Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Abend mal wieder versucht die

01959_027.png Mit Sack und Pack

Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon.

Trophy zu machen. 7 Säcke alleine gekocht, dann kam die Garagenflucht. Ein Kollege aus meiner FL meinte, bei ihm wars so, dass er die 7 Säcke ins Auto gepackt hat und dann die Trophy bekommen hat.

Kann das jemand bestätigen? Denn ich habe die Trophy nicht bekommen :banghead: und laut Leitfaden, soll man auch erst nach dem Deal die 8 Säcke voll haben, zwecks Geld + Methsäcke.

Das hat mich gestern echt mal wieder angekotzt.

Oder muss man die Garage in einer bestimmte Zeit schaffen, damit man die 8 Zusatztasche bekommt? Ich glaub da nämlich nicht wirklich dran.

Heute Abend versuche ichs mal mit dem Leitfadentipp. 6 Säcke + Zeit beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es müssen mindestens 8 Säcke sein.

Versuche die Trophy bei Nachtclub auf Overkill und kaufe Dir den Vorteil Beutelaster.Es wurde hier schon öfter geschrieben und ich kann es nur bestätigen, das es die bessere Methode ist. Natürlich ist es auch vom Glück abhängig aber nach 2 Stunden hatten unser Team die Trophy.:biggrin5:

Vorher hatten wir zig Stunden auf Ratten gespielt und kein Glück gehabt.:dozey:

Sehr hilfreich ist es, wenn du ein Team hast, in dem einer die Kreissäge und 2 andere noch C4 haben. Reinstürmen, Türen aufsägen oder Schlüsselkarte benutzen, Tresore aufsprengen und hoffen das es mindestens 8 Taschen mit Gold und Koks werden. Die Taschen durch das Fenster auf den Beutelaster schmeißen und beten das Garagenflucht kommt.:cool2:

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es müssen mindestens 8 Säcke sein.

Versuche die Trophy bei Nachtclub auf Overkill und kaufe Dir den Vorteil Beutelaster.Es wurde hier schon öfter geschrieben und ich kann es nur bestätigen, das es die bessere Methode ist. Natürlich ist es auch vom Glück abhängig aber nach 2 Stunden hatten unser Team die Trophy.:biggrin5:

Vorher hatten wir zig Stunden auf Ratten gespielt und kein Glück gehabt.:dozey:

Sehr hilfreich ist es, wenn du ein Team hast, in dem einer die Kreissäge und 2 andere noch C4 haben. Reinstürmen, Türen aufsägen oder Schlüsselkarte benutzen, Tresore aufsprengen und hoffen das es mindestens 8 Taschen mit Gold und Koks werden. Die Taschen durch das Fenster auf den Beutelaster schmeißen und beten das Garagenflucht kommt.:cool2:

Good Luck

Da haben wirs. Ich hab keine 8 Leute xD. Ich weiß dass es 8 Taschen sein müssen, ein Kollege meinte man sollte 7 kochen und die 8. bekommt man als Bonus bei der Garagenflucht. Das hatte ich gestern so gemacht, bei mir kam aber keine Bonustasche.

Im Nachtclub gibt es 8 Taschen oder wie? Also rein theoretisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wirs. Ich hab keine 8 Leute xD. Ich weiß dass es 8 Taschen sein müssen, ein Kollege meinte man sollte 7 kochen und die 8. bekommt man als Bonus bei der Garagenflucht. Das hatte ich gestern so gemacht, bei mir kam aber keine Bonustasche.

Im Nachtclub gibt es 8 Taschen oder wie? Also rein theoretisch?

Da hat dein Kumpel dir, gelinde gesagt, Quark erzählt. In den Fluchten gibt es keine zusätzliche Beute. Bei der Rattenjob-Methode gibt es halt nur die Varianten, entweder an Tag 1 5 Beutel zu kochen und dann zu hoffen, dass an Tag 2, neben den 2 Geldbündeln für die 2 zusätzlichen Mehtbeutel, auch noch ein weiterer sich in einem der Safes befindet - was aber auch wieder mit Glück zu tun hat. Oder aber die sicherere Methode - 6 oder Beutel Meth zu kochen und dann mit den 3 oder 4 zusätzlichen Geldtaschen die es nun für die zusätzlichen 3 oder 4 Methbeutel gibt, den Tag zu beenden und dann auf die Garagenflucht hoffen.

Im Nachtclub gibt es eine variable Anzahl von Beutetaschen, wobei hier auf höherem Schwierigkeitsgrad die Wahrscheinlichkeit wohl höher ist, wenigstens 8 Taschen zu bekommen. Müssen halt dann 2 Tresore sein und bei einem gibt es Geld und bei den anderen ist Koks drin. Die Methode geht zwar schneller als Ratten, dafür hast du hier aber das Problem, alle möglichen Fluchten bekommen zu können, was die Wahrscheinlichkeit für die gewollte Garagenflucht halt verringert. Bei den Ratten sind es halt nur 2 mögliche Fluchten.

Aber mit dem angekündigten DLC Armored Transport wird es wohl eine dritte Möglichkeit geben, dass die Garagenflucht kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haben wirs. Ich hab keine 8 Leute xD. Ich weiß dass es 8 Taschen sein müssen, ein Kollege meinte man sollte 7 kochen und die 8. bekommt man als Bonus bei der Garagenflucht. Das hatte ich gestern so gemacht, bei mir kam aber keine Bonustasche.

