denke das es hier in Deutschland bei der DriveClub Version bleibt.

Vielleicht später noch welche, aber dann hat doch schon jeder eine! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, hab zwar erst vor wenigen Minuten gepostet, was ich mir von Sony in gut 10 Stunden auf ihrer Pressekonferenz in Kölle erhoffe, aber doppelt hält ja bekanntermaßen besser:

  • Media Molecule soll sich bitte dazu erbarmen, ein neues, sacktastisches Sackboy-Abenteuer der Videowelt zu enthüllen. :) Entweder LBP 3 auf PS3 und/oder PS4, oder noch besser ein LBP 2 auf der schnuckligen Vita. :drool5:
  • Ich möchte selbstverständlich wissen, wann ich endlich ausrasten darf, wenn ich Sony's bevorstehendes Next Gen-Flagschiff letztendlich in Händen halte, sie küsse, dann anschließe und anschalte, dann wieder küsse etc. (...) Releasedatum sehr erwünscht! Ich persönlich gehe mittlerweile davon aus, dass sich die Gerüchteküche rund um den Oktober-Release bewahrheiten wird. Mein Geheimtipp: 28. Oktober weltweit. ;)
  • Ein Zusammenspiel in Bezug auf die Konnektivität (Streaming) zwischen PS4 und PS Vita würde ich sehr gerne live sehen wollen. =)
  • Der ein oder andere Blockbuster-Titel (God of War/Uncharted/Sly...) als Neuankündigung für PS Vita
    wäre sonderlich wünschenswert. Wenn Sony eine PS Vita-Show im Voraus verspricht, will ich später dieses Versprechen mit vollendeten Tatsachen beantworten sehen. :J:

Verfolgt Ihr das Geschehen via Livbestream? ;) Ich für meinen Teil natürlich schon. :D

Du sprichst mir aus der Seele :biggrin5: und genau das gleiche Datum schwirrt mir auch in meinem Kopf herum.

Wie ist das eigentlich, glaubt ihr wenn nun endlich mal ein oder zwei Bundles vorgestellt werden, das man diese wenn man Sie rechtzeitig bei Amazon vorbestellt, zum Release geliefert bekommt oder auch erst später ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sprichst mir aus der Seele :biggrin5: und genau das gleiche Datum schwirrt mir auch in meinem Kopf herum.

Wie ist das eigentlich, glaubt ihr wenn nun endlich mal ein oder zwei Bundles vorgestellt werden, das man diese wenn man Sie rechtzeitig bei Amazon vorbestellt, zum Release geliefert bekommt oder auch erst später ?

Wenn ich auch nur einen einzigen Cent dafür bekommen würde, wenn mir jemand in Foren "Du schreibst mir aus der Seele" zu verstehen gibt, dann könnte ich mir aus dieser erbeuteten Geldsumme ne 2. Playsi 4 kaufen. :D

Und ich denke, dass Bundles wieder eine andere Sache sind, unabhängig von der Auslieferungsmenge, die Amazon für die "normale" PS4 verfügbar hat. =) Wie dem auch sei, ich bekomme meine PS4 als Frühlings-Vorbesteller pünktlich zum Release, garantiert Amazon, da sie ansonsten von Sony aufgekauft und übernommen werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten interessiert mich natürlich das Releasedatum, aber so geht es ja warscheinlich fast jedem hier. Ich hoffe es wird noch das ein oder andere Bundle präsentiert und vielleicht noch ein oder zwei Launch-Titel die bisher kaum jemand auf dem Schirm hatte.

Ja, Uncharted 4: Atlantis und LittleBigPlanet 3 wären göttlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich glaub ja das irgendwas mit dem psn auch kommt.

ich rieche einen Zusammenhang mit der Wartung des psn am Donnerstag ^^

Sony sagte ja:

»Wir werden unsere Show am 20. August 2013 um 19:00 Uhr starten, indem wir die Presse

über unsere Release-Pläne für die PlayStation 4 informieren und außerdem einige Neuigkeiten zu PlayStation 3 und PlayStation Vita bekannt geben

Das würde bedeuten das bestimmt irgendetwas mit dem PSN noch enthüllt wird.

Vielleicht ein neuer PSN-Store der mit der Optik von dem PS4-Interface versehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...