Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Community :smile:,

ich habe heute (nach Patch 1.03) einen Wahnsinns-Bug gehabt.

Ich wollte wolkenflitzer bei der Trophäe Ratespiel helfen, welche bekanntlicherweise nicht ganz einfach ist, da diese Trophäe glücksabhänig ist. Beim ca. vierten Versuch jedoch als ich mich Richtung Serverraum schlich musste ich feststellen, dass alle Türen bereits offen waren. Die Symbole für Hohlladung, Bohrer, Säge und EMC-Sender waren jedoch nach wie vor zu sehen und an den üblichen Stellen abgebildet. Im Prinzip jeweils eine unsichtbare, geschlossene Tür und eine offenstehende Tür. Ich spazierte daraufhin direkt zum Server der allerdings nicht angewählt werden konnte. Daraufhin platzierte ich einen EMC-Sender, vor der bereits offenstehenden zweiten Tür und plötzlich erschien der Server mit gewohnter Markierung. Ich nahm den Server mit und spazierte wieder aus dem FBI Gebäude. Fertig. Trophäe erhalten.

Wir mussten demnach keinerlei Stromkästen sabotieren. In diesem Fall war es kein Ratespiel mehr, sondern ein Kinderspiel. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorhin immernoch mehrere Freezes gehabt und nach einem Bug hab ich keine Beute mehr gesehen/werfen und konnte keine Schließfächer öffnen und die Framerate war sehr schlecht.

Ebenfalls hab ich schon 3 Leute mit Berüchtigt Level 5 gesehen ^^".

Durch die Cloaker hab ich generell den Eindruck dass das Spiel schwerer geworden ist, Performancemäßig hat der Patch dem Spiel nicht geholfen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :smile:,

ich habe heute (nach Patch 1.03) einen Wahnsinns-Bug gehabt.

Ich wollte wolkenflitzer bei der Trophäe Ratespiel helfen, welche bekanntlicherweise nicht ganz einfach ist, da diese Trophäe glücksabhänig ist. Beim ca. vierten Versuch jedoch als ich mich Richtung Serverraum schlich musste ich feststellen, dass alle Türen bereits offen waren. Die Symbole für Hohlladung, Bohrer, Säge und EMC-Sender waren jedoch nach wie vor zu sehen und an den üblichen Stellen abgebildet. Im Prinzip jeweils eine unsichtbare, geschlossene Tür und eine offenstehende Tür. Ich spazierte daraufhin direkt zum Server der allerdings nicht angewählt werden konnte. Daraufhin platzierte ich einen EMC-Sender, vor der bereits offenstehenden zweiten Tür und plötzlich erschien der Server mit gewohnter Markierung. Ich nahm den Server mit und spazierte wieder aus dem FBI Gebäude. Fertig. Trophäe erhalten.

Wir mussten demnach keinerlei Stromkästen sabotieren. In diesem Fall war es kein Ratespiel mehr, sondern ein Kinderspiel. :xd::'>

haha das ist ja mal krass & Glück zugleich:cool2::biggrin5: So ein Bug Glück hätte ich auch gern mal bei der Trophäe :dozey::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank nochmal an The_Play_Station für Ratespiel!!

Bisher fand ich das Spiel echt gut, sonst wäre ich nicht auf Platin gegangen!!

Seit gestern nervt es etwas, auch wenn mir / uns Ratespiel dadurch einfach gemacht wurde.

Liege wie oft auf dem Boden mit vollem grünen Kreis!! Anscheinend kann man jetzt auch mit vollem Leben umgehauen werden!! Dadurch ist es deutlich schwieriger geworden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das haben die doch im ersten Teil aber auch gemacht, wobei es da immer sehr lustig war, mit denen ein paar Runden im Kreis zu laufen :biggrin5:

Ich hab aber zugegebenermaßen auch den Eindruck, dass die hier aggressiver sind, weil sie auf einen springen und treten ^^. Hab auch gelesen das sie doppelt so viel aushalten wie ein Taser und dementsprechend nach Bulldozern die zweithöchste Anzahl Hitpoints haben.

