Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

Der Cloaker wurde entfernt weil das Spiel immer sofort abstürzte, wenn man von ihm getreten wurde. Und Overkill hatte auch anscheinend keine sofort Lösung parat, weshalb sie sich zu diesem Schritt gezwungen sahen. Die PC Spieler hatten ihn ja auch wieder relativ schnell zurück. Die PS3 Spieler mussten ja nur ein paar "Tage" mehr warten:facepalm::biggrin5:.

Jop, die Geschichte ist mir bekannt und dazu fällt mir nur das ein => :facepalm:

Im ersten Spiel schaffen sie es, im zweiten dann nicht mehr.

Meiner Meinung nach war das ein großer Fehler David Goldfarb die Verantwortung zu geben. Er hat versucht daraus ein Casual-Massenfreundliches Spiel zu machen.

Was mich persönlich am meisten an dem Spiel ankotzt ist der Aufbau der Missionen. Es ist einfach: stell dich am Punkt A und campe dort bis die Zeit abgelaufen ist.

Wo bleiben Missionen wie Heat Street oder Slaughterhouse, wo man neue Gebiete betreten musste um weiterzukommen?

Zweite Sache die mich stört, ist das Fehlen von abgedrehten Szenarios wie bei 1er. Damit meine ich zum Beispiel das Befördern von der Limousine aufs Dach mit einen Magnet, Abholung von Chinesen mit einen Flugzeug, Transporter der durch Dach eines Schlachthauses befördert wird, und und und

Hier sind alle Missionen so realistisch gehalten. Einzig und allein Methkochen ist abgedreht, Rest ist... na ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, die Geschichte ist mir bekannt und dazu fällt mir nur das ein => :facepalm:

Im ersten Spiel schaffen sie es, im zweiten dann nicht mehr.

Meiner Meinung nach war das ein großer Fehler David Goldfarb die Verantwortung zu geben. Er hat versucht daraus ein Casual-Massenfreundliches Spiel zu machen.

Was mich persönlich am meisten an dem Spiel ankotzt ist der Aufbau der Missionen. Es ist einfach: stell dich am Punkt A und campe dort bis die Zeit abgelaufen ist.

Wo bleiben Missionen wie Heat Street oder Slaughterhouse, wo man neue Gebiete betreten musste um weiterzukommen?

Zweite Sache die mich stört, ist das Fehlen von abgedrehten Szenarios wie bei 1er. Damit meine ich zum Beispiel das Befördern von der Limousine aufs Dach mit einen Magnet, Abholung von Chinesen mit einen Flugzeug, Transporter der durch Dach eines Schlachthauses befördert wird, und und und

Hier sind alle Missionen so realistisch gehalten. Einzig und allein Methkochen ist abgedreht, Rest ist... na ja ...

Stimmt das mit der Limo & den Schlachtern war schon etwas kniffliger als die Missionen hier. Wo es wirklich "fast" nur ums ballern geht (sofern man Stealth nichts macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das sich seit dem Update die Freezes häufen ? Ich konnte heut von um die 30 Spielen, vielleicht gefühlte 10 zuende bringen, der rest freezte z.b. beim laden, in der lobby, wenn player jointen und das tollste dabei, meist auch immer zwischen 2 und 3 Tag, oder direkt am dritten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Geschichte ist mir bekannt und dazu fällt mir nur das ein => :facepalm:

Im ersten Spiel schaffen sie es, im zweiten dann nicht mehr.

Meiner Meinung nach war das ein großer Fehler David Goldfarb die Verantwortung zu geben. Er hat versucht daraus ein Casual-Massenfreundliches Spiel zu machen.

Was mich persönlich am meisten an dem Spiel ankotzt ist der Aufbau der Missionen. Es ist einfach: stell dich am Punkt A und campe dort bis die Zeit abgelaufen ist.

Wo bleiben Missionen wie Heat Street oder Slaughterhouse, wo man neue Gebiete betreten musste um weiterzukommen?

Zweite Sache die mich stört, ist das Fehlen von abgedrehten Szenarios wie bei 1er. Damit meine ich zum Beispiel das Befördern von der Limousine aufs Dach mit einen Magnet, Abholung von Chinesen mit einen Flugzeug, Transporter der durch Dach eines Schlachthauses befördert wird, und und und

Hier sind alle Missionen so realistisch gehalten. Einzig und allein Methkochen ist abgedreht, Rest ist... na ja ...

