Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkiller - Welche Trophäe zerstört deinen Platintraum?


BashbobX

Recommended Posts

Meine Platinkillertrophäe ist diese hier bei Toy Story 3:

gold_header.png

34.PNGGold-Superstar

Sammle alle Goldsterne.

[Offline-Trophäe]

Diese dummen aufwändigen Goldsterne die man nur mit diesem komisch missverständlichen englischen Guide finden kann :banghead:

Höhö, das Spiel war voll der Abtörner. :D Ich hab das damals angefangen zu zocken, in der Hoffnung, eine relativ schnelle und leichte Platin abzuräumen. Und nach 4x Bronze und ner Silber hab ich das Spiel wieder zurückgegeben, weil es einfach total verhunzt wurde, eben typischer Lizenzschrott, hab ich schon weitaus bessere Games, die auf Filmvorlagen für Kinder basieren, gezockt. :banghead:

Allerdings befindet sich das Spiel seit einigen Wochen in meiner Backlog-Top 10 zum Platinieren, und dieses Jahr soll diese 91%-Leiche auch noch ausgemerzt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da 3 die mich besonders besonders aufregen.

FIFA 13:

In Form!

Erhalte in einem Set einen Spieler aus dem Team der Woche.

(Das Beste ist ja das ich mal einen Bronzenen IF gezogen hab,leider nur in der Webapp)

Plants vs Zombies (PS VITA):

Erleuchtet

Alle Pflanzen für "Zen"-, "Pilz"- und "Aquarium"-Gärten sammeln

Und zum Schluß ein total einfaches Platinspiel wofür ich aber leider zu blöd bin.

Family Game Night 4

Boptician

Hit 20 Bop It! commands in a row without missing.

Whack-a-matic

Hit 30 Bop It! commands in a row without missing.

2 the Max

Hit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine platinkiller sind:

test drive unlimited 2 (wird aber noch erledigt):

44.pngStaatsfeind

30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen.

[Online-Trophäe]

far cry 2 (ich hätte gerne die platin, aber hänge an den schwersten/zeitaufwendigsten trophäen fest):

42.png Söldner

Einstufung 20 erreichen (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

43.png Warlord

Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

48.png Kriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

wipeout hd (weiß nicht, ob ich mich da nochmal dran hocke):

33.png Kampagnen-Legende (Schwer)

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

36.png Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

[Offline-Trophäe]

das sind ohne frage alles sehr zeitaufwendige und schwere spiele. aber das ist genau der grund, warum ich so heiß auf die platin bin. jene trophäen hindern mich bisweilen daran. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine platinkiller sind:

test drive unlimited 2 (wird aber noch erledigt):

44.pngStaatsfeind

30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen.

[Online-Trophäe]

far cry 2 (ich hätte gerne die platin, aber hänge an den schwersten/zeitaufwendigsten trophäen fest):

42.png Söldner

Einstufung 20 erreichen (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

43.png Warlord

Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

48.png Kriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

wipeout hd (weiß nicht, ob ich mich da nochmal dran hocke):

33.png Kampagnen-Legende (Schwer)

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

36.png Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

[Offline-Trophäe]

das sind ohne frage alles sehr zeitaufwendige und schwere spiele. aber das ist genau der grund, warum ich so heiß auf die platin bin. jene trophäen hindern mich bisweilen daran. :biggrin5:

Warum hindern dich die 3 Online-Trophäen bei Far Cry 2? Ich bin jetzt in knapp 4 Wochen auf Rang 20 und hab alle Waffenbücher...ich empfand das boosten im Vergleich zu anderen Games als recht angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 6

02209_013.pngGoldene "Super"-Lizenz

Gewinnen Sie in jedem S-Lizenztest einen Gold-Pokal.

[Offline-Trophäe]

Bekomme es einfach nicht hin.:banghead:

Huch, also die waren doch wirklich nicht allzu schwer?! :emot-raise:

Kann man da nicht Patches löschen, damit die Zeiten deutlich leichter zu schlagen sind?

Mein einziger Platinkiller ist dieser bei NBA 2K14 PS4-Version:

02147_007.pngHol sie dir alle

Vervollständige die '13-'14 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

Das ist so derbe Abzocke von 2K, noch viel schlimmer als es bei EA der Fall ist.

Man muss ALLE Spieler der 30 NBA-Teams sammeln, man bekommt pro Pack auch nur einen einzigen Spieler.

Wenn man 6min-Viertel Spiele (ca. 30 Minuten für ein komplettes Spiel) gengen die CPU spielt, muss man für ein NORMALES Pack (von den Houston Rockets z.B, von den Heat oder Thunder z.B kosten die Packs noch mehr) 20 Spiele spielen. Für EIN Pack?! ... und man bekommt so häufig ein Duplikat!