Gestern hab ich beim Rattenjob Tag 2 auch einen gesehen der sich hinter einer Tür versteckt hat, ich meine das gabs im ersten Teil auch noch nicht x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das unverständlich, warum Cloaker vom Beginn an nicht am Start waren. Geilste Gegner ever! Bei Payday 1 zu Anfangszeiten als ich noch n Noob war, waren die Cloaker immer die, die einen das Fürchten gelehrt haben. Ganze Mission kann von einen Cloaker versaut werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liege wie oft auf dem Boden mit vollem grünen Kreis!! Anscheinend kann man jetzt auch mit vollem Leben umgehauen werden!! Dadurch ist es deutlich schwieriger geworden!!

das ist schon seit The Heist so da die Cloaker egal wieviel leben du hast 1 Hit brauchen damit du down gehst

Ich hab aber zugegebenermaßen auch den Eindruck, dass die hier aggressiver sind, weil sie auf einen springen und treten ^^. Hab auch gelesen das sie doppelt so viel aushalten wie ein Taser und dementsprechend nach Bulldozern die zweithöchste Anzahl Hitpoints haben.

Gestern hab ich beim Rattenjob Tag 2 auch einen gesehen der sich hinter einer Tür versteckt hat, ich meine das gabs im ersten Teil auch noch nicht x).

das sehe ich anderst die Bulldozer brauchen nicht einen Hit damit man down geht die Cloaker schaffen das schon ... die beste verteidigung gegen Cloaker u Teaser ist immer noch die Reinbeck :J: 3 Treffer und die liegen am boden :xd::'>

klar haben die sich in Teil 1 schon versteckt frag lieber nicht wo die pisser sich auf Gefälscht, Diamond Heist oder First World Bank versteckt haben :xd::'> btw konnten die auch da schon an wänden entlang rennen ... das einzige was bei denen neu ist ist dass sie jetzt auch Sprung Kicke können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso unnötig wenn dann trophys kommen das man beim train heist jede muni tasche tragen darf >.< weil die beim weiten wurf nach unten explodieren :/ nichts weltbewegendes aber halt wenn man sich vornimmt alle zu sammeln nervend.... und nur jetzt schonmal FALLS wir trophys bekommen holt ALLE muni taschen erst runter denn sobald die 3 geschütz teile unten sind läuft der flucht counter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meinte muni taschen im sinne von beute taschen im train heist ^^ da gibts 2 wagons voll mit munition :D und das eigentliche ziel der mission ist ein geschütz zu klauen (in 3 taschen demontiert) und ich wollte nur sagen das man DANN (falls trophys kommen) man mindestens 40 "beute" muni taschen runter bringt (nicht von der brücke wirf, sonst explodieren sie) da sobald das geschütz voll ständig weggebracht wurde der counter für die flucht startet das waren auf normal 15 min und wenn man dann erst anfängt mit den 40 taschen die von oben zu holen wirds zeitlich zu knapp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso unnötig wenn dann trophys kommen das man beim train heist jede muni tasche tragen darf >.< weil die beim weiten wurf nach unten explodieren :/ nichts weltbewegendes aber halt wenn man sich vornimmt alle zu sammeln nervend.... und nur jetzt schonmal FALLS wir trophys bekommen holt ALLE muni taschen erst runter denn sobald die 3 geschütz teile unten sind läuft der flucht counter ;)

die darf man nicht mal vor sich auf den boden werfen btw auf ein haufen schmeißen ... das ist mir heute mit 2 Amis passiert haben ein schön größen Haufen gemacht und aufeinmal ist alles explodiert :xd::'> das hat echt geil ausgesehen erst war der ganze Bildschirm weiß und dann hast nur gesehen wie alle am boden lagen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das unverständlich, warum Cloaker vom Beginn an nicht am Start waren. Geilste Gegner ever! Bei Payday 1 zu Anfangszeiten als ich noch n Noob war, waren die Husos immer die, die einen das Fürchten gelehrt haben. Ganze Mission kann von einen Cloaker versaut werden xD

Der Cloaker wurde entfernt weil das Spiel immer sofort abstürzte, wenn man von ihm getreten wurde. Und Overkill hatte auch anscheinend keine sofort Lösung parat, weshalb sie sich zu diesem Schritt gezwungen sahen. Die PC Spieler hatten ihn ja auch wieder relativ schnell zurück. Die PS3 Spieler mussten ja nur ein paar "Tage" mehr warten:facepalm::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...