Außerdem geht durch das verhackstücken der einzelnen Jobs das gesamte Feeling, der Nervenkitzel und das Adrenalin verloren. Die Jobs sind nach kurzer Zeit erledigt, dann kommt nen Ladebildschirm, gelegentlich ne Flucht, dann wieder Ladebildschirm, der Zweite Tag - auch wieder nach kurzer Zeit beendet - und wieder nen Ladebildschirm, ggf. wieder ne Flucht und na?, richtig, nen Ladebildschirm und dann nen dritter Tag, der auch wieder nach kurzer Zeit beendet ist.

Dagegen in Teil 1 - z. B. Bankraub - alles am Stück, heftige Angriffe, während man die Sekunden zählt, bis die erste Tür aufgebohrt wurde, dann in den nächsten Raum und wieder heftige Angriffe bis man durch die Decke kommt, dann kurze Verschnaufpause und ab durch die ganze Bank, nur um kurz vor Ende .... Diejenigen die The Heist kennen, wissen ja was nun kommen kann :biggrin5:

Bei so einem Raub kocht das Blut vor Adrenalin und das Herz rast. Stattdessen hat man beim 2. Teil sowas wie den ukrainischen Job, der in unter einer Minute erledigt ist - wo bleibt da der Nervenkitzel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop da pochte das Herz ununterbrochen ^^ Hab ich selten bei dem 2en Teil.

Selten? Das hatte ich bisher exakt 2 mal in diesem Teil. Beim ersten mal, als die erlösende Nachricht von unserem Clanchef kam, dass er endlich die Garagenflucht nach Tag 2 des Rattenjobs hatte und das zweite mal, als wir dann den Server beim Ratespiel in der Hand hatten und uns nur noch ein paar Meter von Fluchtwagen trennten. War dann aber eher Herzrasen vor Glück, als vor Adrenalin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute das neue update gezogen und wollt mal fragen,ob jemand schon was zu dem neuen "prestige" modus sagen kann.. naja hier heisst er "berüchtigt",aber das is ja nur gut geklaut von cod und konsorten.

bzw wie siehts mit den neuen dlc´s aus? lohnt es sich die 10euro für die 2waffen packs und den neuen raubzug auszugeben? wäre cool wenn da jemand ne feedback geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooow 505 & Overkill haben es jetzt echt geschafft Payday 2 den rest zugeben :facepalm: mir ist auch klar warum wegen denn kack Cloakern das game vor release abgestürzt ist ... sry aber wie kann ein Cloaker mit seinem sprungkick jemand aus 4m entfernung treffen und umhauen ???? und als wenn das nicht genug ist kommt einer angerannt will mich beleben (ist ca 3m entfernt) was macht der Cloaker ? einen sprungkick über 3m und trifft den nächsten :facepalm::facepalm::facepalm:

Overkill hat es einfach verkackt die hätten weder 505, Starbreeze noch David Goldfarb bei teil 2 mitmachen lassen dürfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooow 505 & Overkill haben es jetzt echt geschafft Payday 2 den rest zugeben :facepalm: mir ist auch klar warum wegen denn kack Cloakern das game vor release abgestürzt ist ... sry aber wie kann ein Cloaker mit seinem sprungkick jemand aus 4m entfernung treffen und umhauen ???? und als wenn das nicht genug ist kommt einer angerannt will mich beleben (ist ca 3m entfernt) was macht der Cloaker ? einen sprungkick über 3m und trifft den nächsten :facepalm::facepalm::facepalm:

Overkill hat es einfach verkackt die hätten weder 505, Starbreeze noch David Goldfarb bei teil 2 mitmachen lassen dürfen ...

:D. Ich sagte ja die Cloaker sind merkwürdig und zu stark.

Mir ist es bei Ratten Tag 1 passiert, das ein Cloaker der draussen stand, mich im Erdgeschoss vom Haus niedergekickt hat. Das war auch eine akrobatische Meisterleistung durch das Fenster :xd::'>.

Wobei das mit dem "durch das Fenster" wohl so sein soll ^^.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dqkPQwSoNes]Payday 2: Why we hate Cloakers - YouTube[/url]

Ein andermal hab ich gesehen wie beim 4 Läden Job ein Cloaker über/auf einen ca 3. Meter hohen Absperrung (Richtung Fluchtwagen) geklettert ist und dann dort den Teamkollegen niedergeschlagen hat der dahinterstand (nach der Niederschlaganimation stand er neben ihm).

Wieder ein andermal war bei Wachhunde Tag 1, wo wir grade die Säcke abgeliefert haben (das Auto stand da wo man erst über die Mini-Bücke gehen muss). Als mein Kollege von dem Gebiet rechts von dem Wagen runtergesprungen ist hat ihn ein Cloaker gut 10 Meter durch die Luft (!) verfolgt, als er ihn geschlagen hat stand er direkt neben ihm.

