Destroyah7 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden für die Wöchentliche Herausforderung PSN Destroyah7 Hab bis 5.Januar Zeit, Urlaub sei dank :-) Edit: Bin fertig. Zitieren
BartholomausBear Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Falls jemand noch einen partner für Briggs missionen braucht kann mich ruhig adden ich brauch sie auch. Meine PSN ID: Vangelys MFG BartholomausBear Zitieren
Ghost Team Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche immer noch einen Partner für die Wöchentliche Herausforderung und co. Habe morgen ab 19 Uhr Zeit. Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir die Trophäen Unterstützung und 7-Tage-Schicht machen möchte. Sind die letzten beiden die mir fehlen. Bitte hier im Forum anschreiben, die Nachricht sehe ich eher als im PSN. Zitieren
jarko Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 brauch die mp trophäen auch noch bzw die coop mission.wen einer lust hat,da kann er mich adden. Zitieren
Renetschi Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 hey wer lust hat die online coop Trophäen zu holen kann mich gerne adden.Renetschi Zitieren
Juicyrumble Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Suche jemanden für die "Unterstützung" Trophäe, addet mich einfach mfg Juicyrumble Zitieren
ToKillTime Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Suche ebenfalls Partner für Unterstützung und 7 Tage Schicht. ID: ToKillTime Zitieren
daveman Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich suche jemanden für die Trophy "Unterstützung", sowie für die kooperativen Missionen. Meldet euch. Aber bitte nicht drängeln, wenn es mal zeitlich nicht gleich klappt. Ich bin durch unterschiedliche Arbeitszeiten auch unterschiedlich online Zitieren
S0LIDUS Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Brauche ebenfalls Hilfe für die Trophies Unterstützung + 7-Tage Schicht. Leztere scheint mir diese Woche schwer machbar aber mal sehen was als nächstes kommt. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren
KZ2 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Unterstützung Teammitgliedern bei 10 SgS-Zielen helfen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im SgS Modus zehn Mal euren Partner beschützen, während er den gegnerischen Laptop hackt. Diese Trophäe ist zu zweit im privaten Modus machbar. Geht an euer SMI und wählt mittels den Online Modus an. Wählt nun Spione gegen Söldner und danach Privates Match aus. Jetzt geht ihr auf Match-Einstellungen und wählt dort folgende Einstellungen: Modus: SgS Blacklist Karte: irgendeine Karte Rundenzeit: 10 Minuten Eigenbeschuss: aus Hack-Limit: 3 Hack-Geschwindigkeit: sofort Danach wechselt ihr unter "Teams wechseln" in das gleiche Team und startet das Spiel. Begebt euch nun zu den Laptops. Achtet darauf, dass ihr beide neben diesen steht. Dann hackt euer Partner den Laptop und ihr erhaltet einmal Beschützer. Macht das so bei allen drei Laptops und ihr erhaltet auch drei mal den Beschützer Bonus. Den darauffolgenden Seitenwechsel müsst ihr starten, könnt ihn aber unmittelbar danach abbrechen. Macht das ganze sieben mal und wechselt im vierten Spiel, nachdem einer von euch die Trophäe erhalten hat, die Aufgaben (Hacker/Beschützer). Somit bekommt dann auch euer Partner die Trophäe. wer diese trophäe ebenso noch braucht kann mich im psn adden.greetz Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Bräuchte jemand zur Hilfe für Unterstützung einfach mit Betreff Splinter Cell adden Zitieren
DTime13 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Bräuchte Hilfe bei der Trophy "7 Tage Schicht" (: PSN: DTime13 Zitieren
t54alex Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Suche jmd der mir bei ALLEN koop missionen und den darin enthaltenen objekten suchen hilft Bitte mit betreff adden Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Servus Leute, Suche 1 Spieler, der mir mit die Trophäen Unterstützung und 7-Tage-Schicht angeht. Natürlich bekommt derjenige diese auch als Gegenleistung Addet mich einfach unter Tha-Cloud-Strife mit dem Betreff: Blacklist Vielen Dank im Voraus... Zitieren
robz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich brauch noch Hilfe für Unterstützung, 7-Tageschicht und ggf. Tödliche Vielseitigkeit (tdm). Zitieren
Key.F.Jey Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 hi Läute brauche noch jemand für die coop missionen und mp Trophis wer bock hatt kann sich melden ID:KEYFJEY Zitieren
aldie1990 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Suche auch noch einen Partner für die Trophy Unterstützung. Habe kein Headset, bitte per PSN adden. lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.