Jegliche Art von VC (die Währung) zu farmen, wurde gezielt von 2K beseitigt, sodass es sich nicht mehr lohnt. Das zeigt auch, dass es für 2K nur wichtig ist, damit Leute ihre überteuerten VC im Store für echtes Geld kaufen! Es gibt auch kein Markt, wo man handeln könnte, um gezielt fehlende Spieler zu bekommen bzw. so an sein Geld zu kommen, wie man es bei FIFA machen kann.

Für Platin muss man also ein ganzes Jahr lang nur NBA spielen, etliche Stunden boosten (mehr als 200h) oder die tollen VC im Store kaufen (was wohl leider einige gemacht haben).

2K ist einfach nur ein gieriger Sch***laden, der mir die bisher einzige Platin verwehrt (Habe 97% Trophäenfortschritt :dozey:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höhö, das Spiel war voll der Abtörner. :D Ich hab das damals angefangen zu zocken, in der Hoffnung, eine relativ schnelle und leichte Platin abzuräumen. Und nach 4x Bronze und ner Silber hab ich das Spiel wieder zurückgegeben, weil es einfach total verhunzt wurde, eben typischer Lizenzschrott, hab ich schon weitaus bessere Games, die auf Filmvorlagen für Kinder basieren, gezockt. :banghead:

Allerdings befindet sich das Spiel seit einigen Wochen in meiner Backlog-Top 10 zum Platinieren, und dieses Jahr soll diese 91%-Leiche auch noch ausgemerzt werden. :D

Ja ey das regt so auf. Und dann diese Preiskapseln die bei Woody's Roundup überall verteilt sind und bei denen kein Mensch weiß wo sie sind :out:

Ich fands ansonsten gar nicht sooo schlimm. Die Level haben noch relativ viel Spaß gemacht, wobei die Steuerung natürlich miserabel ist wie selten gesehen.

Okay mach das und lass dich im allgemeinen Thread zum Spiel blicken wenn du es anpackst. Dann kann ich vielleicht mal n paar Fragen stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Trophäen in Mafia2, für die man 200 Steckbriefe und 'n paar Playboy-Hefte einsammeln soll. Auf solch einen Sammelmist hab ich nie Bock. Und so geil Mafia auch ist, aber in keinem anderen Spiel demotivieren mich die Sammelsachen so, wie in diesem Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, also die waren doch wirklich nicht allzu schwer?! :emot-raise:

Kann man da nicht Patches löschen, damit die Zeiten deutlich leichter zu schlagen sind?

Ich glaube das geht leider nicht bin aber nicht sicher kann mir ja jemand bestätigen ob es doch geht.^^

Die zwei Trophäen in Mafia2, für die man 200 Steckbriefe und 'n paar Playboy-Hefte einsammeln soll. Auf solch einen Sammelmist hab ich nie Bock. Und so geil Mafia auch ist, aber in keinem anderen Spiel demotivieren mich die Sammelsachen so, wie in diesem Spiel..

Ohhhh habe Mafia 2 längst Platin.^^

Muss ja nicht alles an einem Stück machen.

Pro Tag 20 Steckbriefe dann bist du in 10 Tagen fertig oder zwischendurch mal sammeln.

GTA V ist ja auch viel zum sammeln und habe die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht leider nicht bin aber nicht sicher kann mir ja jemand bestätigen ob es doch geht.^^

Ohhhh habe Mafia 2 längst Platin.^^

Muss ja nicht alles an einem Stück machen.

Pro Tag 20 Steckbriefe dann bist du in 10 Tagen fertig oder zwischendurch mal sammeln.

GTA V ist ja auch viel zum sammeln und habe die Platin.

Ja, aber in GTA V hat mir das sehr viel mehr Spaß bereitet. :)

Aber ich werde Deinen Tipp mal beherzigen und in kleinen Schritten die Steckbriefe einsammeln - irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber in GTA V hat mir das sehr viel mehr Spaß bereitet. :)

Aber ich werde Deinen Tipp mal beherzigen und in kleinen Schritten die Steckbriefe einsammeln - irgendwann :D

Gut was aber schlimmer ist Assassins Creed II.

Da muss man 100 Federn sammeln und das schlimme ist wenn man das zu spät bemerkt beim letzten und du denkst das wäre die 100. Feder wobei die 99. Feder ist muss man das ganze Walktrough Video wieder machen um die letzte Feder zu finden was sehr ärgerlich ist.

