Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BreakQuest Extra Evolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte welche im Store runterladen (Bin durch das Spiel im Store gelandet).

Es sind jedoch nur 33 Bälle und dies ist einmalig.

Aber ich bin mittlerweile nur noch bei 16 Bälle , jedoch schon relativ weit gekommen =)

Du hast recht, bei mir werden die kostenlosen 33 Bälle nicht mehr angezeigt. Gestern könnt man beliebig oft 33 Bälle abrufen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, bei mir werden die kostenlosen 33 Bälle nicht mehr angezeigt. Gestern könnt man beliebig oft 33 Bälle abrufen. :biggrin5:

Hab ich auch so gemacht und hatte schnell mal ein paar Hundert Bälle ^^

Und ab heute scheint es die 33 Bälle nicht mehr zu geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. man kann Ballteile sammeln und diese dann im Hafen zu ganzen Bällen zusammensetzen.

2. durch einen Bug bekommt man ganz leicht unendlich Bälle.

Geht mal in Near hinein und schaut, ob ihr als Geschenk ein Schiff erhalten habt.

Wenn ja, dann nehmt es an und ihr bekommt ingame zwar kein Schiff, aber dafür -1 Milliarde Bälle, die beliebig weiter runtergehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab leider kein schiff über near erhalten, nicht mal ein spiel kann man machen, echt traurig :(

Ja das ist echt blöd hoffe man bekomt irgendwie mal noch Bälle ansonsten muss ich auf ein Angebot warten und wirklich welche kaufen weil mit 0% will ich es nicht in der Liste haben für sowas bräuchte man echt eine löschen funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. man kann Ballteile sammeln und diese dann im Hafen zu ganzen Bällen zusammensetzen.

2. durch einen Bug bekommt man ganz leicht unendlich Bälle.

Geht mal in Near hinein und schaut, ob ihr als Geschenk ein Schiff erhalten habt.

Wenn ja, dann nehmt es an und ihr bekommt ingame zwar kein Schiff, aber dafür -1 Milliarde Bälle, die beliebig weiter runtergehen;)

Wie funktioniert das mit NEAR habe dort noch nie was angezeigt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. durch einen Bug bekommt man ganz leicht unendlich Bälle.

Geht mal in Near hinein und schaut, ob ihr als Geschenk ein Schiff erhalten habt.

Wenn ja, dann nehmt es an und ihr bekommt ingame zwar kein Schiff, aber dafür -1 Milliarde Bälle, die beliebig weiter runtergehen;)

Danke für den Tipp, da die 33Bälle wohl nicht mehr gehen war das für mich die einzige Möglichkeite (umsonst) von den 0% weg zu kommen...das wäre sonst das einzige Spiel geworden dass ich ohne zu zögern ausgeblendet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...