Im Nachtclub gibt es 8 Taschen oder wie? Also rein theoretisch?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: 8 Säcke,Oh Mann, wie peinlich^^

Odskyr hat schon Recht, mit den verschiedenen Fluchtmöglichkeiten, es ist ein Lotteriespiel. Aber, halt allemal besser als 30 min bei Ratten zu verplempern und dann :dozey:, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dnerok seine Aussage kann ich bestätigen. War bei mir vorhin genauso vom Ablauf her :)

Und leider immer öfter wird man an Tag 2,3 gekickt. Spiele echt fair, renne nicht großartig alleine rum. Aber da platz mir dann auch mal der Kragen, sodass ich erneut joine und meine Meinung sage & wieder gehe!

Es ist einfach ein TEAMPLAY Game... Argh grrr^^

Oder wie so oft, man steht schon am Fluchtpunkt und ein low level 0-5 Spieler, rennt durch die Gegend (als ob er was bestimmtes sucht) Gibt aber nichts zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dnerok seine Aussage kann ich bestätigen. War bei mir vorhin genauso vom Ablauf her :)

Und leider immer öfter wird man an Tag 2,3 gekickt. Spiele echt fair, renne nicht großartig alleine rum. Aber da platz mir dann auch mal der Kragen, sodass ich erneut joine und meine Meinung sage & wieder gehe!

Es ist einfach ein TEAMPLAY Game... Argh grrr^^

Oder wie so oft, man steht schon am Fluchtpunkt und ein low level 0-5 Spieler, rennt durch die Gegend (als ob er was bestimmtes sucht) Gibt aber nichts zu finden!

deswegen spiele ich NNNIIEEEEEE pd mit randoms ^^ zB raibow six siege falls du den trailer gesehen hast mi randoms nie möglich da gut zu spielen xD:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 Minuten bei Ratten Tag 1 verbingen, dabei 6 oder 7 Taschen herstellen.

13 Minuten bei Tag 2 von Ratten verbringen.

Dann kommt nach Tag 1 Brückenflucht und nach Tag 2 Garage.

Werden wir versuchen, danke ;).

Muss man genau 30 und 13 Minuten im Level verbringen oder gehen auch 31 und 14?

Nicht dass das Game genau das benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dneroks Aussage kann ich nicht bestätigen, wir haben alle Varianten durchprobiert. Es gibt meiner Meinung nach keine 100% funktionierende Vorgehensweise.

wenn man die zeiten genau so einhält wie DK es gesagt hat hast du nach 1-2 Versuchen nach Tag 2 die Garagen flucht mit 11 Taschen ;) man muss aber dazu anmerken es funktioniert nur wenn man bis zur Garagen flucht alleine zockt weil im koop geht das nicht mehr ... hab das mit badboy und 2 anderen ausprobiert zu 3 oder zu 4 kommt die flucht nach Tag 1 oder gar nicht ... wenn alleine auf Leicht mit KI an Tag 1 6x Taschen Meth kochst und 30:10 zockt kommt zu 90% die Brücken flucht. An Tag 2 dann das Meth abgeben das Geld zum Transporter bringen und dann das Meth wieder klauen (auch wieder alleine) und dann warten bis 13:10 und schon hast nach Tag 2 die Garagen flucht ... funktioniert zu 100% hab das so schon für 5 Leute gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen spiele ich NNNIIEEEEEE pd mit randoms ^^ zB raibow six siege falls du den trailer gesehen hast mi randoms nie möglich da gut zu spielen xD:facepalm:

Hab jetzt erst gerafft was du meintest mit pd:cry2::banghead: Sorry!

Ja das Problem musste ich leider mit nem Freund auch feststellen. Ohne Frage es gibt schon gute Spieler, aber der größte Teil tut immer das selbe anscheinend bei Missionen:dozey::frown: (Wollen wohl keine Trophäen/andere Möglichkeiten probieren)

Mir fiel auf das ich meist dran erkenne an den Waffen/Equipment ob einer gut ist:biggrin5: Zumindenst wenn diejenigen länger als nur 1 Job bleiben.

Irgendwann hab ich es aber bestimmt auch geschafft:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die zeiten genau so einhält wie DK es gesagt hat hast du nach 1-2 Versuchen nach Tag 2 die Garagen flucht mit 11 Taschen ;) man muss aber dazu anmerken es funktioniert nur wenn man bis zur Garagen flucht alleine zockt weil im koop geht das nicht mehr ... hab das mit badboy und 2 anderen ausprobiert zu 3 oder zu 4 kommt die flucht nach Tag 1 oder gar nicht ... wenn alleine auf Leicht mit KI an Tag 1 6x Taschen Meth kochst und 30:10 zockt kommt zu 90% die Brücken flucht. An Tag 2 dann das Meth abgeben das Geld zum Transporter bringen und dann das Meth wieder klauen (auch wieder alleine) und dann warten bis 13:10 und schon hast nach Tag 2 die Garagen flucht ... funktioniert zu 100% hab das so schon für 5 Leute gemacht

THIS!

So ist es und nicht anders :P Ich zock grundsätzlich immer alleine bei Payday 2, wenn ich bei den Trophies aushelfe. Also versuch das alleine und lad dann deine Jungs ein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta, heute wieder haufen Versuche unternommen. Unter anderem alleine kochen. 7 taschen gekocht -> Garage...

Ich versuchs morgen nochmal mit 6. das Spiel nevt mich so extrem ey...

Wir hatten auch die Aktion im Club versucht, doch mit dem extra Auto kam nur einmal eine Flucht und dann auch noch die falsche. Ohne Auto isses extrem schwer, von 5 oder mehr Versuchen nur einmal durchgekommen, dann kam ne Flucht, leider aber die Falsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...