Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BreakQuest Extra Evolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wart ich installier mal, mal gucken was passiert.^^

[Edit] Also die Bälle sind noch alle da. Allerdings seh ich keine wirklichen Vorteile um einen update zu machen.

Hast du auch diesen Bug über Near genutzt?

Naja, wirkliche Vorteile hats nicht, aber ich aktualisier normalerweise immer alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch diesen Bug über Near genutzt?

Naja, wirkliche Vorteile hats nicht, aber ich aktualisier normalerweise immer alles^^

Ja hab von dir ein Schiff angenommen ^^

Ich bin mir aber nich sicher ob man nachdem Update noch so viele Bälle über Near erhält, denn heut habe ich wirklich ein Schiff von dir bekommen.

@Kunai93 Wenn du die 24h Trophy passiv erspielen willst müssten die ja langen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab von dir ein Schiff angenommen ^^

Ich bin mir aber nich sicher ob man nachdem Update noch so viele Bälle über Near erhält, denn heut habe ich wirklich ein Schiff von dir bekommen.

@Kunai93 Wenn du die 24h Trophy passiv erspielen willst müssten die ja langen ^^

Hmm ja okay, solange an meinem Save nichts geändert wird, kann ich ja bedenkenlos updaten, danke dir :)

Wie genau ist das mit dem Tipp bei den 24 Stunden eig. gemeint?

Also muss ich wirklich nur ein Level starten, und dann mithilfe eines Gummibandes den linken Stick einfach befestigen, ohne dass auch nur ein Ball gespielt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja okay, solange an meinem Save nichts geändert wird, kann ich ja bedenkenlos updaten, danke dir :)

Wie genau ist das mit dem Tipp bei den 24 Stunden eig. gemeint?

Also muss ich wirklich nur ein Level starten, und dann mithilfe eines Gummibandes den linken Stick einfach befestigen, ohne dass auch nur ein Ball gespielt wird?

Ich würd sicherheitshalber einmal den Ball abfeuern, dann bauen sich auch die Schilde auf. Habe es selber jedenfalls so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekmmt man denn nur 33 Bälle her ? Oder gibs da nen Trick ?

Gab es, geht nicht mehr da man die 33 Bälle wiederholt auswählen konnte.

Solltest du die ungepatchte Version haben kannst du versuchen über Near ein Shuttle zu finden, dass dir -1 Millarde Bälle gibt (was letztendlich heißt du hast unendlich viele).

Sollte das nicht funktionieren musst du wohl oder übel Bälle kaufen um zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Da ich das Game heute erst geladen habe, macht es wohl keinen Sinn nach nem Shuttle zu suchen ... Na werd mal mit den 33 Bällen haushalten. Hab den Save erst mal vorsichtshalber Online abgelegt. Oder werden die Kugeln auf irgend nem Server gespeichert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Da ich das Game heute erst geladen habe, macht es wohl keinen Sinn nach nem Shuttle zu suchen ... Na werd mal mit den 33 Bällen haushalten. Hab den Save erst mal vorsichtshalber Online abgelegt. Oder werden die Kugeln auf irgend nem Server gespeichert ?

Deine Kugeln werden NUR auf deinem Save gespeichert.

Falls dus wirklich nochmal mit dem Near Bug versuchen willst, kannste auch so vorgehen...

Lösche das Spiel nochmal (Sichere es aber davor für alle Fälle!). Anschließend lädst du es nochmal aus dem Store runter. Jetzt müssten während dem Download zwei Symbole zu sehen sein.

Das zweite Symbol sollte der Patch sein, den Download brichst du einfach ab, und dann kannste über near ein Schiff annehmen, und bekommst deine Bälle.

Ich habe es selbst nicht auf diese Art versucht, sollte aber denke ich auch so klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Tip, aber es geht sogar noch einfacher: wenn man eine Kugel verliert kann man über die PS-Taste das Spiel verlassen. Das Spiel hat dann noch nicht gespeichert. Bei Neustart sind die Kugeln dann noch alle da. Ist zwar bissel umständlich, aber man muss ja eh die 10 Millionen machen. Wenn man keine Kugeln verliert gibt es wohl mehr Punkte. Hab jetzt 31% der Level durch und noch 30 Kugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk daran die Ball-Teile einzusammeln und regelmäßig zu aktivieren, man kann nur für 5 Bälle Teile lagern, der Rest geht verloren. Du gerade beim geheimen Level können einige Bälle draufgehen.

Für das geheime Level muss man theoretisch keine Kugeln verbrauchen. Man kann es nach dem Start gleich wieder beenden, und bekommt die Trophie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...