Ich wüsste zu gern was es da noch für merkwürdige Geschichten gibt. Mittlerweile seh ich die Cloaker nur noch mit Humor und es ist ganz beruhigend das auch andere mit denen Probleme haben :D.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7GJ02RKbmbg][Payday 2] Cloak Fu Master - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Steuerung:

wie zum henker kann ich gegner markieren/spotten? Das geht doch irgendwie, oder?

R2 oder L2 war das, glaube ich :D

Müsste die gleiche Taste wie anbrüllen sein.

Aber man kann ja eh nur die dicken "spotten".

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man kann ja eh nur die dicken "spotten"

wie meinst das?

also ich hab eben vorhin ein vid gesehen (wo man Bilder in ner Gallerie stehelen muss) solange man unentdeckt ist hat der alles gespottet so dass die ne rote umrandung haben. als ich das gestern spielte (auch Gallerie) bekam ich nichts markiert mit allen möglichen tastenversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das?

also ich hab eben vorhin ein vid gesehen (wo man Bilder in ner Gallerie stehelen muss) solange man unentdeckt ist hat der alles gespottet so dass die ne rote umrandung haben. als ich das gestern spielte (auch Gallerie) bekam ich nichts markiert mit allen möglichen tastenversuchen.

Achso, das meinst du ...

Ich dachte du meinst halt im Kampf die Bulldozer oder so mit dazugehörigen Schrei, dass da halt nen Bulldozer ist.

Das andere müsste aber auch so gehen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das?

also ich hab eben vorhin ein vid gesehen (wo man Bilder in ner Gallerie stehelen muss) solange man unentdeckt ist hat der alles gespottet so dass die ne rote umrandung haben. als ich das gestern spielte (auch Gallerie) bekam ich nichts markiert mit allen möglichen tastenversuchen.

Da hat der Host bestimmt die Kamerafreischaltung gekauft (was nach dem Patch ja alle Mitspieler machen können) und einer hat dann über die Kameras die Gegner markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Host bestimmt die Kamerafreischaltung gekauft (was nach dem Patch ja alle Mitspieler machen können) und einer hat dann über die Kameras die Gegner markiert.

ich checks jetzt nicht mehr. kann man jetzt markieren oder nicht? in dem vid hat der immer mit dem fingerchen dann auf die person kurz gezeigt zum spotten (wie in battlefield). Das muss doch irgendwie gehen normal spotten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checks jetzt nicht mehr. kann man jetzt markieren oder nicht? in dem vid hat der immer mit dem fingerchen dann auf die person kurz gezeigt zum spotten (wie in battlefield). Das muss doch irgendwie gehen normal spotten, oder?

R2 oder L2, aber damit kann man nicht immer jeden markieren.

Frag mich nicht wieso es manchmal geht und manchmal nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 ist es, auf L2 tut man sein Medikit etc setzen ;)

Mit R2 Gegner markieren (rot umrandet)

Das bleibt für ca knapp 10 Sekunden. Auch Kameras kann man so markieren! Aber nur wenn man unentdeckt ist, bei dem Kameras. Gegner funktionieren immer & auch mehrere aber nicht alle. Alle klappen nur wenn man unentdeck ist "stealth" :)

Wenn man gesichtet wurde dann hier...

Gegner: Bulldozer, Taser, Schilde & die neuen "Cloaker" kann man so markieren, hat man dann noch ne Fähigkeit wo sie Multischaden kriegen wenn sie markiert sind umso besser! Da geht ein Bulldozer sehr fix down wenn 2 draufhalten auf das Visier (da ist die Schwachstelle am größten mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kein Problem ;)

Ja das kenne ich auch, erst recht wenn ein Haufen von verschiedenen & nicht markierbaren da noch zwischen sind. Da mach ich es so, zielen & dabei versuchen denjenigen zu markieren.

Klappte dann recht gut, muss aber sagen hab seitdem neusten Update nur 2-3 mal gespielt. Und nicht lange wegen nem Freeze & sonem Jean-Claude Van Damme Cloaker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ungefähr reinhalten und R2 bäshen, da sollt man alle Specials spotten können

Um ALLE zu markieren, muss man wie gesagt, noch unentdeckt sein, auch andere leute dürfen nicht entdeckt worden sein D.h. sobald Alarm ausgelöst wird, kann man nix mehr so markieren, nur noch Specials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...