Zum Glück ist mir das nicht passiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hindern dich die 3 Online-Trophäen bei Far Cry 2? Ich bin jetzt in knapp 4 Wochen auf Rang 20 und hab alle Waffenbücher...ich empfand das boosten im Vergleich zu anderen Games als recht angenehm.

weil die server instabil sind und man pro stunde (wenn man sich abwechselt) nur 3000 punkte bekommt. :frown: dafür habe ich tdu2 jetzt überwunden. :biggrin5: vielleicht wage ich mich nochmal an fc2 ran. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die server instabil sind und man pro stunde (wenn man sich abwechselt) nur 3000 punkte bekommt. :frown: dafür habe ich tdu2 jetzt überwunden. :biggrin5: vielleicht wage ich mich nochmal an fc2 ran. :smile:

Glückwunsch zur Platin bei TDU2:smile:

Also von instabilen Servern hab ich nix mit bekommen. Ist vielleicht 10 mal in der ganzen Zeit vorgekommen, dass ich rausgeflogen bin, und das ist bei der Spiellänge ziemlich wenig. Also 3000 Punkte in der Stunde ist schon ziemlich wenig. Ich und mein Partner haben mit den meisten Waffen 4800 XP pro Mann in der Stunde verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin bei TDU2:smile:

Also von instabilen Servern hab ich nix mit bekommen. Ist vielleicht 10 mal in der ganzen Zeit vorgekommen, dass ich rausgeflogen bin, und das ist bei der Spiellänge ziemlich wenig. Also 3000 Punkte in der Stunde ist schon ziemlich wenig. Ich und mein Partner haben mit den meisten Waffen 4800 XP pro Mann in der Stunde verdient.

danke! :smile: achso, also habt ihr wahrscheinlich über die 1.500xp grenze hinaus geboostet. im forum stand, dass man maximal 1.500xp pro runde sammeln sollte, da mehr nicht zählt. die waffen würden jedoch trotzdem weiter aufleveln. ach mal sehen, wie es weitergeht. habe 60.000xp, 250.000 braucht man für level 20. vielleicht wirds ja noch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da auch ein paar bei denen mir nicht viel fehlt.

Das erste Game ist das was mich am meisten aufregt weil es eigentlich ne LEICHTE Platin sein soll ICE AGE 3. Da fehlen mir 4 Herausforderungen die ich einfach nicht schaffe. Da fand ich alle GOW Herausforderungen und die von Castlevania 1 leichter und die Spiele sind weitaus höher bewertet.

2.pngRette Eike

Schließe die Eierrollen-Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab.

2.pngRette Eileen

Schließe die Eierrollen-Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 Sekunden ab.

2.pngRette Eiko

Schließe die Eierrollen-Herausforderung 3 in weniger als 1 Minute 45 Sekunden ab.

2.pngPterodaktylus-Attacke

Schließe die 'Sids Rettungs'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab.

Das 2. Game war eigentlich nur ne Trophäenleiche mit 1% die ich mal verbessern wollte und jetzt fehlen mir eigentlich nur noch 2 Trophäen bei Little Big Planet

41.pngSpielen

Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

36.pngSchatzmeister

Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

Und zuguter letzt ein Vita Game was ich leider mal angefangen habe und jetzt nur ein paar Trophäen fehlen Gravity Rush

01094_027.pngTrügerischer Wildjäger

Den seltenen Nevi in "Zwischendimension: Die Illusion" besiegt.

01094_035.pngEs muss glänzen

ALLE Herausforderungen mit Goldmedaille beendet.

Die mit den Juwelen fehlen auch noch aber die würden ja automatisch kommen wenn ich die Herausforderungen schaffen würde aber da schaffe ich ja meistens nichts mal Bronze :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies die zu schwer für mich sind gibt es öfter. Das nervt mich aber nicht. Ich lege dann das Game für Monate zur Seite und nehme dann einen neuen Anlauf. Auf diese Weise konnte ich 2014, nach über 4 Jahren NfS Shift und NfS Undercover platinieren :)

Was mich hingegen wirklich nervt ist, wenn mich abgeschaltete Online-Server daran hindern ein Game fertig zu stellen :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch schlimmer, wenn der Nicht-Besitz einer Playstation Eye Cam die Pkatin verhindert (Burnout :mad1: )

Genau wegen der Trophy hab ich mir eine Eye Cam gekauft. Unter 5 Euro bei GameStop soweit ich mich erinnere. Ansonsten gabs einige Angebote von langjährigen Forenmitgliedern diese Trophäe für hier angemeldete Gamer zu erspielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...