Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

239 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zwar die 40 Stunden Trophy, aber ich bewerte einfach mal, da die ja nicht wirklich zur Schwierigkeit beiträgt.

Ich hab mit einer 1 gevotet, da es wirklich sehr einfach ist die Platin zu erspielen. Die meisten Trophäen/ Herausforderungen kommen einfach beim durchspielen und auch die Aktivitäten haben keine große Schwierigkeit, da man diese auch mit voll aufgerüssteten Waffen spielen kann.

Mir hat das Spiel aufjedenfall gefallen, wie immer schöner Humor und total abgefahren :D Bin auf den nächsten Teil gespannt, falls einer kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine 4 gegeben, obwohl man natürlich auch auf leicht spielen könnte (was kein wirklichen Anspruch hat). Das einzig knifflige waren 3-4 Aktivitäten bei den man Gold erspielen musste, beispielsweise Prof. Genkis M.O.M. auf Hard und der Platform-Spalt auf Hard. Aber nach 5-10 Versuchen schafft man diese auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit einer drei. Spielt man auf einfach ist es vielleicht nur eine 1 oder 2 und später wenn man alle upgrades usw. hat ist auch nicht mehr so schwer, aber wenn man anfangs auf mittel oder schwer, z.b. versucht diese Knotenpunkte da einzunehmen, dann is das gar nicht so einfach. Insgesamt aber alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story-Missionen waren mal wieder recht easy (habe auf normal gespielt). Collectibles sind zwar zahlreich, aber werden später zum Glück alle angezeigt. Für die eine oder andere Activity (insbesondere Fight Club Medium) habe ich dann doch ein paar Versuche gebraucht, also gebe ich in der Summe eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...