Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich laufe es mir, aber werde nicht wie bei Skylanders übertreiben und jede Figur zulegen :D Zumal mich die meisten hier ohnehin nicht Interessieren und die, die es tun erst später erscheinen. Mal sehen wie viel später.

Sieht aus als gebe es auch so um die 4 Trophäen die man Koop aber Online machen muss. Bei 2 der Trophäen sogar zu viert. Also wer dann sucht, bin dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal etwas Wissenswertes zu Beginn ^^ habe mir Starter gekauft, eine Figur ( Davy Jones ) und 3 Booster mit den Bonus Münzen. Einzelfigur Preis 10 Euro. So ein Pack Münzen 4 Euro, wo 2 drin sind. Zufällige. ( bei den 6 Stück bereits eine doppelt ) Eine weitere war in Starter dabei.

So das Spiel selbst noch nicht viel gemacht. Nach einer Einleitung die echt schön gemacht ist, bin ich erstmal zur Helden Galerie. Dort sind auf den Boden Statuen und Bodenplatten welche die Münzen darstellen und die Statuen die Figuren. Man kann alle anschauen und so sehen welche es gibt und was sie bewirken. Ich zählte 60 oder 62 Münzen, also wer hier alle will hat einiges vor sich und 30 Figuren. Also da komme noch einige und viele gefallen mir besser als die, die bisher erschienen sind. Mal schauen wann die so kommen sollen.

So Morgen dann nen Eindruck zu den einzelnen 3 Spielwelten und Vermutliche Dauer. Sowie Eindrücke zur Toybox. Werde sicherlich lange erstellen, sieht toll aus alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal etwas Wissenswertes zu Beginn ^^ habe mir Starter gekauft, eine Figur ( Davy Jones ) und 3 Booster mit den Bonus Münzen. Einzelfigur Preis 10 Euro. So ein Pack Münzen 4 Euro, wo 2 drin sind. Zufällige. ( bei den 6 Stück bereits eine doppelt ) Eine weitere war in Starter dabei.

So das Spiel selbst noch nicht viel gemacht. Nach einer Einleitung die echt schön gemacht ist, bin ich erstmal zur Helden Galerie. Dort sind auf den Boden Statuen und Bodenplatten welche die Münzen darstellen und die Statuen die Figuren. Man kann alle anschauen und so sehen welche es gibt und was sie bewirken. Ich zählte 60 oder 62 Münzen, also wer hier alle will hat einiges vor sich und 30 Figuren. Also da komme noch einige und viele gefallen mir besser als die, die bisher erschienen sind. Mal schauen wann die so kommen sollen.

So Morgen dann nen Eindruck zu den einzelnen 3 Spielwelten und Vermutliche Dauer. Sowie Eindrücke zur Toybox. Werde sicherlich lange erstellen, sieht toll aus alles.

Danke für die ersten Eindrücke, bin auf mehr gespannt!

Was ist den die Toybox?

Und gerade die vermutlich Dauer interessiert mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Toybox ist eine Welt in der man alle Sachen verbinden kann. Sprich eine eigene erschaffen, sich Dinge hinstellen und Gegenden erschaffen die halt alle nach Disney ausschauen. So fährst du in einen Moment ne Rennstrecke lang die du selber gebastelt hast, die du zum Beispiel um das Schloss von Cinderella baust, oder um den Königsfelsen von König der Löwen und so Spielchen halt.

In Spiel sind ja nun 3 Spielwelten beinhaltet. Fluch der Karibik, Monster AG und Die Unglaublichen. Diese gehen meiner Meinung nach kaum länger als 3 Stunden pro Welt. Unterscheiden sich aber von den anderen in Sachen Spielweise. ( Genaue Zeitangabe folgt wenn ich eine beendet habe, da ich bisher jede mal angespielt habe, aber Fluch der Karibik nach 2 Stunden recht nach Ende aussieht ) Ich nehme an die kaufbaren Welten wie Cars und Lone Ranger gehen ebenfalls in etwa so lange. In jeder dieser Welten kann man nur Charaktere nutzen die aus dieser Welt stammen. Also kein Jack Sparrow in Monster AG. In der Gemeinsamen Welt sind alle nutzbar und dort gibt es einige Abenteuer und Meister Abenteuer. Teils recht lustige Mini Spiele wenn man so will.

In Sachen Platin: Schätze mal das ist ein so um die 20 Stunden Spiel. Jedoch sollte Platin zur Zeit nicht möglich sein. Es soll wohl Probleme mit den Online Mehrspieler Modus geben und 2 Trophäen benötigen eben diesen.

In großen und ganzen macht es schon Spaß und dieses eigene Welt erstellen kann eins schon ne Weile beschäftigen. Bisher wird ich aber sagen Skylander´s ist besser. Aber halt Geschmackssache.

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 16:19

Ach eine Gute Sache noch die ich vergaß. Die Figuren haben fast alle ( die ich bisher sah und traf ) ihre Original Synchronstimme aus den Filmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe mir auch das spiel geholt habe gestern mit Jack Sparrow bis Level 7 gelevelt und gespeichert.heute morgen ist er wieder auf 0 ist das normal?

Vielleicht hast du vergessen das spiel zu laden?

Hab mal eine frage, kann man den "welten" von andere spieler runterladen? Welten die mit der toy box erstellten würden?

Hab zwar gesucht in den menüs aber da sind nur 5 welten die aber von disney kreaiert wurden. Da ist eine von tron, alice in wunderland, disneyland usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn diese Bonusmünzen Trophäe nur in dazugehörigen Set kommt kann es dauern :D Hab ne Cars und Ralph Reichts.

also ich hab nur so eine eckige im starter set dabei

da ich es nur ausgeliehen hab kann ich die platin vergessen

disney weis wie sie zu geld kommen

aber war es nicht auch so das in den sets die man kaufen kann wie zb cars eine bonus marke mit dabei ist

was bewirken die bonus marken eigentlich für was sind die gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Helden Galerie die einzelnen Platten anschaut sieht man was sie bewirken. Sind so Sachen wie Zusätzliche Erfahrungspunkte, mehr Schaden und so weiter.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Wenn man in der Helden Galerie die Bodenplatten anschaut, sieht man deren Effekte. Sind so Sachen wie mehr Erfahrungspunkte, mehr Schaden oder mehr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...