Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Das habe ich befürchtet. Habe gehofft, ich könnte ihn im Endkampf einsetzen. Dieser Krake treibt mich zur Verzweiflung. Werde wohl auch zu zweit den Endkampf machen müssen.

den bekommt man nach dem endkampf

aber der ist eigentlich sehr einfach da fand ich den endkampf bei den unglaublichen schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, nee, du musst einfach nur auf die Kommentare von Biggs achten und

rechtzeitig den Krakenfluch per dreieck.png aktivieren, wenn er irgendwas vom Kraken schreit. Musst natürlich darauf achten, dass du diesen mittig in Schiff, ähnlich wie bei den Kanonen, austauschst, so dass du den ausgerüstet hast.

Wenn du darauf achtest, ist der Endkampf ein Kinderspiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich würde mal kurz eure Hilfe benötigen...ich bin grade dabei die 75 Herausforderungen in der Toy Box zu erledigen....*NERV*

Jetzt ist mir aber bei einigen nicht genau klar wie sie gemeint sind bzw. wie ich diese am besten machen kann. Ich zähl mal die auf die ich gerne noch machen würde weil sie mir auf den ersten Blick noch etwas einfacher erscheinen...

Abrissbirne - Zerstöre 500 zerstörbare Objekte

WELCHE Objekte zählen hier? Und welche Art der Zerstörung?

Wie auf Wolken - Schwebe über 30 Sekunden lang

WIE? WO?^^

3,2,1, Start! - Springe mit einem Bodenfahrzeug über eine Rampe

Hab ich schon gefühlte 1000 mal gemacht...was mach ich falsch? Ist es eine Bestimmte Rampe?

Crashkurs - Drifte in 2 zerstörbare Objekte in einem Versuch

Wieder die Frage...WELCHE Objekte?

Nur so zum Spaß - Schubse einen Stadtbewohner

WIE?^^

Und was mich noch nervt ist dass mir für viele Herausforderungen die passenden Objekte wie zB das Fußballtor oder der Ventilator fehlt...wie oder wo bekommt man denn noch die Münzen für den Tresor? Hab jetzt in der ToyBox alle gefunden und verwendet. Bekommt man die noch anderweitig?

EDIT: Danke hat sich erledigt:) Jetzt nur noch einen Charakter auf Level 15 leveln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte für die Tresordrehungen bekommst du teilweise auch innerhalb der Playsets, z. B. als Missionsbelohnungen.

Wenn du selber nicht alle Objekte hast, dann schau doch mal, ob sich nicht ein fertiges online finden lässt, welches von Usern bereitsgestellt wurden. Habe das zwar selber noch nicht geprüft, ob da schon welche zu finden sind, aber das wäre jetzt eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte für die Tresordrehungen bekommst du teilweise auch innerhalb der Playsets, z. B. als Missionsbelohnungen.

Wenn du selber nicht alle Objekte hast, dann schau doch mal, ob sich nicht ein fertiges online finden lässt, welches von Usern bereitsgestellt wurden. Habe das zwar selber noch nicht geprüft, ob da schon welche zu finden sind, aber das wäre jetzt eine Idee.

Danke für den Tipp:) Konnte dadurch wenigstens 4 Herausforderungen noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dinfi.jpg

Also ich probier es nochmal, wie kann ich die Farbdosen auf dem Bild holen. Ich hab es schon diverse Male probiert, aber ich kann nicht so hoch springen... zumindest nicht so wie ich es versuche.

Kurze Frage dazu - Hast du bereits sämtliche Gegenstände aus der Spielzeugkiste in diesen Playset gekauft? Bei Lone Ranger z. B. ist es auch so, dass man erst einen Gegenstand im Verlauf der Story freischalten muss, um dann an nicht erreichbare Sammelobjekte zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinfi.jpg

Also ich probier es nochmal, wie kann ich die Farbdosen auf dem Bild holen. Ich hab es schon diverse Male probiert, aber ich kann nicht so hoch springen... zumindest nicht so wie ich es versuche.

Du musst zunächst die Halfpipe kaufen und dann durch Tricks Tempo mit dem Rad boosten, dann kommst an die Dosen.

Am einfachsten wars für mich, die Rampe hoch, in der Luft X und dann R nach unten, immer wieder, bist schnell genug bist.

Mir fehlt bei den Toys immer noch das Schreckliche Rad, wie bekommt man das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar noch nicht alle Playsets durch, aber so weit ich weiß, gibt es in allen Playsets Herausforderungen und Truhen, die charakterbezogen sind und demnach nur von diesen bedient werden können. Dabei gibt es immer welche, die von den anderen Figuren zu nutzen sind, so dass man nie alle mit nur einer Figur bedienen kann. In Fluch der Karibik und bei Lone Ranger weiß ich das zumindestens genau, denn da gibt es auch Türen, die man nur öffnen kann, wenn man die anderen Figuen hat. Somit also offline mit nur einer Figur nicht machbar.

Online allerdings kann man das schaffen, sofern die Mitspieler die anderen Figuren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar noch nicht alle Playsets durch, aber so weit ich weiß, gibt es in allen Playsets Herausforderungen und Truhen, die charakterbezogen sind und demnach nur von diesen bedient werden können. Dabei gibt es immer welche, die von den anderen Figuren zu nutzen sind, so dass man nie alle mit nur einer Figur bedienen kann. In Fluch der Karibik und bei Lone Ranger weiß ich das zumindestens genau, denn da gibt es auch Türen, die man nur öffnen kann, wenn man die anderen Figuen hat. Somit also offline mit nur einer Figur nicht machbar.

Online allerdings kann man das schaffen, sofern die Mitspieler die anderen Figuren haben.

Super, Danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal kurz die Spielmöglichkeiten nenne?!?

Ist echt nervig, blubb man steht da und ich weiß gar nicht, was man alles machen kann, keine Erklärung keine Anleitung?

Also in der Toybox kann ich einfach was konstruieren.

In der Spielewelt spielt man die Geschichte der Figur.

Was gibt es noch? Online?

Was sind diese Meister- und Abenteuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal kurz die Spielmöglichkeiten nenne?!?

Ist echt nervig, blubb man steht da und ich weiß gar nicht, was man alles machen kann, keine Erklärung keine Anleitung?

Also in der Toybox kann ich einfach was konstruieren.

In der Spielewelt spielt man die Geschichte der Figur.

Was gibt es noch? Online?

Was sind diese Meister- und Abenteuer?

Die Abenteuer sind in der Toybox - rotes Feld.

Viele Sachen sind zu zweit viel einfacher.

Habe ein anderes Problem:

Bei mir will die Trophy Träume lernen fliegen

Spiele 3 Playsets und die Toybox

einfach nicht kommen.

Habe nun auf einer 2. PS3 alle Figuren auf 0 gesetzt und nochmal neu begonnen.

Habe sogar noch auf einer 3 PS3 alle Sets und Toybox angespielt.

NICHTS !!

Da aber viele diese Trophy haben, mache sicher ich etwas falsch. Wann genau kommt diese Trophy

das heiss wie lange muss ich ein Set spielen? Was muss man alles in der Toybox machen ?

Und wie es so ist, kaum bitte ich um Hilfe, löst sich das Problem von selbst.

Ich musste in der Toybox Startwelt auf eine dieser hohen kleinen Insel fliegen womit ich eine fertige Toyboxwelt freischaltete.

Diese kurz anspielen und schon kam die Trophy und somit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...